Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kleinheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Kleinheubach, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kleinheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/13/2021 20:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.86% Internet
  • Totaler Absturz 14.16% Totaler Absturz
  • Telefon 9.55% Telefon
  • TV 5.50% TV
  • E-mail 4.57% E-mail
  • Wi-fi 2.37% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kleinheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erbach, Walldürn, Erlenbach am Main, Michelstadt, Bürgstadt und Kleinheubach.

GermanyErbach Internet
GermanyErlenbach am Main Telefon
GermanyMichelstadt Telefon
GermanyMichelstadt Telefon
GermanyWalldürn TV
GermanyErbach Internet

Deutsche Telekom in Kleinheubach, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kleinheubach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinheubach und in der Nähe von Orten:
  • noahklr noah (@noahklr) berichtet von Miltenberg, Bavaria

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Selbes Problem bei uns. Haben eine 50K Leitung und abends ab 22 Uhr kommen 0,5k an :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @BublikLIVE @Telekom_zockt @deutschetelekom Seit ich endlich bei der Telekom bin, kann ich auch ohne Probleme senden. Hatte vorher fast 6 Monate lang aller 30 Minuten für 10 Sekunden keine Verbindung mehr zu Twitch. Der Anbieter hat nichts hinbekommen. Bin überglücklich seit dem Wechsel! Willkommen auf der schönen Seite!

  • thestraightedg4 thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft heute ist der Tag der Tage, ich habe über den gesamten Tag Internetausfälle. Es ist nicht möglich über mehrere Stunden eine stabile Leitung zu haben. Ich bin wirklich sauer, ich bin nun Kunde seit 6 Monaten und habe nur Ärger, Router getauscht, 2x Techniker..

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @xyahe @Telekom_hilft Wenn du noch keine Hilfe bekommen hast, mal mit @pti_Luc reden.

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    @NitroxydeX @Telekom_hilft Kommt gar nicht in die Tüte, dass ich Probleme mit dem Telekomnetz nicht mehr öffentlich anprangere.

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • Markus369 me. Markus (@Markus369) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit November die MagentaTV Box, ich will die gerne in den Media Receiver 401 umtauschen, könnt ihr das veranlassen? Leider wechselt die Box immer wieder ins Mesh-Netz, aber über die Box hab ich im Streams nur Probleme.

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping

  • timo15timo TimoP (@timo15timo) berichtet

    @Telekom_hilft seit drei Tagen totaler Ausfall des Internets und Telefons in plz 79189. Wann sollte es wieder gehen ?