Fällt Deutsche Telekom aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Sonthofen, Immenstadt im Allgäu und Oberstaufen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis R. Jlussi
(@DotComLaw) berichtet
Digitalisierung in Deutschland 2021: Kleinigkeit im self-service im @deutschetelekom online Kundencenter geändert. "Auftragsbestätigung" per Post. Anruf, ob ich "mit der Bearbeitung meines Anliegens" zufrieden bin. Ernsthaft?
-
Jan Hossfeld
(@JanHossfeld) berichtet
@Telekom_hilft hat das BSP gerade Probleme? Ohne erkennbaren Grund kann ich mich nicht mehr einloggen und es erschien zeitweise eine permanente Aufforderung zur Passwortänderung. Unsere Cloud PBX existierte vorher angeblich schon nicht mehr?
-
Blog in Orange - Sascha Walk
(@bloginorange) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Alexander, vielen Dank. Ein Kollege hat das Thema gestern klären können. Alles bestens erledigt
-
PeeGee
(@PeGaDiet) berichtet
@deutschetelekom Circa 1990, kann auch 1991 gewesen sein, das war aber noch so eine gelbe Zelle, so eine Säule tatsächlich noch nie.
-
rambo johnny
(@Bruderwasgeht) berichtet
@deutschetelekom hallo jürgen die taste hängt nicht sondern ich habe euch über twitter angeschrien ich glaub bei euch klemmts
-
Mirko
(@_mirelt_) berichtet
@Telekom_hilft Eure Verbindung zu Github kotzt mich mitlerweile nur noch an! Und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Bekommt euer beschissenes Peering zu .s3.amazonaws.com endlich in den Griff!
-
MonstaaaKexOfficial🎮
(@Monstaaakex) berichtet
@Telekom_hilft vielen lieben dank für die großartige und freundliche Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen 🙏👍. Bleibt gesund.
-
Cedric Weber
(@mzeecedric) berichtet
@Telekom_hilft Jutta, das hilft leider nicht. Es handelt sich wohl eher um ein übergreifendes und strukturelles Problem.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Gestern war auch kein Ausfall mehr gewesen. Mal gleich gespannt zwischen 9:30Uhr&Kurz nach 10:00Uhr wo das immer war. Wenn da nichts mehr ist, dann schließt der den Auftrag. Und sonst würde der ein Kollege beauftragen der es suchen muß wo es herkommt. Aber gestern sah es gut aus
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Habs gerade geprüft, das Problem besteht aktuell wieder, der Server ist nicht erreichbar oder der Übertragungsgeschwindigkeit so langsam, dass ein Update schlicht unmöglich ist. Ich lege euch nahe Mal eure Gesamtinfrastruktur zu anderen Netzen zu prüfen und zu verbessern.