Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ulmen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulmen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulmen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ulmen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 05:40

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulmen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem, Ettringen, Adenau, Oberehe-Stroheich, Mayen, Zettingen und Daun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCochem Internet
GermanyEttringen TV
GermanyAdenau Internet
GermanyOberehe-Stroheich Internet
GermanyOberehe-Stroheich Telefon
GermanyMayen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jping78 .JK.☮ (@jping78) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne. App stürzt regelmäßig ab. Mind. einmal täglich. Ton des Live Programms läuft während man eine Aufnahme anschaut. EPG war kaputt, geht aber im Moment. Und sehr nervig: Es dauert manchmal bis zu einer Minute bis man man ein Bild/Ton hat (live TV). Am Internet liegt es nicht!

  • Sir0nie Siro Nie (@Sir0nie) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Hi ricky Nun da darfst gerne dein Kollegen vom Support interviewen. Wenn jemand der Komiker erklären will was ich installiert habe und noch nicht mal kausales Basiswissen über die Struktur und Bestandteile eines kabelanschlusses hat, qualifiziert er sich automatisch für nen Zonk.

  • DerHerribert Herribert (@DerHerribert) berichtet

    @deutschetelekom Finde diese cancel culture so ekelhaft heutzutage.. Wenn @MontanaBlack bei eurem Mario Kart Turnier wäre heißt das für niemanden, dass ihr alles vertetet wofür er sich äußert. Echt schlimm.. Dabei kommt canceln an sich schlimmer an als der eigentliche Grund wieso ihr cancelt..

  • 8Grafix RTE (@8Grafix) berichtet

    @Telekom_hilft Und täglich grüßt das Murmeltier! Pünktlich gegen 20 Uhr mal wieder DNS Probleme im PLZ Bereich 2. Wie vergangene Woche (und Gestern) das selbe Problem… Router mehrfach neugestartet. Ist ja aber kein Einzelproblem, gibt ja diverse Beschwerden.

  • Rezid999 Rezid 🅿️ (@Rezid999) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit 1 Woche nur Probleme habe eine 100k Leitung und es kommen zurzeit auf mein pc nur 12mb an habe alles unternommen router zurückgesetzt, neugestartet usw auf mein Handy ist allerdings mir was aufgefallen und zwar haben ich nur 2 Balken netz auf allen Geräte. Kann es daran

  • delgo1990 Delgo90 (@delgo1990) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ist euch zufällig eine Störung in Osnabrück bekannt (Regio Kunde)? Kann mich nicht mit dem Internet verbinden, Router bereits neu gestartet...

  • BlechLiesl BlechLiesl (@BlechLiesl) berichtet

    @deutschetelekom @PascalNiisuka Ehre @deutschetelekom ! drücke die daumen, dasses klappt! seitdem ich zu euch gewechselt bin, nie probleme gehabt ☝🏻🤌🏻👌🏻🔥

  • Lennart26051 lennart  (@Lennart26051) berichtet

    @jo7nah @Telekom_hilft telekom beste bei mir. nie probleme

  • pedrr simon scharschinger (@pedrr) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch grad ne DM dazu geschickt. Danke für die Hilfe schon mal.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft In der Magenta TV App unter iOS ist das alles kein Problem. Am Browser in Safari halt SD-Qualität oder schlechter. Aber ich teste nochmal einen anderen Browser bei Gelegenheit. Geht jetzt gerade im Moment leider nicht.