Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mantel, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mantel stammen von den Postleitzahlen 92708.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mantel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mantel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mantel, Upper Palatinate, Bavaria 08/04/2025 06:25

August 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mantel, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilseck, Luhe-Wildenau, Weiden und Mantel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVilseck Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyMantel TV
GermanyLuhe-Wildenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JollyOrc Christian Buggedei (he/him) (@JollyOrc) berichtet

    @Telekom_hilft Ich gehe davon aus, dass dies KEIN FEHLER DES MITARBEITERS ist, sondern dass das alles NACH ANWEISUNG bzw. VERKAUFSSKRIPTEN geschehen ist. ICH MÖCHTE NICHT, DASS DEM MITARBEITER HIERAUS NACHTEILE ENTSTEHEN. Ändern Sie gefälligst die Umstände und Verkaufsskripte! 5/x

  • 0HKRi HKRi (@0HKRi) berichtet

    @skund__ @deutschetelekom @telekomnetz ja, aber die Telekom argumentiert hier mit " egal was früher war, war machen jetzt was". Das es spät ist und es weiterhin massive Probleme mit dem Netz in DE gibt, wird damit nicht entschuldigt.

  • ThanloSir Sir Thanlo (@ThanloSir) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Wann kommt ihr in unser Dorf, 128 Kb ist sehr langsam.

  • Kja03373596 Kja (@Kja03373596) berichtet

    @Telekom_hilft (2) Für jeden Tag, indem ich nicht arbeiten kann, muss ich einen Urlaubstag von mir opfern, obwohl mir ein nahtloser Übergang versprochen wurde. Bitte melden Sie sich, um das Problem zu lösen.

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke, kein Interesse. Aus Gründen. Der Wettbewerb bietet attraktiveres Preis-/Leistungs Paket. Von eurem "besten" Service kam leider gar nichts. Wer nicht will, ....

  • gikmainz Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet

    @Telekom_hilft Dann jetzt noch mal für Sie zum Mitschreiben: In diesem Umfang ist DAS. NICHT. AKZEPTABEL. Beschwerde ist raus. Nein, das muss ein Kunde NICHT akzeptieren. Punkt.

  • MQuest1204 MQuest1204 (@MQuest1204) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, dass Sie (im Service) nichts dafür können. Ich weiß auch das es mal zu Problemen kommen kann, aber die Art und Weise wie von seitens der Telekom mit unseren Fall umgegangen wird ist ungenügend. Mir als Kunde wird offensichtlich nicht zu gehört.

  • bigbenfe Ben (@bigbenfe) berichtet

    @kirtekartjes @Telekom_hilft Ja, weil jede weitere Dose oder Sternschaltung die DSL Stabilität beeinträchtigt, deswegen wird nur die 1.TAE freigeschaltet, jede weiter kostenpflichtig ;)

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @Kja03373596 @Telekom_hilft Bei uns kam der Techniker letztens, rupfte ohne Vorwarnung und trotz meinen Hinweis das ich grade noch Daten für die Arbeit hochlade, einfach sämtliche Kabel raus. Fehler wurde nicht behoben. Sind wieder erneut Stunden ohne Internet. Telekom interessiert es nicht die Bohne.

  • 1995sowon ً (@1995sowon) berichtet

    @deutschetelekom Des Öfteren hat das WLAN Aussetzer für mehrere Minuten wie als würde es neu starten und wir haben auch die neuste FRITZ!Box ich weiß echt nicht was der Fehler sein könnte