Fällt Deutsche Telekom aus in Laucha, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laucha, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laucha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laucha, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sulza, Naumburg, Braunsbedra und Nebra.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@CT_Felix_) berichtet
@AkaStaubtim @deutschetelekom Einfach trust und der Support ist 10/10 unser Router ist mal kaputt gegangen haben angerufen haben 2 Tage später neuen gehabt
-
Decoy5200
(@Decoy5200) berichtet
@Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!
-
sterlingfox
(@sterlingfox) berichtet
Hallo @telekom_hilft, irgendwie fühlt sich keiner Zuständig. Ca. 30-40 Ihrer Kunden (normale Magenta Anschlüsse) können aus dem Homeoffice keine Verbindung mehr zu uns aufbauen (Oberhausen, Versatel Glasfaser). Gibt es Probleme? vielleicht an einem Übergangspunkt?
-
Luca
(@Luca_LOL232) berichtet
@Harmii_ @deutschetelekom Wechsel zu Vodafone auch wenn alle das Schwach reden bei mir ist es so nice hatte noch nie wirklich crashes
-
HerrmanThe🇩🇪
(@KiremitSnapchat) berichtet
@DonovanCathrine @deutschetelekom @FrancisBee7 Jetzt tu nicht so als wäre Mobbing was Neues. Die psychischen Probleme bekommen die auch anders (e.g. Korellation von vaterlosen Haushalten, farbigen haaren und Ritzen zu politisch linker Tendenz ist verblüffend... und das ist ja offensichtlich ein psychisches Problem)
-
Klaus Hain
(@klaus_hain) berichtet
es reicht mir langsam! Da ruft man bei der @Telekom_hilft an, weil man das Gefühl hat, man zahlt zu viel und die Mitarbeiterin erkennt nicht, dass man als Kunde unzufrieden ist! Und das auch noch als Geschäftskunde - es langt!!
-
Alexander Busch
(@wala2x) berichtet
@Telekom_hilft seit heute Morgen funktioniert das VPN in unser Büro nicht mehr - es scheinen nur Anschlüsse betroffen zu sein, die durch das Telekom-Netz gerouted werden. Gibt es aktuell Probleme mit der Kommunikation zwischen Telekom und Versatel?
-
Alt F4
(@EismaschineAlle) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Das Internet lief ca. einen Tag nach meinem ersten Tweet wieder. Heute zwischen ca. 15:00-19:30Uhr aber erneut Totalausfall, jetzt ist erstmal wieder alles normal.Jedoch ist das Problem hier leider schon seit Jahren in den selben Monaten (Feb., März,April) vorhanden
-
Steffi
(@theplanegirl) berichtet
@Telekom_hilft Nein. Das bringt mir leider gar nichts. Es wäre ja auch nicht ganz so frustrierend, wenn nicht jedes verdammte Mal etwas mit den Service Technikern vor Ort wäre.
-
Sascha Trumm
(@Snobs76) berichtet
@Telekom_hilft Kollege war super Kompetent. Thema war 10 Minuten vor dem geplanten Termin erledigt. Anschluss läuft aktuell, alle zufrieden.