Fällt Deutsche Telekom aus in Laucha, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laucha, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laucha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laucha, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Naumburg, Bad Sulza, Braunsbedra und Nebra.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@koelnkalkverbot) berichtet
@Micha2564 @NetCologneNEWS @Telekom_hilft Leider richtig schlechte Kommunikation. Kann mich nicht erinnern bei irgendeinem Provider schonmal fast 2 Tage durchgehend kein Internet gehabt zu haben. Am Telefon wurde mir 2 mal gesagt dass das Problem bei der Telekom liegt.
-
Tweetdriver 89th
(@89thTweetdriver) berichtet
@deutschetelekom Ach die haben doch schon mehrfach gemessen und gesagt, sie zeigt einen download von 6000 an und dies sei OK...der Downstream als solches ist aber nicht das Problem, da die Pings ja so grottig sind und er immer wieder vierliert. Und ich hatte bereits 2 Mal per DM meine Nummer gege
-
DschungleMulle™
(@DschungleQueen) berichtet
@Telekom_hilft Hallo und danke für die Aufmerksamkeit. Ich bin mit meinem Anschluss aktuell zufrieden. Zum Thema Belästigung mache ich mir eher Sorgen um die Nachbarn, die leider zT. doch ihre Türen öffneten. Mehr als Aufklären kann man nicht. Ist dieses Vorgehen der Telekom bekannt?
-
TheBearded
(@sjafors) berichtet
Weil die Telekom so viele verschiedene Accounts hat: auch danke an @Telekom_hilft für den mangelhaften Service!
-
Melih
(@yung_melih) berichtet
@deutschetelekom Ich brauche keinen Tech support ich weiß was ich mache ich weiß wie man Tracert benutzt und ich weiß auch dass das problem aufgrund der restriktiven peering Politik der Telekom ist und die Telekom nichts dagegen machen will weil sie vom double paid traffic profitiert
-
TheBearded
(@sjafors) berichtet
@1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
@Telekom_hilft ich benötige mal recht dringend Hilfe. Bitte um Rückmeldung.
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Natalia, auf unserer Rechnung steht neuerdings die falsche Anschrift und wir brauchen einen Login zu unseren Mobilfunkverträgen. Die laufen nun unter business und sind im Moment im normalen Portal nicht mehr einsehbar. Ich schicke dir mal die Daten via PN.
-
IT_Mama
(@IT_Zwergin) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe ein dringendes Support Problem aufgrund einer flachenstörung
-
Maxi (LFD)
(@MaxiV2_) berichtet
@cutemxg @deutschetelekom Hilfe nein