Fällt Deutsche Telekom aus in Luhe-Wildenau, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Luhe-Wildenau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luhe-Wildenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Luhe-Wildenau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kümmersbruck, Mantel, Pleystein, Weiden, Pirk, Luhe-Wildenau, Guteneck und Stulln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kümmersbruck | Internet | |
Mantel | Internet | |
Pleystein | Internet | |
Mantel | Internet | |
Weiden | Internet | |
Weiden | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Crane
(@Crane_1) berichtet
In 7 Tagen klöppeln 4(!!!) unterschiedliche Techniker am Verteilerkasten rum und bei vielen Menschen der Umgebung steigt seitdem das I-Net aus. Darauf angesprochen gab's das:"Ich arbeite hier nur meinen Auftrag ab". Bin kein T Kunde aber bei Blödheit könnte ich 🤬 @Telekom_hilft
-
MisterX
(@MisterX_fn) berichtet
@cornfufu2 @Telekom_hilft HAAHAHAHA. ,,Hallo lieber Cornfufu möchte sie Internet Problem dann drücken sie die 1 :DDD
-
Kiano
(@MNGtt) berichtet
@Telekom_hilft Hi. Nach einem Mailing möchte ich gerne von M-Zuhause L auf XL zum Aktionspreis upgraden. Leider kommt es bei der Buchung zu einem Fehler: „Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.“ Könnt ihr bitte helfen? Bitte um RR. Danke! :)
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
PottenderPisswal
(@Thorsterino) berichtet
@Telekom_hilft @MisterX_fn aktuelle Problematik, die gennanten Probleme hat er schon über viele Monate. Wir , also meine Familie zahlt 45€ im Monat und die Leistungen die man dafür bekommt sind grausam, von den teuren Mobilfunktvereträgen will ich gar nicht reden. Preise einfach horrible sein Urgroßvater
-
Monika
(@mdarkbyte) berichtet
45 Minuten für eine Sicherung von 140 MB auf dem Google Drive. Hier ist echt schön, aber LTE ist hier auch echt schön langsam. Ne @deutschetelekom ?
-
Who-an-ee
(@JuaniFilardo) berichtet
@Telekom_hilft Danke für deine Hilfe, aber keine Sorge. Ich habe es schon gelöst. Leider kann man die DNS Einstellungen des Speedport-routers nicht so einfach ändern.
-
Andreas
(@bunducafe) berichtet
@Telekom_hilft Manchmal scheinen so Zufälle einfach zu offensichtlich. Neustart haben wir gemacht. Auch die Online-Hilfe durchgespielt, da hieß es dann: Das Ticket würde geschlossen werden, weil man schon daran arbeiten würde. Ca. 2h lang ruckelte das Bild, egal ob TimeShirt oder live TV.
-
Jonas_whl.2005
(@jonas_whl) berichtet
@MaxMulm @deutschetelekom Also haben wir das gleiche Problem, genauso wie 73% der Bevölkerung auch. 🙁 Es ist einfach nur zum heulen
-
GordotheUnreal 🔺
(@GordotheUnreal) berichtet
@Telekom_hilft 22851, aber das Problem der instabilen Datenverbindung besteht seit Jahren.