Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Korbach stammen von den Postleitzahlen 34497.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 11:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korbach, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Arolsen, Korbach, Waldeck, Willingen und Bad Wildungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Totaler Absturz
GermanyKorbach Internet
GermanyKorbach Telefon
GermanyKorbach Telefon
GermanyKorbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Korbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korbach und in der Nähe von Orten:

  • Mirir500 VogelPapa (@Mirir500) berichtet von Bad Wildungen, Hessen

    @deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yuki_xx3 🦄🌸Yuki🌸🦄 (@Yuki_xx3) berichtet

    Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN und Fernsehen. Seid zwei Stunden geht gar nichts mehr. Ich habe die Kabeln alle rein und raus gezogen und auf den Reset Knopf gedrückt könntet ihr helfen ? @deutschetelekom

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.

  • KueranH Küran Hasselhuhn (@KueranH) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit rund 2 1/2 Stunden stockt immer wieder das TV-Programm und auf dem TV wird dann angezeigt "Wiedergabe nicht möglich". Neustart des Mediarecievers bringt Abhilfe, dauert und nervt aber! Raum 16227 Eberswalde

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • ostkoreaner Jim Kong Un☭ 🏳️‍🌈 (@ostkoreaner) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!

  • SBiesdorf Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation

  • Varentas Varentas (@Varentas) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem hat sich vorhin gelöst , leider erst später , aber besser als nie. Trotzallem vielen Dank

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @Telekom_hilft Mein TV kann nur 720p darstellen. Aber dann ist das Problem doch schon locker 2 (ZWEI !) Jahre alt! Und es besteht noch immer? Aber ich muss dann mal versuchen den TVStick auf 1080p zustellen.

  • BrandisFelix Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet

    @OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.