Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lastrup, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lastrup, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lastrup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lastrup, Lower Saxony 04/16/2024 04:10

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lastrup, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Quakenbrück, Badbergen und Löningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Internet
GermanyQuakenbrück TV
GermanyCloppenburg Internet
GermanyBadbergen Totaler Absturz
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyLöningen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lastrup, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lastrup und in der Nähe von Orten:

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensRenner Jens Renner (@JensRenner) berichtet

    Ich brauche dringend einen #magentamobil M #prepaid + #5G und habe gestern online ohne Login @deutschetelekom bestellt inkl. erfolgreicher ID-Prüfung im Anschluss. Aber keine Bestätigung per E-Mail oder SMS, keine Abbuchung... Ist das normal? @Telekom_hilft

  • perzokat Perzokat 🌍🌻 (@perzokat) berichtet

    @Telekom_hilft Na toll, vorher ging TV Now einfach so ohne Anmeldung und jetzt soll ich mich einloggen mit #RTL+. Danke für nichts. Wer soll denn sonst mit dem Receiver sehen, Graf Koks oder was? #MagentaTV #EuropaLeague

  • tueffel18 Achim 🐾 (@tueffel18) berichtet

    @Farlion @deutschetelekom @Telekom_hilft Meine herzliche Anteilnahme. Der Laden hat bei mir bis in die Steinzeit zurück verschissen. Ich sollte 70,- € für den Techniker zahlen, weil der Fehler an Stromschwankungen im Haus liegen sollte. (Standardausrede) Die Lösung bekam ich aus einem "Opferforum"...

  • fcbennet1 LP fcbennet (@fcbennet1) berichtet

    @Reatox999 @deutschetelekom Haben Telekom und noch nie Internet Probleme gehabt

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    und es war wieder weg vor 21 Minuten :’( HILFE @Telekom_hilft Lässt sich das Prüfen? #Internetausfälle

  • FraeuleinStephi Fräulein Stephanie (@FraeuleinStephi) berichtet

    Jeden Abend ab 20 / 20:30 wird unser Internet langsam ( Niedersachsen ) 🤨 so richtig langsam .. was ist los @Telekom_hilft auf @allestoerungen sieht man haufen Beiträge wo auch Abends das Internet wechbricht . @Telekom_hilft was los da 🧐 So können wir leider nicht Streamen 😔

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @royfocke @Telekom_hilft lt. Diagnose auf der Webseite seit kein Problem an der Telekom-Leitung… Ich hege weiter Zweifel… Mag Zufall sein, dass es heute nach Dauerregen kaputt ist und vorher keine Probleme gab… aber so ganz traue ich dem Frieden nicht

  • royfocke Roy Focke 📷 (@royfocke) berichtet

    @bnSonic Telekom-Service anrufen oder @Telekom_hilft fragen. Die können bis zur FRITZ!Box durchmessen und dann weißt Du ob es Dein internes Problem ist oder ein externes.

  • EmiUndSo emi. (@EmiUndSo) berichtet

    @Razor_Asian @ameliniya_ @Telekom_hilft Machts doch auch nicht besser wenn mehrere wochen dein Internet zuhause nicht funktioniert… und man keinen support erreichen kann…

  • kein_plan_ Mista Olympia (@kein_plan_) berichtet

    @StefanRebbin @telekomshop @Telekom_hilft Stefan da gebe ich dir recht, ich habe genau die selben Probleme