Fällt Deutsche Telekom aus in Ulmen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulmen stammen von den Postleitzahlen 56766.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulmen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulmen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulmen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaisersesch, Daun, Cochem, Lirstal, Ulmen, Kehrig und Lutzerath.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kaisersesch | Internet | |
Daun | Internet | |
Cochem | Telefon | |
Lirstal | Internet | |
Daun | Telefon | |
Kaisersesch | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.
-
enno0815de
(@enno0815de) berichtet
@Telekom_hilft warum bekomme ich aus dem nichts eine Mail mit einem Bestätigungscode für mein nicht genutztes Telekom Postfach? Gibt es irgendwo eine Übersicht, von wo sich jemand auf ein Telekomkonto anmelden möchte? Also IP Adresse oder Land oder so?
-
Tjelvahr 🏳️🌈 / 💕on🔥
(@Tjelvahr) berichtet
@BreezZ_live @vodafone_de @Telekom_hilft Seit 4 Wochen das selbe Problem. Aber angeblich wäre alles in Ordnung. Man schickt lieber 2 mal nen Techniker, die beide sagen, dass auf meiner Seite alles gut ist und der Anbieter ein Problem hat. Anruf wieder bei Vodafone ... kein Problem vorhanden. Ich kotze auch!!
-
Markus Nowak
(@mnowak_wob) berichtet
@cihansugur @deutschetelekom Hilfe die in beide Richtungen wirkt… nicht schlecht… 👍🏻
-
Shazoie
(@ShayanBtw) berichtet
@vodafoneservice Stefan, wir wissen beide das der Netzassistent das Problem nicht lösen wird. Es gibt Menschen die müssen Zuhause arbeiten. Geht mit eurem Internet leider nicht. Vielleicht ist ein Wechsel zu @Telekom_hilft doch die bessere Lösung....
-
Professor B
(@Professor_0711) berichtet
Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻
-
Armin
(@geni256) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.
-
Azmoryan 🕹🎥
(@Azmoryan) berichtet
@SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 supports Ukraine
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@sp8c3_ @fluepke @Telekom_hilft Zu dem oben genannten: Hybrid-Kunden sind sicherlich nicht der Grund für diese Probleme, da diese eine niedrigere Priorität als Normalnutzer haben. Wenn z.B. ein Normalvertrag die gesamte Kapazität nutzt, bleiben für z.B. hunderte Hybrid Nutzer nur wenige Kb/s übrig.
-
lukas
(@mitderzukunft) berichtet
@Telekom_hilft wir wechseln bald zu euch. wir haben zwei telefonanschlüsse. ist es schlimm, nicht den „haupttelefonanschluss“ zu verwenden?