Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mehren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mehren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mehren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mehren, Rheinland-Pfalz 08/06/2025 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mehren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minderlittgen, Lirstal, Schalkenmehren und Lutzerath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinderlittgen Wi-fi
GermanyLirstal Internet
GermanySchalkenmehren Totaler Absturz
GermanyLutzerath Totaler Absturz
GermanyDaun Totaler Absturz
GermanyBausendorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eure_Mutter Deine Mutter 🤏🍆🏳️‍🌈⃠(EisenMann) (@Eure_Mutter) berichtet

    @kanackemitpain @Telekom_hilft Vertrau mir nie Problem gehabt mit telekom

  • JS_Connection JS-Connection (@JS_Connection) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass ihr momentan flächendeckend Probleme mit dem WLAN habt?

  • floflori floflori (@floflori) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin noch kein Kunde bei euch, sondern @TobsSchoz Aber leider ist das Realität. Wenn Du nicht Deinen Vertrag kündigt wirst Du gemolken...

  • mouu_d Mouu (@mouu_d) berichtet

    @Telekom_hilft brauche mal eure Hilfe. Bei uns im Ort wird Glasfaser gebaut. Alternative gibt’s nicht. Der Unternehmer der für euch die GPONs hätte setzen sollen arbeitet jetzt nicht mehr für die Telekom. Was nun? 🥺

  • MEN_OF_MAYHEM13 Nico Nesch (@MEN_OF_MAYHEM13) berichtet

    Seit 2 Stunden gefüllt fällt das Internet aus, habe es langsam satt!!! Dann wartet man 25 Minuten bis man mit einem Berater reden kann und dann wird aufeinmal der Anruf beendet!!! @Telekom_hilft

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte auch mal ab bis Morgen, vielleicht ist dann ja schon alles wieder gut, trotzdem scheine ich nicht der einzige bei Twitter zu sein, der mit dem Internet Probleme hat, das hört man ja auch von den Leuten im Homeoffice und bei den Schülern zu Hause!

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heue?!? Da ist seit gestern so gut wie kein Datenempfang möglich! Meine Nachfrage ist von gestern Nachmittag. Wäre angebracht, wenn das Problem jetzt sehr schnell gelöst würde.

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist: auf der Rechnung selbst steht alles korrekt drauf, es ist nur in der EMail. Soll ich euch die mal weiterleiten?

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich glaube aber, dass es einfach ein Software-Fehler ist. Momentan sehr ärgerlich.

  • 787_8 Αxel Belger 🇩🇪🗽 (@787_8) berichtet

    @cecifoto @fneuhann Schlecht und langsam kann ich nicht bestätigen. Teuer ? Geht so.... Aber es ist schnell und stabil bei der @deutschetelekom