Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mehren, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mehren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mehren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mehren, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 15:25

Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mehren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Masburg, Gerolstein, Daun, Plein und Pomster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyMasburg TV
GermanyGerolstein Totaler Absturz
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dirk_traut_sich Dirk (@dirk_traut_sich) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es momentan massive Probleme? Ich kann die Geschäftskundenhotline nicht erreichen....

  • svk_Inntal Stephanie K. (@svk_Inntal) berichtet

    @faulancr @Telekom_hilft Einloggen nicht möglich. Updates aus der Hölle.

  • M_Breitenstein Markus (@M_Breitenstein) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - Mit welchen Reaktionszeiten muss man als Kunde rechnen, wenn man die Business-Chat Funktion als Bestandskunde nutzt? Ich warte nun schon (wieder) seit einer Stunde auf eine Reaktion.

  • Franky313 TF (@Franky313) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Versucht er ja seit 27. ziemlich vergeblich ;) Kann doch nicht sein das wir immer über den Twitter Support gehen müssen weil die automatische Supportwege nichts taugen.

  • chrizzcgn Christian (@chrizzcgn) berichtet

    @Telekom_hilft – Vor kurzem übers Kundencenter den Infoservice abbestellt, für den ich mich meines Wissens nach nie angemeldet habe. Seitdem kriege ich alle paar Tage SMS und E-Mails von Euch, ich solle doch bitte den Infoservice aktivieren. Wie werde ich diese Spamflut los?

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    @AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…

  • Thund3rstorm2 Thund3rstorm (@Thund3rstorm2) berichtet

    @Siegismund @deutschetelekom Immernoch besser als "Uns sind keine Probleme bekannt" 😎

  • BenjHellinger Benjamin (@BenjHellinger) berichtet

    @Siegismund @Telekom_hilft Immerhin haben sie das Jahr dazu geschrieben. Wobei das auch ein Tippfehler sein kann, man weiß ja nie

  • Ginny1337 Prof. Dr. Dr. Marleah Erdbeere 🍓 (@Ginny1337) berichtet

    @weeeb111 Wir sind in einem gigantischen Konzern und @deutschetelekom ist träge. Auch durch die Größe. Für mich als diverse Person kann ich nur sagen, dass es zuvor noch keine Firma gab, die so gut in dem Thema drin ist. Luft nach oben ist da. Aber gerade die Telekom als negativ Beispiel

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @schrammstar @deutschetelekom Das auf jeden Fall! Wobei ich mit dem VPN oder unserer Software auch manchmal Probleme hab... Aber danke!