Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Löbichau, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löbichau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löbichau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Löbichau, Thuringia 04/26/2024 09:30

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löbichau, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Crimmitschau, Zwickau, Neukirchen, Werdau, Meuselwitz, Zeitz, Altenburg und Silbitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet
GermanyCrimmitschau Telefon
GermanyZwickau Internet
GermanyNeukirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe derzeit täglich starke Probleme mit dem W-LAN, muss immer Router neu starten oder W-LAN aus einschalten. Was kann das sein ?

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Dann soll mal ein Spezieller Techniker kommen mit Spezielle sachen der es besser suchen kann. Aber ich bin inwischen eine E-Mail am schreiben an einen alten Ansprechpartner von Service Team Vorstand in Bonn, weil mir reicht es langsam. Mailadresse habe ich ja.

  • DocTomTom Thomas Winter (@DocTomTom) berichtet

    @Telekom_hilft 🤔Kann mich gerade bei der Magenta-App nicht einloggen. Bin ich zu blöd, oder gibt es eine #Störung ?

  • the_lello LelloTheGreat (@the_lello) berichtet

    @Telekom_hilft München 80805. Seit heute morgens früh kein internet. wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv". nach dem überfruft: Fehler 1003

  • florian1205 Florian U. (@florian1205) berichtet

    @vodafoneservice Kabel ist auch mein erstes Thema aber eure Baubetreuung will wohl nicht mit mir arbeiten und daher versuche ich seit bald einem Jahr, erfolglos, einen Kabelanschluss zu bekommen. Die @deutschetelekom hat es übrigens hinbekommen. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand 🤮

  • stowod4 Stowoda (@stowod4) berichtet

    @Telekom_hilft Nein die Probleme liegen bereits in der Vergangenheit. Reichen aber bis heute und in die Zukunft. Aber danke Dir :) Du kannst den Laden alleine nicht besser machen.

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Frage: Ich habe den Speedport Smart 3 mit einem Speedhome WiFi Solo. Im Router habe ich das 2.4 und 5ghz Netzwerk namentlich getrennt. Im Router nimmt er den 5ghz Namen für BEIDE Netzwerke. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • dominiklawetzky Dominik Lawetzky (@dominiklawetzky) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Da ich euch schon mal da habe: Könnt ihr eine Änderung des Public IP für meinen DSL-Anschluss durchführen? Ich habe derzeit massive Probleme mit FaceTime, die ich mir dadurch zu lösen erhoffe.

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Trollkopp @AVM_DE @deutschetelekom Okay, werde ich morgen Mal versuchen, wenn grade niemand konferiert. Beim Telekom Nachfragen habe ich allerdings wenig Hoffnung, der "technische" "Support" hatte ja bisher nicht grade mit Ahnung geglänzt. Aber wer weiß, den Versuch mach ich noch, bevor die Fritte zurückgeht...

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomGK @Telekom_hilft Ich brauch hilfe