Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 01/30/2025 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Bad Soden am Taunus, Dietzenbach, Dreieich, Darmstadt, Hofheim am Taunus, Büttelborn, Liederbach, Mörfelden-Walldorf, Egelsbach, Rödermark, Erzhausen und Groß-Zimmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyNeu Isenburg Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vibewithcassy cassy :) (@vibewithcassy) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Danke für Ihre Hilfe aber mittlerweile ist das Internet schon besser :)

  • reshikrom Linchris (@reshikrom) berichtet

    @Telekom_hilft hi seit tagen ist mein internet so langsam. Alles geprüft aber statt 200mbit kommen meistens nur 70 an 🤔

  • aequivalenzlos korl markt (wütend und verschlossen) (@aequivalenzlos) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom so eine peinliche greenwashing scheiße

  • EvilRenegade Renegade (@EvilRenegade) berichtet

    @deutschetelekom Nachdem es zwanzig Minuten grundlos und unerklärlich nicht funktioniert hat, hat euer Portal dann irgendwann mittendrin entschieden, dass ich die Rechte, die ich angeblich nicht habe, doch habe und mein Modem doch anmelden darf. 1/

  • floham floham (@floham) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist leider sehr umständlich - und vermutlich habe ich jetzt zwei Logins…meine Emailadresse konnte ich ja nicht mehr verwenden. Und im neuen Account sind leider keine Rechnungsinfornationen anzeigbar…was der Hauptgrund war, warum ich mich bei MeineMagenta einloggen wollte

  • Ventus01917 Ventus (@Ventus01917) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt wieder Einbrüche Download nichtmal 50% der gekauften Leistung , Ping 90-200 mit Paketverlusten ... Magenta Tv auch am ruckeln ...4. Tag ... es nervt! unmöglich zu zocken

  • SpaceMaly Felix (@SpaceMaly) berichtet

    @Telekom_zockt Dann fixt bitte Probleme die nur mit der @deutschetelekom bei @PlayApex auftreten.

  • LeqitAndre Andre🇩🇪 (@LeqitAndre) berichtet

    @Telekom_hilft niemand konnte mir damit helfen und wurde zu einer unnötigen Seite geschickt die angeblich die "Lösung" für das Hypixel Problem hat obwohl da nur basic sachen standen die nichts damit zu tun hatten. Das Problem haben hunderte

  • susannemagentra Susanne 🇪🇺🇺🇦🏳️‍🌈 (@susannemagentra) berichtet

    @Hamburgkocht @Telekom_hilft Wir sind keine Telekom-Kunden. Und die Herrschaften waren aggressiv und haben gelogen, dass sich die Balken biegen (Sie haben viele Schreiben bekommen. Alle Nachbarn haben abgeschlossen). Wir werden nie Telekom-Kunden sein.

  • tomatenfratze Tomatenfratze (@tomatenfratze) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochenende fällt das Internet in regelmäßigen Abständen für exakt 30 Sekunden aus und verbindet sich selbständig neu. Router und Geräte Resets funktionieren nicht. Kanäle sind nicht überlastet. Gibt es da nähere Infos zum Problem?