1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Ahrensfelde
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Ahrensfelde, Brandenburg

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ahrensfelde 12 Storungssignale, darunter 12 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 21:02 MESZ ein.
  • 70% Internet (70%)
  • 17% Totaler Absturz (17%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 4% Telefon (4%)
  • 3% Wi-fi (3%)
  • 2% TV (2%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensfelde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensfelde, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

23. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensfelde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, Bernau bei Berlin, und Petershagen.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Totaler Absturz vor 2 Stunden
Berlin Internet vor 2 Stunden
Berlin Internet vor 3 Stunden
Berlin Internet vor 4 Stunden
Berlin Internet vor 5 Stunden
Berlin Internet vor 7 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

155 recent signals

vor 2 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ahrensfelde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrensfelde und in der Nähe von Orten:

  • ropietsch
    Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • HelgeBruhn
    Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • ms_steffikim
    Steffi Kim • 김 현진 (@ms_steffikim) berichtet von Berlin, Berlin

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke Nico, einfach Sinnbild, dass ich mich über Deinen Link erstmal auf twitter anmelden darf…

  • RobWuesten
    Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • DerSpucky
    Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • DilmaghaniF
    Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • joachim_js
    Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • HelgeBruhn
    Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • HelgeBruhn
    Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin

    @debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺

  • BerlinVC
    Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • viertelnachvier
    Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.

  • aviationsteve
    Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!

  • fluepke
    Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • CarstenOvens
    Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Berlin

    Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • RecumbentTravel
    Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • HenningRakete
    Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • Dagmar_drpgroup
    Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Berlin

    @StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22

  • Wapoid
    Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Berlin

    @ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.

  • iljagee
    Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snark150
    Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Rückruf auch, weil derzeit Internet bei mir zu langsam. (Störungsmeldungsprozess wurde komplett durchlaufen. Problem konnte erwartungsgemäß nicht behoben werden. Ihr habt meine Nummer.) Der Telekom geht's wohl zu gut.

  • diablooprv
    ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet

    @lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG

  • Art_Vandelay_ny
    Art Vandelay - Architekt, Meeresbiologe, Handmodel (@Art_Vandelay_ny) berichtet

    hey @ARDmediathek , seit ihr etwa kunde bei @Telekom_hilft ? oder warum ist das Bild so schlecht?

  • MS2K
    Sascha Mohr (@MS2K) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler tritt seit vorgestern nicht mehr auf, aber vielen Dank für die Rückmeldung

  • vielgutmuesli89
    Sonya Marie (@vielgutmuesli89) berichtet

    @Telekom_hilft @gdogg2k4 Ich habe das gleiche Problem. Chrome, Windows, zwei Monitore.

  • cbeisenherz
    Christian Beisenherz (@cbeisenherz) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit langem Magentakunde und habe vor einigen Monaten die neuen Receiver bekommen und installiert. Wenn ich mich jetzt in die neue MagentaTV App einloggen will, bekomme ich den Hinweis, dass ich für meinen Account die App der ersten Generation brauche. …

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Nadina aus dem "Wir sind das, was nach der AI kommt, wenn die AI nicht versteht, was der Kunde will." Support hat inzwischen ein Ticket erstellt. Ging um eine Mobilfunk-Tarifänderung, die seit 8 Tagen in irgendeinem Datennirvana hing. Soll wohl jetzt manuell gefixed werden :)

  • hirndummy
    Hirndummy 🏴‍☠️ ☮ (@hirndummy) berichtet

    @Vorfahrt76 @Telekom_hilft Habe sehr gute Erfahrung mit dem Bot in der Magenta App gemacht. Leistungsstörung im DSL. Er hat im Dialog die Leitung geprüft, den Fehler gefunden, das System zurückgesetzt und den Fehler behoben. Wenige Minuten und ohne Wartezeit.

  • Burak_Cruz
    Burak (@Burak_Cruz) berichtet

    @MS2K Hab das Problem auch @Telekom_hilft

  • gdogg2k4
    gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Geil langsam fühle ich mich wie bei @vodafone_de 5 mal am Tag kein Internet kaum Vertrag verlängert fängt es an @deutschetelekom was da los???? Hoffe @EON_Presse baut langsam das Olle Glasfaser aus langsam kein Bock mehr !!!!!!