1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Meckenheim
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Meckenheim, North Rhine-Westphalia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Meckenheim 7 Storungssignale, darunter 7 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 15:04 MESZ ein.
  • 69% Internet (69%)
  • 14% Totaler Absturz (14%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% Telefon (6%)
  • 4% TV (4%)
  • 2% Wi-fi (2%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meckenheim, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meckenheim, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meckenheim, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Bornheim, Wachtberg, Sankt Augustin, Sinzig, Euskirchen, Altenahr, Swisttal, Königswinter, Linz am Rhein, Hennef, Bad Breisig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, und Remagen.

CityProblem TypeReport Time
Bonn Internet vor 5 Stunden
Bonn Internet vor 7 Stunden
Bonn Internet vor 10 Stunden
Bornheim Totaler Absturz vor 17 Stunden
Wachtberg Totaler Absturz vor 18 Stunden
Sankt Augustin Totaler Absturz vor 19 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Bonn

23 recent signals

vor 5 Stunden
Sankt Augustin

7 recent signals

vor 19 Stunden
Bornheim

6 recent signals

vor 17 Stunden
Wachtberg

2 recent signals

vor 18 Stunden
Sinzig

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meckenheim, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meckenheim und in der Nähe von Orten:

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • ClaudinchenC
    Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • falki
    Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • FaMi_Guy
    Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Manu_Ela_Wild
    Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • inSchubladen
    white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • FrankSandgathe
    Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • Geekfried
    Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • inSchubladen
    #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • BONNe_Julia
    Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • defilerlol
    Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • SJoussen
    Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sezoccino
    sez (@sezoccino) berichtet

    ich hab ein problem @Telekom_hilft

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @DafuqsHappen @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Allerdings nun schon wieder ein Problem. Sobald ich auf Serien oder Filme klicke, die im Abo enthalten sind, wird mir ständig angezeigt, dass ich mich einloggen muss, obwohl ich eingeloggt bin. Ganz merkwürdige Nutzererfahrung.

  • schlussmitlustk
    pommesblauweiss (@schlussmitlustk) berichtet

    @Telekom_hilft durch umzug muss ich evtl. sonderkündigen, am neuen wohnort ist mnet glasfaser und telekom nicht möglich laut check auf eurer homepage. das ist doof da ich seit ewigen jahren telekom kunde bin und das eig gerne bleiben würde. umstellung möglich auf smart dienste?

  • JuliaAyd
    Julia.ayd (@JuliaAyd) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Ihr sagt mir jetzt sofort wie ich dieses scheiß Hdcp Problem am Pc beheben kann...(Chrome, Brave, Firefox & Edge Browser gingen nicht) sonst bin ich sauer

  • M9600u
    سُقرَاطُ (@M9600u) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche, mich mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden, aber es erscheint die Meldung, dass die E-Mail-Adresse falsch sei. Ich habe für einen Monat (WC 26) bezahlt und die Aktivierungs-E-Mail erhalten, kann mich aber dennoch nicht einloggen.

  • kingMef01
    Mef (@kingMef01) berichtet

    @phhorn_ @deutschetelekom Hat jemand noch das Problem, dass wenn ihr auf den pc im Browser gucken wollt immer die Fehler Meldung kommt das man auf Safari wechseln soll?

  • kruemel_meinung
    Tom a.k.a. Professor Layton (@kruemel_meinung) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem dann schon selbst gelöst bekommen, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber allein der Vorschlag safari zu nutzen, wenn ich von einem Windows Gerät schauen will...

  • mherrmann_
    Michael Herrmann (@mherrmann_) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Ich bin mit einem 7€ WM Ticket belohnt worden, weil ich kein Telekom Kunde bin. Das nennt man reinforcement learning.

  • Iam_best_dev
    Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet

    @bilalssk21 Du kannst versuchen Telekom Support zu @. Sie sind normalerweise einigermaßen hilfreich @Telekom_hilft

  • Bass06379449
    4F666669636520313231 (@Bass06379449) berichtet

    @Telekom_hilft @FcbJens2 Das Thema kann geschlossen werden ich habe den Fall gelöst. Viele Grüße aus Moskau