Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lunzenau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lunzenau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lunzenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lunzenau, Saxony 04/24/2024 04:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lunzenau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Limbach-Oberfrohna, Borna, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Penig und Waldheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lunzenau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lunzenau und in der Nähe von Orten:

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ALLYBABTU chris (@ALLYBABTU) berichtet

    @FelixKruemel @heiseonline @deutschetelekom noch mal ich finde wirklich alles an der CWA gut und richtig ausser den Preis, der ist Abzocke in der Not gewesen. Ich habe 15 Jahre iOS Entwicklungen geleitet. Diese App, Infrastruktur und Service sind keine 60.000.000,00 Wert.

  • ZJamtendo Zaubibrofs (@ZJamtendo) berichtet

    @Telekom_hilft Bauarbeiter haben ein Kabel für's Internet kaputt gemacht. Lg Zaubi

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Seit jetzt 3 Tagen startet unser Speedport W 724V gefühlt 50x am Tag neu in 5 min abständen, sprich wir haben demnach auch jedes mal alle 5 min einen Internet "Ausfall" Wir haben ihm vom Strom getrennt hat nichts gebracht neues Lan Kabel klappte auch nicht. MfG

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Nicole G. Erstmal danke für das Nette Gespräch heute Morgen. Ich habe dir auf dein DM geantwortet und die Daten gesendet wie du schon sagtest und geschrieben hast, da es mit LAN Kabel auch das Problem besteht. Ich habe mein Tweet hochgeschoben jetzt. LG Frank

  • STARSonTV 📺 STARSonTV 📺 (@STARSonTV) berichtet

    Was ist wieder mit @MagentaTV los? Seit einiger Zeit kann man in der Webversion kein TV mehr schauen. Es nervt. @deutschetelekom #MagentaTV #MagentaTVdown

  • guido_br guido_br (@guido_br) berichtet

    Hi @Telekom_hilft,seit heute froher Kunde von magentaeins unlimited. Habe gesehen das keine streamon Option gebucht ist. Könnte in EU ja mal sinnvoll sein. Kann ich die alle per App einfach kostenfrei zubuchen?

  • reyemsaibot Tobias Meyer (@reyemsaibot) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dsl Anschlüssen im Bereich Mainfranken?

  • Philian BIG PHILIAN (@Philian) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mein Iphone 11 Pro Max auf ios 15 updated und jetzt ist meine Mobilfunk Verbindung weg. Ich kann nur einen Neuen "Mobilfunkvertrag Hinzufügen" mit QR Code oder SM-DP+ & Aktivierungscode. Wo finde ich den als Telekom Kunde?

  • Gurkengewuerz Niklas (@Gurkengewuerz) berichtet

    Nach nur einem Monat bin ich jetzt endgültig ins #D1-Netz der @Telekom_hilft gewechselt. Noch nie hat mich ein Mobilfunkanbieter so schnell überzeugt. Mit #fraenk hat die Telekom eine echt coole und bezahlbare Marke geschaffen!

  • hustendoktor Hustendoktor 🫁 (@hustendoktor) berichtet

    Digitalisierung in D: - Terminkalender von ClickDoc seit 3 Tagen nicht erreichbar, Chaos Lösungsansatz: Parallel Papierterminkalender führen - VoIP funktioniert nicht, Lösungsansatz der @deutschetelekom: Analogtelefon anschliessen Whats next? Rauchzeichen?