Fällt Deutsche Telekom aus in Lemförde, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemförde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemförde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemförde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Diepholz, Rahden, Espelkamp, Lübbecke, Damme, Stemwede und Holdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anne Jock
(@annejock) berichtet
@Telekom_hilft kann es sein, dass es in Butzbach ein größeres Problem mit dem Internet gibt? 😩
-
Marci
(@MarciYT97) berichtet
Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......
-
Philipp Stähling
(@StahlingPhilipp) berichtet
@vodafone_de Seitdem ich bei @deutschetelekom bin hab ich nirgends mehr Probleme. Nur bei euch war es der größte Much gewesen. Solltet ihr euch mal Gedanken machen. Vodafone war früher so gut und letzten Jahre so extrem nachgelassen. Kann ich nicht nachvollziehen.
-
boosted Bobby Tables
(@KiPos_info) berichtet
@Telekom_hilft @AndreR241 Ach Jonas, du bist noch nicht sehr lange dabei, oder? "Peering Telekom" ist seit vielen Jahren ein bekanntes Problem. Wie viele Mrd Gewinn habt ihr letztes Jahr gemacht? "Kosten decken" Merkste selber, oder?
-
FROZEN
(@FRROZZENN) berichtet
.@Telekom_hilft Einfach nur Wahnsinn, was ich heute erlebt habe. Die Hilfsbereitschaft und wie schnell mein Problem gelöst wurde, einfach nur WOW! Mein Dank gilt dem Christopher T. und @rene4010j. Das ist der Grund, weswegen ich bei der @deutschetelekom bin. Macht weiter so!
-
Phil
(@HerrBeutel) berichtet
@DahEvilGirl @Telekom_hilft Ich bin bei der Telekom seit 8+ Jahren. Man hat hier und da mal Scherereien, aber - wie du sagst - Preis/Leistung ist halt in Ordnung und der Service auch super. Der Typ am Telefon hat mich quasi grad ausgelacht, weil ich nichts gegen diese Kacke machen kann.
-
Schleppo
(@Schleppo14) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Bin auch von Vodafone zu Telekom gewechselt. @deutschetelekom hat wenigstens einen gut funktionierenden Support.
-
mechanic_GOAT
(@goat_mechanic) berichtet
@renepeitz @deutschetelekom Ich bin kein neue Kunde. Ich bin beim Telekom seit 8 Jahren.
-
Pascal
(@morten21_) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend wir haben seit Tagen probleme mit dem Internet. Es stürzt 5 bis 7 mal am Tag ab und die vertragliche Down und Upload Geschwindigkeit ist auch nicht so wie er sein sollte.
-
DahEvilGirl
(@DahEvilGirl) berichtet
@HerrBeutel @Telekom_hilft Plus Telekom hat, trotz vergleichsweise hoher Preise, ein solideres Netz als jeder städtische Anbieter. Seit 2008 ist meine Mutter bei der Telekom, ich auch seit ich aus der Wohnung ausgezogen bin, nur EINMAL hatte ich Probleme und das wegen unserem Staubsaugerroboter.