Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Horgau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horgau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horgau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Horgau, Swabia, Bavaria 04/27/2024 11:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horgau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Königsbrunn, Langweid, Gersthofen, Lauingen, Meitingen und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Horgau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horgau und in der Nähe von Orten:

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andizgl andizgl (@andizgl) berichtet

    @der_Dutz @k4ii_ @Telekom_hilft Bei mir (und meinen Eltern) war's in der Magenta-App. Login vorausgesetzt.

  • SBahnDaily S-Bahn Daily (fast) 📖🚂 (@SBahnDaily) berichtet

    @andizgl @iAndy26 @Telekom_hilft WTF 😳 ich Zahl bei o2 29,95 für unbegrenztes datenvolumen. Mit 5G und co gratis.

  • jcm850112 Jan (@jcm850112) berichtet

    Danke @Telekom_hilft der @deutschetelekom ! Danke für einfach gar nichts in den letzten 48 Stunden. Habe es mit diversen Community Beiträgen selbst geschafft. Falls ihr mal Hilfe benötigt, fragt eure Kunden.

  • coboss34 Fee78871259 (@coboss34) berichtet

    @deutschetelekom Ja, seh ich so, da brauch ich keine Ausschnitte bis zum Bauchnabel, egal ob von oben oder unten

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!

  • AlexOurth Alex Ourth (@AlexOurth) berichtet

    @deutschetelekom @ZDF Pfui Telekom!Macht eine eigene Aktion oder sonstwas, aber macht euch nicht mit diesem Schmutzblatt gemein.

  • Redscorpion0602 Georg 🖤💛 (@Redscorpion0602) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich hab seit Heute das merkwürdige Problem, dass mein WLAN des Speedport an den Handys nicht funktioniert, aber am Laptop schon. Genau das gleiche bei den Magenta TV Receivern. Im Wohnzimmer geht nichts. Im Schlafzimmer geht. Ich hoff, ihr könnt mir helfen.

  • MarkHof96305142 Mark Hoffman (@MarkHof96305142) berichtet

    @Bruugar @Telekom_hilft Ja die Telekom ist da recht kompetent was solche Sachen angeht. Aber das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Bei O2 würde ich z.b doppelte Leistung für den gleichen Preis bekommen aber da ist der Support nicht so gegeben finde ich

  • MrsElocin83 elocin83 (@MrsElocin83) berichtet

    Die Nachbarn bei @Telekom_hilft melden ebenfalls Ausfall. Wieder einmal kann ich mich über (Achtung Ironie) die wunderbare Netzabdeckung von D1 in #Bonn freuen. Immerhin am Ende des Gartens hab ich guten Empfang.

  • raffatweeted Tweet_of_Raffa (@raffatweeted) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, bei meinem letzten Problem habt ihr mir gut geholfen. Jetzt warte ich seit einiger Zeit auf eine Antwort auf meine DM? Könnt ihr nochmal gucken?