Deutsche Telekom Servicestatus in Ahrensfelde, Brandenburg
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ahrensfelde 22 Storungssignale, darunter 22 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 09:35 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (17%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensfelde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensfelde, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensfelde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, Bernau bei Berlin, und Petershagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 13 Minuten |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 8 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 11 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
156 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ahrensfelde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrensfelde und in der Nähe von Orten:
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Berlin@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩
-
Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet von Berlin, Berlinhey @Telekom_hilft ich habe heute bisher drei SMS mit Werbung von euch erhalten...langsam übertreibt ihr es aber 🤔
-
TapiTom (@tapitom) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom Der Kunde musste jetzt uns beauftragen UK0 durchzuschalten weil der Telekomtechniker keine Lust hatte die zwei Drähtchen zu suchen. Wir haben Euch jetzt zwei Fähnchen an das Kabel gemacht. Und das macht Ihr dauernd so.
-
Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, BerlinKRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."
-
Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, BerlinAlle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, BerlinLiebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft @lichtscheuTV @MaiAir2 Eins muss man sagen egal wie man es dreht oder wendet ich habe in 15 Jahren diverse Anbieter durch & ich gehe meinen Weg mit euch schon Jahre & immer wenn ein Problem war habt ihr Lösungsorientiert gehandelt! Danke dafür! @Telekom_hilft
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin@HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Berlin@real_mos @tomasfreres @mirror_egg @Simmerl19 @deutschetelekom @Airport_FRA @telekomnetz Kannst Du gerne zu #vodafone wechseln. Habe identische Probleme in Berlin (Mitte, nicht Umland).
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, BerlinHey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
scbchen ® (@scbchen) berichtet@HerrGottsfruehe @deutschetelekom Fehler 40
-
Lissy - Ministerin für Quatschkopfen (@LissyLabrakel) berichtet@WL_Anja @Telekom_hilft Wow, das ist ja richtiger Service!
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtetUnd wieder geht kein Web Magenta vielen Dank für NICHTS @deutschetelekom @Telekom_hilft alle Sender gehen außer euer Fußball Mist !!!! ICH KOTZE AB !!!!!
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@dunkle_nacht18 @Telekom_hilft Ich konnte am Anfang ohne Probleme sehen.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Es ist ein Samsung 8 series. Habe mal geschaut. Ja ist aus 2017. Alle anderen Apps die ich nutze laufen ohne Probleme. Sorry. Das finde ich echt sehr schade
-
Limus Garnele 🦐 (@Gehirngulasch_) berichtet@kleinusertum @Telekom_hilft Ach du Scheiße
-
pommesblauweiss (@schlussmitlustk) berichtet@Telekom_hilft durch umzug muss ich evtl. sonderkündigen, am neuen wohnort ist mnet glasfaser und telekom nicht möglich laut check auf eurer homepage. das ist doof da ich seit ewigen jahren telekom kunde bin und das eig gerne bleiben würde. umstellung möglich auf smart dienste?
-
MironMuslicSZN (@stenau2500) berichtetSowas wie Privatsphäre oder Datenschutz scheint bei der Telekom ja ein großes Thema zu sein @Telekom_hilft
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Ideal wäre natürlich eine unterirdische Verlegung der etwa 500m Glasfaserleitung. Aber die Telekom will weiterhin die vorhandenen Masten nutzen, obwohl ihr die Probleme schon der bestehenden Zweidrahtleitung seit Jahren bekannt sind.
-
Jan (@JansySVW) berichtet@Telekom_hilft @xTubiix Eif standart laptop, in jedem browser kam diese meldung, war wohl auch nicht der einzige mit dem problem, ging jzt aber wieder