Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Meckenheim, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/03/2021 21:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.54% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 12.16% Telefon
  • TV 5.18% TV
  • E-mail 4.94% E-mail
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Hennef, Remagen, Euskirchen, Bad Münstereifel, Bad Breisig, Meckenheim, Sinzig, Bad Honnef, Gelsdorf, Bornheim, Oberzissen, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Alfter.

GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn TV
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyHennef Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Meckenheim, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meckenheim und in der Nähe von Orten:
  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DK6FC_Johannes Johannes (@DK6FC_Johannes) berichtet

    Seit 01:51 Uhr Ausfall des DSL Signals bei der Telekom.die Homepage meldet eine Flächenstörung mit einer Behebung voraussichtlich um 05:30 Uhr. Was ist denn los @Telekom_hilft

  • BestOfHardtekk Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet

    @Telekom_hilft hallo telekom, könnt ihr bitte eure Nachrichten checken mich bedrücken seit Tagen 2 Probleme die Nachricht habe ich gestern kurz vor 17 Uhr geschickt würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG

  • V3nteOfficial V3nte (@V3nteOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Leider könnt ihr mir aber keine 1.000 Mbit/s Down und 50 Mbit/s Up bieten. Das ist hier das Problem bzw. waren hier längere Zeit nur 16.000 Mbit/s Down möglich ;)

  • xan74_ xaan (@xan74_) berichtet

    @Telekom_hilft Bestes Internet! Danke Seid Wochen geht es wieder Top! Danke eure Kunden Support ist baba <3

  • ThaaJaaan 🌊 Jani 🌊 (@ThaaJaaan) berichtet

    @Telekom_zockt @Telekom_hilft @telekomnetz Hallo brauche hilfe, ich wohne in der Kellerwohnung in unserem Haus und der Router steht eine Etage höher. Zudem habe ich für meine Wohnung hier unten 2 Meshrepeater befestigt einmal direkt unter dem Router also direkt darunter

  • JonasSchnfeld3 Jonas Schönfeld (@JonasSchnfeld3) berichtet

    @Telekom_hilft Störung in Berlin langsam reicht es mir das ist das 10 Mal das ich dieses Jahr kein Internet hab #telekomstörung

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also das mit dem Kundencenter probieren wir morgen aus, welche Telefonnummer könnten wir anrufen falls mein Vater kein Kundencenter Login hat ? Vielen Dank im Voraus

  • realAlessioBuda Alessio Buda (@realAlessioBuda) berichtet

    @Telekom_hilft Wohne nähe Donauwörth und habe seit ca. 16 Uhr Probleme mit meinem WLAN. LAN-Kabel funktioniert physisch nicht, sind auf WLAN angewiesen. Gibts da momentan ne Störung?

  • daniel_w17 Daniel (@daniel_w17) berichtet

    Ist super wenn man in der Hotline von @Telekom_hilft knappe 20 Minuten wartet und dann einfach aufgelegt wird - und als Pointe wird die Störungsmeldung storniert #service

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Vater hat eine uralte Xtra Card (seit 2000) aber diese scheint einen defekt zu haben. Alle 3-4 Wochen funktioniert diese nicht mehr. Auf Verdacht haben wir sein altes Acatel gegen ein neues Handy getauscht. Der Fehler tritt noch auf. Was kann man tun?