Fällt Deutsche Telekom aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Sonthofen und Immenstadt im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lemonade
(@ILemonade_) berichtet
@Telekom_hilft Seit mehreren Tagen fällt das Internet immer wieder aus. Gestern mal die Logs auf dem Router überprüft DNS Fehler..? Was ist zu tun?
-
Tim Zitz
(@tim_zitz) berichtet
Sitze im Telekom Shop und höre wie einer im homeoffice sitzt und über WLAN Probleme spricht. Kenne diese wlan Funktion nicht, was soll das sein? @deutschetelekom
-
SillyWalks
(@alors_sondance) berichtet
@Bezeichnung5618 @Telekom_hilft , ich bekomme seit Monaten viel zu hohe Rechungen von euch. Das war vertraglich anders ausgemacht. Telefonisch, Mitarbeiter immer nett, soll aber schriftlich einreichen, bekomme aber nie Rückmeldung. Was ist da los ? Höre grad, dass bei mehreren so ist.
-
Voodootec
(@voodootec82) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Liebes Telekom-hilft-Team. Habt ihr vielleicht ein paar Infos was da im Raum 12437 Berlin los ist? Die Diagnose Seite wusste auch gleich bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Christian Bruns
(@elBrunso) berichtet
@Telekom_hilft Total Ausfall DSL in 25436 Uetersen?
-
.
(@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Naja das WLAN ist immer sehr langsam und bricht auch oft ab. Schon von Anfang an sind wir deshalb in Verbindung mit der Telekom aber es wird nie eine Lösung gefunden... Neustarten und neue Router haben auch nichts gebracht.
-
Carsten Gross
(@CarstenGross) berichtet
@deutschetelekom 50GB Internet Anschluß. Und die Verbindung hängt mehrmals am Tag. Videokonferenz unterbrochen, Webseiten laden nicht. #Digitalisierung in Deutschland 2021.
-
Karsten@::1
(@byteborg) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , habt ihr etwas am Shaping von Youtube geändert? Bekomme etwa 15 bis 30 Sekunden lang nur 500kbit/s und dann erst volle Bandbreite. Das nervt, weil jedes Video beim Loslaufen erstmal bis eine halbe Minute stoppt.
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@Telekom_hilft Warum habt ihr den Magenta Sport Login umgestellt und worauf? Ich kann mich nicht mehr einloggen. Vielen Dank. 🤮
-
pascal
(@spirellilein) berichtet
ABER: @Telekom_hilft kündigt 4 Tage früher @disneyplus, damit die Sky Buchung angestoßen wird. Geht in 2021 nämlich nur sequentiell. D.h. ohne Kundeninteraktion kann man auch 10 Monate auf einen neuen Service warten, ohne das etwas passiert. Großartig. 👏 Kein Sky, kein Disney+