Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lychen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lychen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lychen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lychen, Brandenburg 03/04/2025 16:40

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lychen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Templin, Fürstenberg, Neustrelitz und Lychen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTemplin Telefon
GermanyFürstenberg Internet
GermanyFürstenberg Telefon
GermanyNeustrelitz TV
GermanyFürstenberg TV
GermanyTemplin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M3lchah1m MM (@M3lchah1m) berichtet

    @Joern_Mueller @deutschetelekom Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Mein Wechsel vor 1 ½ Jahren lief mit tollen Leuten an der Service Hotline

  • JanCKoch Jan Koch (@JanCKoch) berichtet

    @deutschetelekom @mannmitohnehaar @Telekom_hilft Damals konnte man sich allerdings auf Aussagen der Mitarbeiter noch verlassen. Heute wird Unzuverlässigkeit groß geschrieben, habe gerade festgestellt, dass ein Vertrag dessen Stornierung vor 6 Monaten bestätigt wurde weiter lief. Und mal wieder soll ich Fehler der Telekom lösen!

  • capwebde ᑕᗩᑭᗯEᗷ (@capwebde) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist denn das für eine Frage "Ein Angebot war nun nicht schlimm, oder?" mit dem oder am Schluß? Ich würde dies einfach so stehen lassen, oder?

  • MisterX_fn MisterX (@MisterX_fn) berichtet

    @Telekom_hilft @EvilFNC OMG sie hat mir grad genau das selbe gesagt wie gestern und hab grad 1h Zeit verschwendet und bin 1h extra früher off gegangen. Digga ist ja krass toll dieser Support DANKE

  • HomeandGarden66 Home and Garden (@HomeandGarden66) berichtet

    @deutschetelekom Ihr überflüssige und überbezahlte Penner, hört auf zu moralisieren! Mir reicht es langsam

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @Snake_Kaa @deutschetelekom @vodafone_de Persönliche Erfahrung: Wechsle! Ich bezahle gerne 5 EUR mehr, habe aber sowohl im FN als auch im MF das beste Netz und kompetente Hilfe, wenn mal was nicht tut.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @muell_mann @Telekom_hilft Die SMS an UK kenne ich bislang nur von Sipgate, die diese berechnen. Hat die bei dir extra gekostet? Ich hatte zwar vorher ne komplette EU Flat aber eigentlich ist UK ja keine EU mehr, musste aber nie was extra zahlen.

  • dgkubbe Detlef 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Litzelstetten, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Stimmt der Kunde ist immer der dumme bei euch

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @spurwechsler @deutschetelekom Hier im konkreten Fall ging es um einen Umzug, es hat anschließend nichts mehr funktioniert, Router ging an die falsche Adresse, Rechnungen werden falsch verschickt, hatte vorher 15 Jahre lang geklappt und jetzt tut man so, als hätte der Kunde den Umzug falsch gemeldet....

  • xSehrMotiviert nick_p_magdeburg (@xSehrMotiviert) berichtet

    [2/2] dann geht es einfach nicht. Außerdem ist mir auch zu Ohren gekommen, dass eure Vertriebler mit Falschaussagen versuchen Kunden abzuwerben. @Telekom_hilft das mit den Vertrieblern geht auch an euch. Ist ja schrecklich hier... 😒😒