Fällt Deutsche Telekom aus in Mansfeld, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mansfeld, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mansfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mansfeld, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschersleben, Sangerhausen, Eisleben Lutherstadt und Ballenstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dj tayler
(@djtayler) berichtet
Hallo @Telekom_hilft meine Mutter und wohl teile des Dorfes indem sie lebt haben Internet und Telefon total Ausfall. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
-
TNP Bugin
(@31Bugin) berichtet
@Telekom_hilft Würde mich über Hilfe sehr freuen, weiß nicht mehr was ich machen soll. komme 17:30 aus der Schule und kann nicht mit Freunden spielen und mein Hobby ausführen... das fehlt mir wirklich
-
Tarek
(@TierpflegerKarl) berichtet
Hab seit 3 Tagen einfach nur Probleme mit dem Internet der Telekom. Der Router muss fast Jede Stunde Neu gestartet werden damit er wieder Funktioniert. Ist das Problem bei euch bekannt? @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Alex
(@lostinthestory_) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?
-
SilentLewo
(@SilentLewo) berichtet
@TFrank88454897 @deutschetelekom Und selbst wenn du keine Fragen stellst: Es gibt viele kluge Menschen, die welche haben. Über die man selbst vielleicht noch nie nachgedacht hat. Es erweitert den Horizont (RW) und man denkt viel mehr nach.
-
lqd
(@lqdz_) berichtet
Heute ist mal wieder so ein Sonntag, an dem die Störungs- Diagnose nicht läuft, da es zwischendurch zu den Verbindungsabbrüchen kommt, die Teil der Störung sind. Teufelskreis. Schon die zweite Enttäuschung diese Woche, @deutschetelekom Weiterempfehlung: nie wieder.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@RxyzrCSGO @deutschetelekom Ich hatte bei n78 bei Telekom immer 750-800 - nie mehr. Keine Ahnung, ob Telekom das ändern kann?
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@der__techniker @deutschetelekom Hm ok. Also laut dem Support Team bleibe ich auf 800 Mbit/s gedeckelt und daran kann man nichts ändern. Schade eigentlich... Dachte ich könnte jenseits des Gbit kommen aber das ist leider nicht möglich...
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@NumeroFox_ @deutschetelekom Okay das ist komisch. Vermute dann ist die SIM kaputt oder falsch konfiguriert. Eigentlich solltest du 2000/2000 haben. Bestell wirklich Mal eine neue.
-
nele
(@Satanisabiatch) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, haben das Problem gefunden, danke trotzdem für die angebotene hilfe (: