Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Plaidt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plaidt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plaidt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Plaidt, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 06:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plaidt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Kaisersesch, Dierdorf, Neuwied, Koblenz, Sinzig, Hatzenport, Möntenich, Boppard, Hambuch, Ettringen, Bendorf, Kehrig, Mülheim-Kärlich und Kottenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Internet
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyDierdorf Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKoblenz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Plaidt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plaidt und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wobe #POII7FI Wolf 🇪🇺☕️ 📷🚴‍♂️⛵️🏳️‍🌈 (@wobe) berichtet

    @tiptoptyp @Telekom_hilft Ob im "DSLAM was abgeraucht" darum sollte man sich Gedanken machen bevor man einfach Kabel abpitscht, ab denen man gar nichts zu suchen hat. Es ging auch nie um "Prozessem", "Tickets" sondern schlicht um mangelnde Verantwortlichkeit, fehlende Kundenorientierung und Dreistigkeit.

  • Michi_Mason Michael Schulz (@Michi_Mason) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, seit circa 3 Tagen haben ich 5-10 x am Tag das dass DSL nicht antwortet, dann kommt PPPoe-Fehler Zeitüberschreitung. Gibt es aktuell Störungen bei euch? Kann das jemand mit meinen Daten mal checken? Bitte helft mir! :)

  • LogiCookie » Adrian (@LogiCookie) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau. Er hat neues DSL Kabel gelegt, und jetzt sehen wir wie die Probleme sich bis Montag entwickeln oder sogar verbessern ;)

  • AlohaMarcel AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    Monatlich über 100€ für @deutschetelekom und es klappt gefühlt nie irgendwas. Zuhause Edge(!) statt 4G/5G, IPTV ständig schwarz, 5-30mbit statt gebuchten 100, Routing Probleme bei Youtube / Streams. Bald kein "Young" und wohl kein Kunde mehr... #hamburg

  • Fahrradhauptst1 Martin (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @ILuvSmartypants @acidstudi @Telekom_hilft Es war ja leider nicht "mein" Handwerker, sondern der der Nachbarn. Und der Herr wirkte jetzt auch eher schlichter, für diese Diskussion hatte ich in den Moment nicht die Kraft. Aber das war mein Fehler, in der Tat.

  • IronMaaasel M_K (@IronMaaasel) berichtet

    @Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).

  • ChristianRommer Archivist 🔴 (@ChristianRommer) berichtet

    Nachdem es ein Jahr gedauert hat, bis der Arbeitgeber das Home Office-Equipment beschaffen konnte, stellt sich raus: Das Internet im Hamburger Landgebiet ist zu langsam. Ab Montag dann wieder in Präsenz. Danke @Telekom_hilft. #Digitalisierung

  • rezears Rezears (@rezears) berichtet

    @SchrackiRL @Telekom_hilft @deutschetelekom kann seit letzter woche freitag nicht spielen 2 turniere gespielt und Zeddo und Ne0n mussten 2v3 spielen weil der ball nur rumlaggt dachte das ist mein lan kabel oder irgendwie sowas aber wenn ihr auch probleme habt ist das wohl Vodafone/Telekom

  • 1860_lion 1860Lion (@1860_lion) berichtet

    @Telekom_hilft Na dann ist doch alles gut bei euch 👍 Ich komm über die Android App nur auf die Wiederholung, bei der ab Minute 15:55 bis 21:55 das genannte Problem gezeigt wird. Schon spannend..

  • HardKno0211 Hard Knock Life (@HardKno0211) berichtet

    @deutschetelekom ich habe Probleme mit dem Internet seid gestern was ist los