Fällt Deutsche Telekom aus in Mehren, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mehren, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mehren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mehren, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Masburg, Gerolstein, Daun, Plein und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk
(@dirk_traut_sich) berichtet
@Telekom_hilft gibt es momentan massive Probleme? Ich kann die Geschäftskundenhotline nicht erreichen....
-
Stephanie K.
(@svk_Inntal) berichtet
@faulancr @Telekom_hilft Einloggen nicht möglich. Updates aus der Hölle.
-
Markus
(@M_Breitenstein) berichtet
Hallo @Telekom_hilft - Mit welchen Reaktionszeiten muss man als Kunde rechnen, wenn man die Business-Chat Funktion als Bestandskunde nutzt? Ich warte nun schon (wieder) seit einer Stunde auf eine Reaktion.
-
TF
(@Franky313) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Versucht er ja seit 27. ziemlich vergeblich ;) Kann doch nicht sein das wir immer über den Twitter Support gehen müssen weil die automatische Supportwege nichts taugen.
-
Christian
(@chrizzcgn) berichtet
@Telekom_hilft – Vor kurzem übers Kundencenter den Infoservice abbestellt, für den ich mich meines Wissens nach nie angemeldet habe. Seitdem kriege ich alle paar Tage SMS und E-Mails von Euch, ich solle doch bitte den Infoservice aktivieren. Wie werde ich diese Spamflut los?
-
Florian Dehn
(@katzefudder) berichtet
@AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…
-
Thund3rstorm
(@Thund3rstorm2) berichtet
@Siegismund @deutschetelekom Immernoch besser als "Uns sind keine Probleme bekannt" 😎
-
Benjamin
(@BenjHellinger) berichtet
@Siegismund @Telekom_hilft Immerhin haben sie das Jahr dazu geschrieben. Wobei das auch ein Tippfehler sein kann, man weiß ja nie
-
Prof. Dr. Dr. Marleah Erdbeere 🍓
(@Ginny1337) berichtet
@weeeb111 Wir sind in einem gigantischen Konzern und @deutschetelekom ist träge. Auch durch die Größe. Für mich als diverse Person kann ich nur sagen, dass es zuvor noch keine Firma gab, die so gut in dem Thema drin ist. Luft nach oben ist da. Aber gerade die Telekom als negativ Beispiel
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@schrammstar @deutschetelekom Das auf jeden Fall! Wobei ich mit dem VPN oder unserer Software auch manchmal Probleme hab... Aber danke!