Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mehren, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mehren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mehren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mehren, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 14:30

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mehren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaisersesch, Gerolstein, Lutzerath, Daun, Bausendorf, Kelberg, Darscheid, Hillesheim und Oberehe-Stroheich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyLutzerath Internet
GermanyGerolstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeaceD91 Marvin Karaduman (@PeaceD91) berichtet

    @Hendrik_Ruhe @Telekom_zockt @deutschetelekom Unten links ist der wo dieses Etherium rausfließt, oder? 🥴🥴🥴

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Danke @deutschetelekom, dass ich einfach nicht arbeiten kann, keine Bewerbungen schreiben kann und mir auch euer Support nicht weiter helfen kann. Was ist denn das Problem, dass ich aller 15min ein Timeout kassiere? Peppy pls fix

  • thechrislive Chris (@thechrislive) berichtet

    Eigentlich bin ich zufriedener #Telekom Kunde, allerdings der Totalausfall (Mobilfunk), dauert jetzt schon Tage an… 🙄 Kein Netz in 21449 , 21423 etc.  Was ist da bitte los? 🤔 PS: iPhone 12 Pro Max Mit o2 Simkarte sofort Netz! @Telekom_hilft @telekomnetz

  • 1003Klt klt_1003 (@1003Klt) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die rasche Behebung, der Technikerkollege hat soeben angerufen und das Problem direkt am Verteiler behoben.

  • Klasnic13 Klasnic13 (@Klasnic13) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Habe zwei Probleme bei denen ich Hilfe brauche. Betrifft unseren Speedport Smart3 und meinen Handyvertrag. Kann mir jemand helfen?

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust

  • sadclou41304656 Papich (@sadclou41304656) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet funktioniert immer schrecklich. Es ist seltsam, dass das Internet in einem der reichsten Länder Europas so schrecklich ist

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • Feuerwehr44 Frank Müller 🚒 💉🕹 (@Feuerwehr44) berichtet

    Ich habe heute wieder geträumt zb von Funktionieredem Internet. Aber weder @1und1service noch die Techniker von der @Telekom_hilft Scheinen uns hier helfen zu wollen oder zu können. Internet das Monate lang ohne Probleme funktioniert hat geht einfach nicht mehr. Echt lächerlich.