Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Templin, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Templin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Templin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Templin, Brandenburg 11/22/2025 07:20

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Templin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zehdenick und Templin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZehdenick Internet
GermanyZehdenick Internet
GermanyZehdenick Internet
GermanyTemplin Internet
GermanyZehdenick Internet
GermanyZehdenick Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VazeAbiii Vaze abi (@VazeAbiii) berichtet

    @mYinsanityFN @deutschetelekom ich habe Internet Probleme

  • rakete101 ArianedieRakete 🚀 (@rakete101) berichtet

    Leben mit der Telekom 3.0: " Alles kein Problem, nur Router umstecken" 2 h später - alle Netzwerkgeräte neu verbunden. Jetzt Anruf des Technikers, " ja sie müssen dann alle Daten nochmal eingeben" @deutschetelekom

  • Notenspieler 𝑵𝒐𝒕𝒆𝒏𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓𝄞 (@Notenspieler) berichtet

    @CeraPhinchen @Telekom_hilft Die Telekom macht das regelmäßig. Ob absichtlich oder ungewollt, ist unklar. Es sollte im Netz einzusehen sein, wo gerade Probleme bestehen. Voraussetzung sind natürlich aktualisierte Zeiten.

  • rakete101 ArianedieRakete 🚀 (@rakete101) berichtet

    @Telekom_hilft Ja nur dass das Problem weder gelöst wurde noch wurde mir gesagt dass ich alles nochmal machen muss

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    @vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??

  • _beatfix_ oo8 (@_beatfix_) berichtet

    @deutschetelekom @joonasNK Bin jahrelanger Telekom-Kunde. Wenn ich eine Kröte sehe, bereite ich mich innerlich schon mal auf's Schlucken vor.

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    Hallo @vodafone_de wollt ihr mich verarschen?? Ich hatte euch vor zwei Minuten auf meine Probleme aufmerksam gemacht und euch fällt nix ein außer dass ich wieder anrufen soll?? @deutschetelekom habt ihr da mehr Ideen??

  • MMGVL_LIFE Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet

    VVL bei @deutschetelekom online immer noch nicht möglich. Betrifft nicht nur interne Mitarbeiterverträge sondern auch normale externe Kundenverträge. Das Problem nimmt man aber nicht ernst, weil "Mitarbeiter" ja nix zu melden hätten... Also Daily Reminder @Telekom_hilft! #1

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom @PhillipGoik Also... 1TB+ würde ich nie hinbekommen. Dazu ist das Telekom-Netz zu schlecht ausgebaut (kaum 5G auf 3,6GHz). Ich verbrauche wenn überhaupt 200-300GB im Monat.

  • 2ailormoon ❤️‍🔥 (@2ailormoon) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde alles gemacht, seit 2 Jahren haben wir ständig Probleme und es kümmert sich niemand darum Danke für deine Rückmeldung, Lg Hila