Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hüfingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hüfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hüfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hüfingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 04:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hüfingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vöhrenbach, Trossingen, Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Tuningen und Bad Dürrheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVöhrenbach TV
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hüfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hüfingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FakeJesu5 FakeJesus (@FakeJesu5) berichtet

    @Telekom_hilft wie sieht’s bei euch mit dem Gigabit Ausbau in der Region Hannover aus? Bei @vodafoneservice bezahle ich zwar aber bekomme weder Internet noch Service. Keine Lust mehr auf Totalausfälle und tägliche (!) Störungen und Ausfälle.

  • tomo_raffi 🇪🇺 Raphael (@tomo_raffi) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Gibt's gerade ein größeres Problem mit dem T-Mobile-Netz im Kreis Warendorf? Seit Stunden kein Netz.

  • GundiGandhi Gundi (@GundiGandhi) berichtet

    @Telekom_hilft ich hatte vor Monaten schon mal ein Problem, hatte Passwort verändert und dann Schwierigkeiten gehabt, wieder einzusteigen im Internet. Ich habe Viren Scan gemacht, im Moment klappt es, dass ich versenden kann, und im Moment kommen auch keine 500 Mails an

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann nicht telefonieren und ihr wollt nur telefonieren. Habe jetzt locker 10 Sachen ausprobieren müssen und der Mist klappt immer noch nicht. Austausch erfolgt auch nicht. Das ist Beschiss🤬

  • Mahmoud_lib mh (@Mahmoud_lib) berichtet

    grad handy und internetvertrag gekündigt @Telekom_hilft @deutschetelekom ich freue mich auf eine lange und hoffentlich lange Zusammenarbeit mit euch. wurde bisher nie enttäuscht

  • Leo_The_Cossack Leo🇺🇦 (@Leo_The_Cossack) berichtet

    @Telekom_hilft 10 min Draußen war es sehr kalt gestern Macht aber jetzt schon wieder Probleme

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Will einen Speedport Pro der @Telekom_hilft an einem Anschluss von @1und1 nutzen. Klappt nicht. Hilfe gibt's nicht. Telekom sagt ist nicht ihr Anschluss, 1und1 sagt ist nicht ihr Router... Ja super. Dann gibt's keinen Test zum Gerät.

  • Knuffelpack Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was kostet denn so ne 150k leitung bei euch im Monat ? So langsam habe ich auf die extrem schlechte Qualli vom Internet von @vodafoneservice kein bock mehr. Ich kann ja nichtmal Netflix schauen und nebenbei meine PS4 laufen lassen ohne das eins von beiden lagt.

  • Lonzonline Florian L. (@Lonzonline) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, Moin. Seit Mitternacht verliert meine Fritzbox alle naselang den DSL-Sync. Davor war es viele Monde lang problemlos. Am I the only one? Hilfe!

  • GodhatesTV Robin Schänzer (@GodhatesTV) berichtet

    @snickerzVAL @deutschetelekom Fühl ich… Hab ich hier auch mit der Telekom. Leider auch nur Probleme :( hoffe die lassen mich aus dem Vertrag.