Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lebbin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lebbin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lebbin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lebbin, Mecklenburg-Western Pomerania 09/18/2025 00:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lebbin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plau am See und Waren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlau am See Internet
GermanyWaren Telefon
GermanyWaren Totaler Absturz
GermanyWaren Internet
GermanyPlau am See Telefon
GermanyPlau am See TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GaiusPanda GaiusPanda (@GaiusPanda) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell leider nicht in hohen Bandbreiten. Aber ihr könnt sehr gerne in meiner Straße FTTH ausbauen, ich wäre euer erster Kunde (gerne 1GBit synchron) :)

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft erstens: hä? zweitens: wenn man die Übergabe im seiner App nicht hinbekommt und nur die Zeit des Kunden verplempert beim suchen und versuchen ist es halt kein Geschenk mehr und der Kunde weiß einmal mehr, dass Euer Service Kunden-feindlich ist.

  • bacontripz bacontripz (@bacontripz) berichtet

    @Telekom_hilft Weil über DSL nur 16k bei euch verfügbar ist/war, aber wird atm ausgebaut auf Glasfaser PLZ 86633. Hatte keine Probleme an meiner alten Adresse mit Vodafone. Jetzt aber schon von Anfang an..

  • mrsflorachan MommySuccubus (@mrsflorachan) berichtet

    @Telekom_hilft @MufflingBlue Wenn sie das meinen ich muss sagen damals in der Vergangenheit nur Probleme mit euch gemacht und da auch da nie wirklich Hilfe kam , Bin ich zu Vodafone gewechselt war eine gute endscheidung habe keine Probleme damit und es war eine gute endscheidung 👍.

  • TwitchNenzar Nenzar (@TwitchNenzar) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ruf einfach verschiedene Anbieter an und frag ob sie an deiner Adresse eine eigene Leitung verlegt haben oder nur die der Telekom gemietet haben weil wenn das der Fall ist bleiben deine Probleme auch weiterhin bestehen.

  • sophie__pan 𝒔𝒐𝒑𝒉𝒊𝒆✨☁️ (@sophie__pan) berichtet

    @Telekom_hilft also ich hab ja noch nie von was schlimmerem als Telekom gehört, sorry Isabelle

  • acomitevski Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet

    @Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe doch nicht gesagt das ich eure Hilfe nicht annehmen möchte. Ich bekomme von euch Hilfe aber ich warte auf die Hilfe jetzt schon 4 Monate

  • SvenergySh Svenergy-SH (@SvenergySh) berichtet

    @Telekom_hilft @lazyb0y @telekomshop Es nervt zb das die app nach kurzer Zeit meine login Daten "vergisst" bei anderen Apps, Amazon, Twitter usw muss ich mich auch nicht ständig neu anmelden.

  • laenderspiel_tv laenderspiel.tv (@laenderspiel_tv) berichtet

    @Telekom_hilft ja... ihr koennt helfen. magenta tv mal linear anbirzen. dann werde ich kunde