Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mehren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mehren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mehren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mehren, Rheinland-Pfalz 12/23/2025 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mehren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Masburg, Gerolstein, Daun, Plein und Pomster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyMasburg TV
GermanyGerolstein Totaler Absturz
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @J_H_1881 @vodafone_medien @deutschetelekom In der Familie auch die Erfahrung gemacht. Dazu auch viel mehr Speed mit o2 als mit der D2 Karte. Hätte ich so nie erwartet. Dank kostenloser o2 Testkarte kann das aber jeder mal testen.

  • sikkmf $ikk (@sikkmf) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Mittag / Nachmittag habe ich regelmäßige DSL-Desyncs, Ausfall Telefon+Internet. Es wird auch nicht mehr mit voller Bandbreite synchronisiert, teilweise nur ca. 1/8 im Downstream. Könnt ihr da mal schauen?

  • Belichtet2 Belichtet (@Belichtet2) berichtet

    @Telekom_hilft Störung in 26931 seit heute morgen. Ticket aufgegeben, hängt seit dem nur in der Dispo. Auch andere Orte hier haben eine Störung. Was genau ist los? Müssen arbeiten!!!

  • divanoo8 Yixsa (@divanoo8) berichtet

    @Gokifnr @deutschetelekom Scheiße

  • Mnemosyne_river Zelos (@Mnemosyne_river) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 ihr euch reinklagen könnt -> ausbau für Jahre gestoppt + ihr killt das Budget der Gemeinde. Alleine euer Vector Bullshit zeigt, dass euch der Kunde und die Infrastruktur scheiß egal ist, solange die Konkurrenz nicht besser ist.

  • SnicklesMister MisterSnickles (@SnicklesMister) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @varion Mittlerweile gar nichts mehr. Haben wegen dem schlechten Service zu Kabel Deutschland gewechselt in 2013. Nachdem wir von 16mbits nur noch 4-5mbits bekamen zu besten Zeiten. Und dafür müssten wir als altkunden noch 55€ im Monat zahlen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?

  • balochfr Frank Baloch (@balochfr) berichtet

    Bekommt Ihr auch manchmal Anrufe von kryptischen Nummern, die garantiert nicht echt sind? Was macht man da außer Sperren und nicht rangehen? Es nervt langsam. #Telefonterror @Telekom_hilft

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @deutschetelekom @oli_polit Es sind immer die anderen Schuld. Entweder der Staat der euch subventioniert, die big4, oder der Kunde der einfach zu dumm ist zu verstehen. Ich verstehe schon.

  • JohnnyN1203 Jonathan N. (@JohnnyN1203) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich dann eigentlich als Kunde? Ich dachte immer das ihr damit euer Netz betreibt und ausbaut