Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zell am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zell am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 13:50

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Kürnach, Werbach, Arnstein, Remlingen, Waldbüttelbrunn, Ochsenfurt, Waigolshausen, Oberpleichfeld und Reichenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Telefon
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zell am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell am Main und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Problem selbst gefunden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    Ich so: "24 GB Traffic...cool, aber krieg ich nie leer.". Aktuell: 23.9 GB übrig. @deutschetelekom so: "Ab 1.7. frei und ohne Kosten DAUERHAFT 16 GB mehr für Sie weil wegen Happy Birthday Mobilfunk!". Ich hab dann jetzt also 40 GB Traffic. Yay me! Danke, Telekom :)

  • anna_neumaier 🔴 Anna Neumaier (@anna_neumaier) berichtet

    @roofjoke @BMG_Bund @deutschetelekom Ändert am grds. Problem leider gar nix, daher nur als Randnotiz, aber weil ich das gleiche Problem hatte: ich habe damals den Tipp bekommen, bei der englischsprachigen Hotline anzurufen. Da käme man viel leichter durch, und die Kolleg*innen dort sprächen auch deutsch 😐

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @vodafoneservice Alles über euren Support. Und der kann noch gar nix sagen. Funfact: zu mir müsste ja niemand, da es ein DSLAM-Problem ist. Naja, egal. Nächstes Mal wieder direkt bei @deutschetelekom

  • dentlike Sebastian (@dentlike) berichtet

    @Ron_Chitis @tuxbooster @deutschetelekom Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, egal welche Firma, dass die erste und zweite Linie (die man als Kundin oder Kunde eben vor sich hat), einfach überhaupt kein Wissen mehr hat. Auch keine Rechte, um was zu prüfen. Daher oft Falschinformationen.

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr aktuell Probleme?🤔 Bei uns ist dauerhaft die fritzbox nur am blinken, kein Internet.

  • Manaburner Michael Roesch (@Manaburner) berichtet

    @Telekom_hilft Mir ist klar, dass Wartungen nötig sind. Warum aber wurden diese nicht im Vorfeld angekündigt, noch dazu wenn sie 5 Tage dauern? Ihr könnt mir tonnenweise Werbung schicken aber sowas Wichtiges wird einfach durchgezogen? Soll der zahlende Kunde halt sehen wo er bleibt?

  • MeltingPenguins MeltingPenguins ~ 🤠🦄 (@MeltingPenguins) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich erledigt. Scheint fehler in der wifi karte vom comp zu sein :( aber danke

  • MinemaikerIV Minemaiker IV (@MinemaikerIV) berichtet von Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria

    @Telekom_hilft den ganzen Tag schon internet Probleme Router Neustart hat nichts gebracht

  • LibrumComponere Frau M. (@LibrumComponere) berichtet

    Die @deutschetelekom versucht mich täglich mehrfach anzurufen. Ich war nie Kunde und will auch keiner sein, hört auf mit dem scheiß Spam! Ihr landet eh in meiner Blacklist!

  • NemisisDe Nemesis_1981 (@NemisisDe) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank ich werde darauf zurückkommen wenn ich irgendwie welche Probleme habe