Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Maulburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maulburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maulburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Maulburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 08:10

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maulburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Bad Säckingen, Steinen, Weil am Rhein, Lörrach, Efringen-Kirchen, Schwörstadt, Neuenburg am Rhein, Rheinfelden (Baden), Schopfheim und Zell im Wiesental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim Internet
GermanyBad Säckingen Telefon
GermanySteinen Internet
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyMüllheim Telefon
GermanyLörrach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nyaan_de NYAAN 🐾 (@nyaan_de) berichtet

    @Telekom_hilft in meinem Bereich gibt es seit Freitag Mittag eine Flächenstörung (90763). Verliere alle paar Stunden den Sync. Gibt's Infos, wann der Fehler behoben ist?

  • Vitti999 Vitti (@Vitti999) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wir sind bei der Telekom aber jz funktioniert wieder alles An manchen Tagen gibt es mal Probleme und es ist halt blöd wenn es gerade dann ist wenn man Netflix gucken will Dennoch vielen Dank LG Vitti

  • yaboifab2 Fabian (@yaboifab2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den gesamten Tag normale Internetgeschwindigkeit gehabt aber es wurde dann in den letzten zwei Stunden langsam beim Online Gaming, habe einen Speedtest gemacht und erhielt 0.07Mbit/s upload

  • SiteVs19 SiTeVs 🇩🇿🇩🇿 (@SiteVs19) berichtet

    @DabZ_G @deutschetelekom Bro wieso softaim so cringe hoffe du kannst nie wieder an irgend einem Event teilnehmen einfach traurig ihr hurensöhne macht das Game kaputt

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Man fühlt sich bei den Regio-Tarifen ein bisschen wie ein Kunde zweiter Klasse. Es wirkt alles von der normalen Telekominfrastruktur getrennt. Die Magentaapp mit Bot berücksichtigt das nicht, eigene (schlechtere) Hotline. Keine Rückruffunktion, keine Ansagen in der Warteschlange.

  • FiaskoStar Fiaskostar (@FiaskoStar) berichtet

    @Telekom_hilft Das wird ja leider niemand können denke ich. Ich rechne auch nicht damit das es morgen kommt, bin aber auch kein Mobilfunk Kunde.

  • svijee Sujeevan Vijayakumaran (@svijee) berichtet

    Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...

  • greyshelene Blueivi (@greyshelene) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, danke für die Schnelle Antwort. Mich hat nur das Ware nicht verfügbar sehr verwirrt deswegen dachte ich besser einmal nachfragen, besonders weil ich das Handy schon brauche(altes ist kaputt) und da ich sowieso ein neuen Vertrag brauchte dachte ich mache ich es so.

  • 0xNocturnal Nocturnal (@0xNocturnal) berichtet

    @deutschetelekom In 2030 existiert sie nicht mehr weil dann endlich alle eingesehen haben wie scheiße ihr seid