Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mantel, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mantel stammen von den Postleitzahlen 92708.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mantel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mantel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mantel, Upper Palatinate, Bavaria 03/04/2025 20:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mantel, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Altenstadt an der Waldnaab, Luhe-Wildenau, Mantel, Eschenbach in der Oberpfalz und Vilseck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiden Wi-fi
GermanyWeiden Internet
GermanyAltenstadt an der Waldnaab Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • ParanoiaOtter ParanoiaOtter (@ParanoiaOtter) berichtet

    @Telekom_hilft Lieber Jonas, erklärst du mir, wie du darauf kommst, dass ich überhaupt Kunde bei euch bin??

  • RosarotePanzer DerRosarotePanzer (@RosarotePanzer) berichtet

    @Telekom_hilft Im Übrigen wollte ich darauf hinaus, dass Vodafone mich ohne zu fragen duzt, was ihr ja offensichtlich ebenfalls tut... ich will kein hippes Unternehmen mit Lebensphilosophie. Ich will schnelles Internet und professionellen Service.

  • tatsutea_ T (@tatsutea_) berichtet

    @Telekom_hilft Jap und es verbindet sich meistens nicht und wenn doch hab ich sehr schwaches Signal und verliere dann auch die Verbindung

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Wiedermals kein Netz in 47839 Krefeld... im Laufe der letzten 14 Tage bestimmt schon der 6.Ausfall.

  • fudohate fudohate (@fudohate) berichtet

    @Telekom_hilft Dass IHR (genau ihr, also du) dabei nicht helfen könnt, ist klar. Aber das kann auch niemand anders, im ganzen Konzern nicht. Es ist aber schon euer Techniker, und meine Zeit, mein Anschluss, mein Urlaubstag, meine Frustration. Wo ist da wohl der Fehler??? Dann denkt mal nach.

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @SchlangeSus Hilfe @Telekom_hilft

  • exploKueken Jessica A. (@exploKueken) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam nervt es. Störungs-Behebung wird immer weiter nach Hinten geschoben. Wird das heute noch was?

  • QuantoxFN QuantoX (@QuantoxFN) berichtet

    @deutschetelekom fixt mal eure scheiße

  • frankpfeift frankp.eth 🏴 (@frankpfeift) berichtet

    @Telekom_hilft Unterm Strich schon. Vielen Dank dafür! Dennoch in terms of User Experience würde ich ihnen kleinere Zeitfenster empfehlen. Zb zwischen 12 und 14 Uhr. Ich denke es liegt auch in ihrem Interesse den Service zu verbessern?! Schönes WE