Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krumbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krumbach stammen von den Postleitzahlen 86381.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krumbach, Swabia, Bavaria 04/19/2024 21:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illertissen, Krumbach, Kammeltal, Ichenhausen und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIllertissen Internet
GermanyIllertissen Telefon
GermanyKrumbach Totaler Absturz
GermanyKrumbach Wi-fi
GermanyKrumbach Internet
GermanyKammeltal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pandamuffel Panda (@Pandamuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen wählt sich der SpeedPort Smart 3 Täglich mehr als ein. Angerufen, Smart 4 Typ A Gemietet weil es hieß, damit sollte das vorbei sein. Na ja was sich geändert hat, ist der Preiß den wir Monatlich zahlen. Problem besteht weiterhin.

  • venuga1997 Venu 🐘 (@venuga1997) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem Telekom Netz Umgebung München? @Telekom_hilft

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft gibts gerade ne größere Störung im Festnetz-Internet in Berlin? Seit Fehler R107 um 23:28Uhr versucht mein Router ne neue Verbindung herzustellen. (R101 das PADI Paket)... dachte mit dem neuen Super-Vectoring sollte das Verbinden schneller gehen...

  • zxro_v Dxvid (@zxro_v) berichtet

    @deutschetelekom ist heute wieder ganz böse unterwegs

  • 31Bugin TNP Bugin (@31Bugin) berichtet

    @Telekom_hilft Würde mich über Hilfe sehr freuen, weiß nicht mehr was ich machen soll. komme 17:30 aus der Schule und kann nicht mit Freunden spielen und mein Hobby ausführen... das fehlt mir wirklich

  • Trakonor Trakonor (@Trakonor) berichtet

    Hoi @Telekom_hilft , was ist denn grade in 0208 los? Circa 30 mal verlorener DSL-Sync seit gestern 03:00 Uhr in der Nacht bis jetzt. Port wurde schon von der Hotline resettet... Fehler bleibt.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @deutschetelekom Macht vielleicht meine alte Prepaid Karte im System noch was kaputt? Das ist nämlich eine Prepaid 5G SIM. Wäre nicht das erste Mal dass Verwirrung zwischen Vertrags- und Prepaid SIM entsteht...

  • yakkiishere Yakki (@yakkiishere) berichtet

    @Telekom_hilft seit Freitag in 90489 immer wieder Probleme, das LAN ist komplett tot während das WLAN ab und an nicht geht. Ist da denn schon Besserung in Sicht? Ihr sagt keine Störung / Wartungsarbeiten aber abhand von Kundendaten kann man doch sehen dass es viele Störungen gibt

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @deutschetelekom Hm ok. Also laut dem Support Team bleibe ich auf 800 Mbit/s gedeckelt und daran kann man nichts ändern. Schade eigentlich... Dachte ich könnte jenseits des Gbit kommen aber das ist leider nicht möglich...

  • BlueIndiGoVorld Bluenote Neoshroom (@BlueIndiGoVorld) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht gerade wirklich. Es kam sehr viel & schnell Hilfe an, aber eine gute Verbindung ohne permanente abbrüche die sich in lange Stunden ziehen tut, nicht. Trotzdem danke! 💙