Fällt Deutsche Telekom aus in Laucha, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laucha, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laucha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laucha, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sulza, Naumburg, Ziegelroda, Braunsbedra und Nebra.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Stallkamp
(@JanStallkamp) berichtet
Kundendienst nervt oft. Das Image von Telekom-Anbietern ist in dem Zusammenhang legendär schlecht. Aber bei der @Telekom_hilft lief es heute perfekt: Der Techniker war fit, hat mehrfach zurückgerufen, hat Sachen erklärt, Tipps gegeben, Workarounds empfohlen... Bin begeistert!
-
Niko
(@Nikos170294) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke
-
Vijabei 🇺🇦
(@Vijabei) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Unter dem Account, mit dem Du geantwortet hast, kann ich keine DMs senden. Aber meine Daten müsst Ihr ja haben. Ist ja nicht das erste Mal, dass erhebliche Probleme auftreten.
-
Dominik Conrads
(@dominikconrads) berichtet
@Telekom_hilft derzeit werden immer noch nur telefonisch vereinbarte Verträge geschlossen. Das ist nach aktueller Rechtslage illegal. Telefonische Vereinbarungen sind solange schwebend bis der Kunde diese explizit bestätigt hat, per Email oder Link. Wie gedenkt ihr da vorzugehen?
-
Bill Tür
(@_Bill_Tuer_) berichtet
Haha, die @deutschetelekom wird immer lustiger. Jetzt hat mich gerade ein Support-Mitarbeiter von @Telekom_hilft angerufen und angemault, weil ich @MagentaTV in einer Umfrage dafür kritisiert habe, dass sie der FIFA Geld für die #WMderSchande hinterher werfen.
-
Hans Dorsch
(@hansdorsch) berichtet
@Telekom_hilft Naja, bei mir in der Innenstadt, 50668, lag die Uploadgeschwindigkeit seit einem Jahr fix bei 10 MBit (Ich schwöre, ich hab mein Telefon sogar zum Fenster rausgehalten). Aber … heute hab ich's nochmal versucht und der Upload ging bis 19.47. Habt ihr was an der Technik gemacht?
-
KnallKopp_Bln
(@KnallkoppB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft ständig Internet ausfall in Berlin köpenick! Gibt es ne Erklärung?
-
@TechTobi@nrw.social
(@techtobi83) berichtet
von
Balve, Nordrhein-Westfalen
@jcfrick @tgluemer @deutschetelekom Tja, wennst nie etwas besseres gewöhnt warst, ist es erträglicher. Aber defakto existiert für mich kein Handlungsspielraum hierbei. Status lt Ausbauplan online immer noch „nicht geplant“ 🙈
-
Niko
(@Nikos170294) berichtet
@JoshK_Original @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich hab seit 2 Tagen einen kompletten Ausfall, nix funktioniert.. habe schon 2 DM geschickt, rührt sich keiner.. ist schon bitter was mit Telekom die letzte Zeit abgeht.. Würde mich freuen wenn Ihr mal auf die DM antworten würdet.. Gruß Niko
-
Pixel-Typ
(@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft Hi Dorothea :) Danke für die Antwort, ich hab kurz darauf eine SMS mit der Meldung bekommen, dass das Problem bekannt ist.