Fällt Deutsche Telekom aus in Kaifenheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaifenheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaifenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaifenheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem, Plaidt, Hatzenport, Mayen, Kaisersesch, Ulmen, Möntenich und Kollig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kaifenheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaifenheim und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Voß (@michael_voss) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank, @Telekom_hilft, ihr Kollege aus dem Bereich Smarthome hat das Problem vorhin gelöst. Es mussten alle Sensoren manuell neu eingerichtet werden. Jetzt läuft es. Weshalb der Fehler auftrat blieb allerdings unklar.
-
Gino (@ArrowGino) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin bei Vodafone. Die sagten schon seit Monaten das sie das Problem beheben aber bis jetzt kam noch nichts. Trotzdem vielen fank für ihre hilfe
-
yogaboy (@yogaboy40806116) berichtet
@Telekom_hilft vermutlich liegt es nicht am anbieter, sondern an der leitung, wobei die anderen bewohner keine probleme haben. trotzdem wäre es schön für 49.95 flottes und zuverlässiges internet zu bekommen.
-
Leszek Lesner (@llelectronics) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Handelt sich wahrscheinlich um ein Sim Karten Problem, nachdem ich es jetzt mal mit anderen Smartphones getestet habe. Neue Sim ist bestellt. Hoffentlich fixt es das.
-
Shiro Yama (@Hanamori_Kari) berichtet
@Telekom_hilft wie schön, dass man von eine Tonbandansage „Hilfe“ bekommt. Schon wieder startet der Router neu. „DSL kann nicht verbunden werden“. Kriegt den Scheiß endlich geregelt. Denn so kann ich kein HomeOffice machen
-
qp ~Justin (@vmerzzy) berichtet
@Flixiiee @Telekom_hilft Es bringt nichts mit denen zu sprechen oder selbst zu schreiben @Telekom_hilft sowie jeder andere Anbieter sieht nur das Geld fürs Geschäft aber jucken tut es die nicht das das Internet Scheiße läuft selbst auf Madeira oder anderen orten hast du über gutes Internet außer in DE.
-
Martin D (@Mad20357) berichtet
@Telekom_hilft gibt es in 24683 Schmalensee ein Problem mit dem Mobilfunknetz? Seit Freitag immer wieder Ausfälle
-
Namenlos (@_djabrown) berichtet
@deutschetelekom Ja richtig, das hatte ich auch in meinem ursprünglichen Tweet gemeint. Aber warum sollte man daran was ändern, solange die Konkurrenz mitzieht? Eure roten Mitbewerber sind zwar vermeintlich schneller & günstiger, bieten dafür aber nichts was man ernsthaft Service nennen kann. 🙈
-
Flixiiee (@Flixiiee) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Internet. Ganz plötzlich verliere ich alle 10 Sekunden die Verbindung zum Netzwerk. Habe schon mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir aber versichert hat, dass bei den Leitungen alles gut ist. 1/?
-
Flo_toGo (@Flo_toGoooo) berichtet
@Taisheen @deutschetelekom Ich und ein Freund aus meiner Stadt hatten das auch. Dann habe ich mir NordVPN abbonniert für ein Jahr bis ich bei Telekom rauskomme aus dem Vertrag. Seitdem keine Probleme mehr. Bei meinem Freund ohne den vpn weiterhin package loss. Vielleicht hilfts dir auch.