Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weißenhorn, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenhorn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weißenhorn, Swabia, Bavaria 03/28/2024 10:30

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißenhorn, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Krumbach, Ulm, Vöhringen, Neu-Ulm, Blaustein, Kammeltal, Ichenhausen, Leipheim und Burgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGünzburg Internet
GermanyKrumbach Wi-fi
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyKrumbach Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weißenhorn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weißenhorn und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @kiananinchen Ich möchtet uns nicht verärgern, das sehe ich ganz anders besonders von dir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anrufen würdest oder Nicole G. was ihr versprochen habt wegen mein Problem von MagentaSport.

  • babyschnitte89 Stefanie Wehrmann (@babyschnitte89) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme in Hildesheim? Ständig ist unser Internet weg und das schon seit einigen Tage 😭

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Marita. Ja, es war sehr nett. Ich habe euch noch mal eine DM geschickt, wegen den Problemen mit RechnungOnline und den E-Mail Adressen. Euer System gibt noch immer den gleichen Fehler aus, auch mit Adressen von Google oder Apple. Das Rücksendeetikett ist gerade angekommen.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @sovaxxCSGO Wie hier wieder sofort geantwortet wird und ich warte seit 1 Woche auf Antworten und Rückruf was versprochen wurde Ina B. Aber mein Problem interessiert euch ja nicht so und geht auf Tauchstation und Ignoiert es. Morgen werde ich die Beschwerde machen,ihr wollt es ja nicht anders

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @StahlSucht Hätte gerne gleich die 3 Liga geschaut. Aber mit das einfrieren und neu aufrufen nervt nur noch bis es läuft irgendwann.

  • idgafduhs 999MaJin (@idgafduhs) berichtet

    Bei Gott wofür bezahlt man eigentlich die @deutschetelekom also fr es kann ja nicht sein das die Leitungen mehr kosten als Menschenleben in Dubai und diese huren Leitung fickt auch noch mehr Kopf mit Stabilität als Farid Bang Mütter

  • EHPuschel Puschel (@EHPuschel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, bin aber Kunde MagentaZuhause.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @StahlSucht Jetzt wurde mein DM gelesen, aber noch immer keine Antwort und Anruf. Ich warte!!! Naja, gleich brauche ich die App erst nicht einschalten bei dem es immer einfriert das Bild. Knapp 5€ für nichts. Danke für keine leistung der App und hilfe hier. Habe ja genug Geld.

  • sovaxxCSGO sovaxx | sandro (@sovaxxCSGO) berichtet

    @Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @SimplyJan_DE von machen und eine beschwerde machen. Ich bin am Ende mit meine nerven. Man Zahlt hier für was, wo keine Leistung für gegeben wird und man wartet hier seit 1 Woche auf die Hilfe was versprochen wurde, und es kommen keine Antworten mehr und kein Rückruf.