Fällt Deutsche Telekom aus in Lemförde, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemförde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemförde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemförde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rahden, Espelkamp, Lübbecke, Damme, Stemwede, Holdorf und Bad Essen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd Leberzam
(@ingbernd) berichtet
@deutschetelekom Nur wer sich ganz aus dem Internet zurück zieht, kann dem entgehen! Da hilft auch ein Weltfrauentag nicht weiter, weil es jede Menge Idioten/innen gibt, die man nicht ausrotten kann. Nur wenn es gelingt, alle mit Gesicht und Namen zu erfassen wird sich das Thema erledigen!😳
-
Lutera
(@Lutera1982) berichtet
@Watzlaff2k @deutschetelekom Nicht böse nehmen, aber wenn du im Jahr 2021 immernoch kein LTE-fähiges Smartphone hast, bist du halt echt selber schuld. Jedes 150€-Smartphone kann mittlerweile LTE.
-
baran
(@FANTA1877) berichtet
@o2de, seit 2-3 Wochen Sau schlechtes Internet war 300 mal im Support und es kam nie eine Lösung.. bekam auch ein neuen Router wo dann aber irgendwie DSL nicht erkannt wird oder sowas.. wird es wirklich Zeit nach all den Jahren zu @Telekom_hilft @deutschetelekom zu wechseln 😐
-
Ortwin Pinke 🏡
(@Oldperl) berichtet
Das Einzige. dass die Online-Chat-Mitarbeiter der @deutschetelekom dringend brauchen, scheint die Beurteilung am Schluss mit den richtigen Häkchen zu sein. Der Hinweis darauf war nämlich fast doppelt so lang wie der eigentliche Beratungs-Chat. 😔 #Telekom #Service
-
Glasmerleperle
(@Glasmerleperle) berichtet
@JosefRaddy @deutschetelekom Auch ein wichtiges Thema, aber ein anderes.
-
Langusten Senpai
(@Evrinator) berichtet
@TwitchDE @deutschetelekom Hey, könnt ihr mir vllt sagen was der Fehler #2000 sein soll und ich kein Stream schauen kann? habe alles gemacht was im internet steht, gibt mir eine lösung bitte
-
b1kermeth
(@b1kermeth) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr Vlt mal das Problem mit Twitch beheben? Was stimmt mit euch nicht..
-
butcher2k
(@Watzlaff2k) berichtet
@deutschetelekom Also gibt die Telekom jedem betroffenen Kunde 100, 200 € für ein neues Telefon? Finde ich toll.
-
Maximilian Chevalier
(@Max_ch03) berichtet
@deutschetelekom @MontanaBlack Das einzige was zu euch passt ist schlechtes Internet und WLAN Ausfall
-
Julia Altermann
(@_AppForThat_) berichtet
@Telekom_hilft Update: Euer online Diagnosetool scheint das Problem behoben zu haben. Bin positiv überrascht 👌🏻