Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marktheidenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktheidenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktheidenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marktheidenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 17:40

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktheidenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Wertheim, Faulbach, Kist und Remlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohr am Main Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyWertheim Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyFaulbach Totaler Absturz
GermanyWertheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marktheidenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marktheidenfeld und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jannisgrimm Jannis Julien Grimm (@jannisgrimm) berichtet

    @Telekom_hilft ..schreibt mein vormaliger Vertragspartner, der für ähnlichen Service noch mehr Geld nahm ;)

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    @Telekom_hilft Leitung hängt.

  • _iam_K__ iamK (@_iam_K__) berichtet

    @JohnDoe20443523 @vodafone_de Ich werde mich mal bei @deutschetelekom umschauen. Freunde von mir sind dort schon länger und hatte bisher nie so Probleme. Vllt gibt es ja gute Angebote in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag oder so.

  • dilomachtpiro dilooo (@dilomachtpiro) berichtet

    @Telekom_hilft dank ihren Mitarbeiter @ThoVent bin ich offiziell Telekom Kunde ich hoffe sie sind stolz auf ihn

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    @Telekom_hilft wie gesagt, wir sind noch kein kunde aber per januar 2021 könnten wir bei unitymedia / vodafone kündigen und sind auch am überlegen dies zu tun.

  • Destroyer19_19 Vincent (@Destroyer19_19) berichtet

    @Telekom_hilft Wir Wolten eigentlich zu Telekom Oder 1&1. Wir waren schon mal bei Telekom und ich hatte keine probleme damit auser ein mal wo uns Der router ausfersehen ausgemacht wurde

  • bachtalboy patrick (@bachtalboy) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich bräuchte hilfe.

  • ChaotixPlay ChaotixPlays (@ChaotixPlay) berichtet

    @Telekom_hilft Danke das sie fragen! Ich besitze ein Anschluss bei euch ja. Aber es war tatsächlich ein anderes Problem was zum Glück behoben werden konnte. Trotzdem nochmal danke für die Nachfrage!

  • big_buschi Volker Busch (@big_buschi) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, so spät zu antworten ist keine Hilfe. Jetzt wurde die Störung mittlerweile behoben. Mein Problem ist jedoch, hat die Telekom dann kein Mitspracherecht, oder kann die Telekom nicht Druck machen, das der regionale Anbieter EWE seine Leitungen besser am Laufen hält?

  • nickweisser Nick Weisser (@nickweisser) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es unterdessen telefonisch erledigen, wollte nur auf den technischen Fehler auf eurer Webseite hinweisen.