Fällt Deutsche Telekom aus in Lemförde, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemförde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemförde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemförde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rahden, Espelkamp, Lübbecke, Damme, Stemwede und Holdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
gr1nd
(@gr1nd4) berichtet
@golem Das scheint kann gestrichen werden. Die Lastrichtung aus AWS US-East läuft in diverse Telekom Subnetze (Mobilfunk lustigerweise nicht) über @CogentCo . Die @deutschetelekom soll einfach ihre T1 Peers ausbauen, dann entstehen solche Probleme nicht.#peeringmatters damnslow #as3320
-
Thomas Belian
(@bt909_de) berichtet
@refnode @deutschetelekom Na ich kenne das von der 0800 330 1000. Und ich bin auch direkter Kunde ohne wen dazwischen.
-
PaulMuad’dab
(@ExSeptentrio) berichtet
@Telekom_hilft es ist sicherlich zumindest eine Frage der lokalen Gegend, und unsere BauNachbarn und Nachbarn auf unserer Straße berichten auch über den Ausfall.
-
Thess
(@mrmdtb) berichtet
@TuDao @Telekom_hilft 🙄 rip. habt ihr das problem schon lange?
-
Michael
(@MichaelNbg) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, gibt es gerade Probleme (ggf. regionale) im Netz? Es dauert heute sehr lange, bis Webseiten erreicht werden. Manchmal brechen die Versuche auch ab. Google dagegen ist fehlerfrei und der Speedtest auf Google gibt max Speed. Router schon neu gestartet.
-
Michael
(@michaelnrw02) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich habe am Freitag meinen Vertag mit Handy verlängert. Ich habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ich die Auftragsnummer eingebe, wird kein Auftrag gefunden. Gibt es derzeit Probleme?
-
Tinchen (🏠)
(@TinchenFFM) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die kompetente Hilfe 👏🏻
-
wave nuubix
(@nuubixtweeted) berichtet
MEIN INTERNET GEHT NICHT, DOWNLOAD/UPLOAD SIND GUT ABER ES LÄDT DIE GANZE ZEIT @Telekom_hilft ich muss arbeiten hilfe :(
-
HUNTER
(@berlinfunk) berichtet
@deutschetelekom Noch schöner wäre es, wenn ihr die Stabilität des Netzwerks garantieren würdet und nicht den letzten Routerdreck (SPEEDPORT,haha) verkaufen würdet. Ich wechsele jetzt. Aber ist klar, wenn Frau Altmeier IT-DIGITALISIERUNGS SPEZIALIST ist.
-
Björn Kuschnierzik
(@Goothfather) berichtet
@Telekom_hilft @ClaymoxFN Es geht ja um die Telekom Magenta Plus Option die uns verwehrt wird weil wir Magenta Sport gebucht hatten und auch Disney Plus ich finde es traurig das die Telekom Treue Kunden so verwehrt Service in Anspruch nur wegen gebuchten Paketen