Fällt Deutsche Telekom aus in Köwerich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köwerich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köwerich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (10%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köwerich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Büdlich, Zemmer, Speicher, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues, Pellingen, Wittlich und Köwerich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maria von Bolla ((Ökoterroristin&#DorfQuattromob)) (@Maria_von_Bolla) berichtet
@UlrichSchneider Hmm, im Falle der @deutschetelekom ist das vielleicht gar kein Fehler, wenn die ihre Privilegien und Monopole mit verlieren. Das ist doch der Laden, der einem ein halbes Jahr keinen Internetanschluss gibt, weil sie die Brieftaschen anderer Menschen interessanter finden, oder?
-
Blacky Smith 🏠⌨️ (@BlackySmith) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Habt ihr derzeit Probleme im PLZ-Bereich 21423? Mein Router (Speedport 3) startet sich seit gestern immer wieder neu (teils im 2h-Takt) ohne Vorwarnung...
-
Alex🥤 (@AlexDasPferd) berichtet
Digga ich hab solche Probleme grad mit @deutschetelekom
-
señor rojo (@senor_rojo_) berichtet
@Telekom_hilft @fireskyer Wenn ich schon hier bin: DSL Vertrag abgeschlossen für 50mbit/s, 25mbit/s bekommen. Bis kurz vor Vertragsende auf 25mbit/s geblieben, obwohl es laut Callcenter schon lange möglich gewesen wäre. Nach Kündigung ruft der Techniker an. Nie eine Entschädigung erhalten #Service
-
señor rojo (@senor_rojo_) berichtet
@Telekom_hilft Laut Callcenter war es 3 Wochen nach Vertragsabschluss möglich und wurde"eingeleitet", passiert ist bis zur Kündigung nichts. Unzählige Stunden in der Hotline verbracht, nicht mal den Service, den ich bezahlt habe oder ein "Entschuldigung" bekommen #FeelsBadMan
-
Miriwi der Lehrwaschbär (@Miriwi18) berichtet
@bmzimmermann @Telekom_hilft Ja. Aber beim Gedanken an die Zeiten bei O2 bekomme ich Gänsehaut und Schweißausbruch😬. Und über den Service konnte ich mich wirklich nie beklagen, hat bisher alles reibungslos geklappt.
-
Dirk L. (@DLA1966) berichtet
@Brinki10_bvb @Telekom_hilft Bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Sprichst du von einem Telekom Hotspot oder von dem heimischen WLAN, dass dir dein Router zur Verfügung stellt, basierend auf einem Telekom Internetzugang? D.h., ist das WLAN "weg" (eher kein Telekom Problem) oder das Internet?
-
wayqee 🌩 (@wayqee) berichtet
@Telekom_hilft Entschuldigung für diese Bezeichnung war in diesem Moment genervt aber Danke für die Hilfe :D
-
alpakahirte (@alpakahirte) berichtet
@dab_oliver @Telekom_hilft Ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren...ich bin aber halt auch TV-Kunde und werde damit von der App verschont.
-
Salve (@YGSalve) berichtet
@worldbestmCL @vodafoneservice @Telekom_hilft Gleiches Problem 👍