Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krumbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krumbach stammen von den Postleitzahlen 86381.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krumbach, Swabia, Bavaria 12/23/2024 03:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krumbach, Dinkelscherben, Illertissen, Ichenhausen, Deisenhausen und Burtenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrumbach Internet
GermanyDinkelscherben Totaler Absturz
GermanyIllertissen Internet
GermanyIllertissen Internet
GermanyIchenhausen Telefon
GermanyIchenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pfaelzer1986 Pfaelzer1986 (@Pfaelzer1986) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme mit der SmartHome-App? Kann mich nicht mehr einloggen...

  • ManuelBrendel1 Manuel Brendel (@ManuelBrendel1) berichtet

    3. Kein Techniker die Leitung vor Ort prüfen und vielleicht somit mal den Fehler lokalisieren kann. Ist echt enttäuschend das man für Leistungen bezahlt die man nicht bekommt. @Telekom_hilft 2/2

  • a_ko_so akoso (@a_ko_so) berichtet

    @deutschetelekom Danke, aber euch ist das Problem seit Samstag bereits bekannt. Mein Schwager telefoniert seitdem mindestens 1x täglich mit euch und bekommt immer versichert, dass morgen alles okay ist. LG, Ako

  • MrBlatan MrBlatan (@MrBlatan) berichtet

    @Telekom_hilft Jo hab dann beim Telefon Support angerufen damit ich über's Wochenende zocken kann.

  • roberthild Robert Hild (@roberthild) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich bin Festnetz-Kunde bei Euch und habe nun einen Werbebrief bzgl. Glasfaserausbau erhalten. Wo und wie kann ich denn der Zusendung von Werbung widersprechen?

  • nirouh Nirouh (@nirouh) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte Ping Probleme fixen. Mit freundlichen Grüßen.

  • rocketjumper1 Steve (@rocketjumper1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht der Mast in #Grafschaft Bengen immer noch nicht. Heute Nacht noch nichtmal Notrufe möglich. Es wäre gut, wenn ihr das Problem langsam mal löst.

  • Racing196 Racing 19 (@Racing196) berichtet

    @Telekom_hilft @theboerner2 Ach mit meinem Lieblingskontakt "Verdammter Telekom Support" hab ich bis zum Wechsel zu einer stabilen Gigabitleitung auch schöne lange nächtliche Telefonate geführt 🥰

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet

    @vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!

  • P1eka1 P1eka (@P1eka1) berichtet

    @deutschetelekom @o2de Freischaltungstermin der heute stattfinden sollte: Techniker ruft an, ihm wird erklärt dass die Klingel nicht geht und er die Nummer die an der Tür hängt anrufen soll, 4h später kriegen wir gesagt man konnte niemanden antreffen,termin verschoben. Wieso????