Fällt Deutsche Telekom aus in Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herrenberg stammen von den Postleitzahlen 71083.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herrenberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herrenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Holzgerlingen, Ehningen, Sindelfingen, Böblingen, Bondorf, Tübingen, Grafenau, Rottenburg, Schönaich, Althengstett, Weil der Stadt, Calw, Gomaringen und Nagold.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | TV | |
Stuttgart | Totaler Absturz | |
Stuttgart | TV | |
Stuttgart | Totaler Absturz | |
Stuttgart | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herrenberg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herrenberg und in der Nähe von Orten:
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Christoph Hellmann
(@ChHellmann) berichtet
von
Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
Bastian Luther
(@bastianluther) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒
(@Valentin_SWest) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KaliPali
(@pali_kali) berichtet
@Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x
-
LP_Dante
(@LP_Dante84) berichtet
@Telekom_hilft total Ausfall in Kirchhundem. Der Telefonsupport frech und wirkt nicht professionell. Geholfen werden konnte mir nicht. Nicht nur ich bin betroffen auch meinen Nachbarin. Seit drei Stunden passiert nichts und dafür zahlt man viel Geld! Homeoffice nicht möglich!
-
Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich besitze einen Speedport Smart 3 und habe seit einigen Wochen Probleme, dass der Router sich ständig neu startet. Nach 6 Telefonischen Beratern (die alle das selbe machen/sagen) weiß ich leider nicht mehr weiter. Vlt bekomme ich hier mehr Hilfe 👍🏼
-
Seb fuk
(@sebfighter) berichtet
@LP_Dante84 @Telekom_hilft Bei dir geht der Support zumindest ran? Habe heute wieder über eine Stunde meines Lebens in der Warteschleife verschwendet. ich soll mich melden dafür das mein Vetrag demnächst gekündigt wird von der Tkom da er anscheint zu gut/günstig war. Hätte bei O2 bleiben sollen.
-
xUniverse
(@xUniverse1) berichtet
@Telekom_hilft Hey, habt ihr auch einen Ansprechpartner für das Thema Bauherrenservice bei euch im Team ?. Warte leider schon ne ganze Weile auf die Rückmeldung von meinem Auftrag
-
MisterX
(@MisterX_fn) berichtet
. @telekomerleben @deutschetelekom ??????????? WIE KANN ICH IMMERNOCH INTERNET AUSFALL HABNE IHR KOMPLETT INKOMPETETN SCHWACHKÖPFE
-
MisterX
(@MisterX_fn) berichtet
@telekomerleben @deutschetelekom ??????????? WIE KANN ICH IMMERNOCH INTERNET AUSFALL HABNE IHR KOMPLETT INKOMPETETN SCHWACHKÖPFE
-
Pater Mo
(@TatalUmbra) berichtet
@Telekom_hilft Moin moin. Also, Problem scheint zu sein - sobald irgend ein Down- oder Upload startet, gibt die Verbindung auf. Geht erst wieder wenn kein DL stattfindet. Videocalls, Sogar Netflix funktioniert ohne Probleme. Dennoch kann man so weder arbeiten noch das Netz ordnetlich nutzen.
-
Adri
(@cfg_Adri) berichtet
@MisterX_fn @telekomerleben @deutschetelekom Es tut mir leid das ich gegrieft habe habe nur ein gekillt aber ich dachte es hätte angefangen weil alle geschossen haben Ich entschuldige mich und ich will nd aus deinem chat gebannt bleiben und weiter customs mitmachen ich werde es nie wieder mehr griefen
-
Sascha
(@dunkle_nacht18) berichtet
@Telekom_hilft @DanielAbi44 @MagentaTV Richtig. Bei der TV Box oder Play gibt es ständig das Problem. #nervig