Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/08/2025 07:55

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Dreieich, Frankfurt am Main, Offenbach, Obertshausen, Weiterstadt, Mörfelden-Walldorf, Hofheim am Taunus, Groß-Gerau, Münster, Heusenstamm, Hattersheim, Riedstadt, Kelsterbach und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRodgau Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyDreieich Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • D3N1Z19 Deniz (@D3N1Z19) berichtet

    @Telekom_hilft Soweit wir wissen ist leider kein Ausbau geplant:( Und hoffentlich kommt als nächstes der „spezielle“ Techniker. Langsam wird mir das wirklich zu doof immer anzurufen und nicht wirklich streamen zu können. Dennoch danke fürs Interesse und die Hilfe :)

  • mischkasview mischkasview (@mischkasview) berichtet

    @deutschetelekom Seit zwei Stunden in der Warteschleife! Klasse Service 🤮

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    Habe seit einigen Tagen #MagentaXL - und seitdem Bildunterbrechungen in #MagentaTV - Im Einsatz: @AVM_DE FritzBox 7590, Repeater 3000, Receiver 401B - Hat wer ähnliche Probleme und Löungstipps? Powerline ist nicht im Einsatz, was @Telekom_hilft vermutete.

  • Stefan_LG Stefan (@Stefan_LG) berichtet

    @amtzweinull @Telekom_hilft Dieses Problem hat man als Kunde leider bei sehr, sehr vielen Anbietern, Händlern und Dienstleistern. Dabei dürfte der Frust auf Kundenseite hier m. E. nachhaltig schädlicher sein als das für (guten) Support gesparte Geld. 😟

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @Mr_Martin_Lewis Aktuell noch nicht. 16Mbit statt 175. Aber heute ist auch erst Schalttag, ich warten Mal noch bis morgen. Sonst direkt erster Service-Fall für @Telekom_hilft. ;)

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @HerrBeutel @Telekom_hilft Genau darum gehts mir nämlich. Service wenn was nicht geht. Und da hoffe ich ist man beim Besitzer des Netzes am besten aufgehoben. Alternative wäre Vodafone gewesen aber nein danke.

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss übrigens gestehen in 36 Jahren noch nie eine Bewerbung geschrieben zu haben. Ich hatte nicht mal ein klassisches Bewerbungsgespräch in einem Büro mit Anzug und Wasserglas.

  • rda_josef RDA Josef (@rda_josef) berichtet

    @LeyiiiN @FalaXiiFelix Bin bei der @deutschetelekom und es gibt keine Probleme!

  • D3N1Z19 Deniz (@D3N1Z19) berichtet

    @Telekom_hilft Kommt seit dem 2. Lockdown leider immer öfter vor. Ihr seid nicht der Anbieter🙈 Techniker waren schon 3 mal da, Anschluss zuhause hat keinerlei Fehler/Fehlfunktionen. Laut den Technikern sollte es eigt einwandfrei funktionieren. Router schon ausgetauscht und sogar gewechselt..

  • Inuki22 Inuki (@Inuki22) berichtet

    vertrag also komplett umsonst gewechselt... nie so verarscht gefühlt... und noch nie so belogen worden.. kann es einfach nicht glauben das die @deutschetelekom sich sowas leisten um kunden zu generieren.... unglaublich