Fällt Deutsche Telekom aus in Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Schemmerberg, Aulendorf, Oberstadion, Hochdorf und Eberhardzell.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henri.Dodemount (@dodemount) berichtet
Beim Thema #corona ist die @deutschetelekom deutlich weiter als @die_regierung . Während die #Bundesregierung versucht in #Deutschland die 3G Regeln durchzusetzen, hat die @deutschetelekom schon die neueren und effektiveren 5G (Regeln) durchgesetzt.
-
David (@Hxlfsbereiter) berichtet
@Telekom_hilft , könnt ihr mir helfen? Habe einen Vertrag & seit fast einer Woche warte ich, dass endlich mal was voran geht. Zuerst wird mir von euch der falsche Vertrag gebucht & gestern wurde mir im Support gesagt, dass ich ein Kabel zugesendet bekomme, was in meinem Paket 1/x
-
Stefan Lange (@_StefanLange) berichtet
@Telekom_hilft Ich würde gerne Kunde werden, aber der Kundenservice ist seit mittlerweile 5 Wochen (!) damit überfordert, meinen Anschluss (Magenta Regio) zu beauftragen. Mails werden nicht beantwortet, Telefonate führen zu nichts – was ist da los? 🤔
-
sc.salvatore (@sc_salvatore_) berichtet
@Telekom_hilft Also meinen Anschluss der direkt betroffen ist könnt ihr nicht prüfen bzw schauen was los ist? Das wäre ja kein Datenschutzverbot. Leider hilft mir der Link nicht weiter da dies seit gestern so drinnen steht.Dann ruf ich morgen selbst aus Arbeit an,wenn das jetzt ein Problem ist.
-
Deno (@notdeno_) berichtet
Mein Internet ist seit 20Min ausgefallen , Routerneustart hat nicht geholfen leider. Ist das Problem bekannt? (: LG @Telekom_hilft
-
🌈🦄 EinhornPapa 🌈🦄 (@Einhorn_Papa) berichtet
@Telekom_hilft Es geht um einen eurer Huawei-LTE-Würfel... hier auf dem Land ist das die einzige Chance, einigermaßen schnell ins Netz zu kommen.. zumindest manchmal.. Wurde alles schon mehrmals mit dem Support durchgekaut.. ich leide und motze weiter, keine Aussicht auf Besserung... 🥱😤
-
sc.salvatore (@sc_salvatore_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei einer Störung. Ich arbeite im Home Office und wir alle, auch meine Nachbarn. Davon haben 2 Notrufe. Haben alle kein DSL mehr seit gestern 19 Uhr. Dauernd flieg ich aus der Leitung wegen Nachfrage. 😒
-
Eseltritt 🇨🇭 (@Eseltritt) berichtet
@RotesDing @Telekom_hilft das ist ja gemein 😱
-
Basti (@W4tzmann_BY) berichtet
@Telekom_hilft Er sagt der neue Festnetzvertrag wäre schon verknüpft, der Login hat aber keine Rechte. Ich finde aber keine Option diese anzupassen. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Danke und Gruß
-
DE_40210 (@40210De) berichtet
@Telekom_hilft Ich benötige bitte auch Hilfe zum Telekom-Kundencenter. Mein Festnetz-Anschluss ist im Kundencenter für Privatkunden registriert, obwohl es sich um einen geschäftlichen Anschluss handelt. Den geschäftlichen Mobilfunk-Vertrag kann ich auch nicht hinzufügen.