Fällt Deutsche Telekom aus in Heidersdorf, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidersdorf stammen von den Postleitzahlen 09526.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidersdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidersdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidersdorf, Olbernhau und Pockau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz Mädler (@moritzmaedler) berichtet
@Telekom_hilft leider heute Abend kein Streaming möglich (Fehler 4001000 bzw. irgendwas mit Rechten). Ist mein Probemonat schon zu Ende oder gibt es ein technisches Problem?
-
David Lassig (@d_lassig) berichtet
@Telekom_hilft danke für die schnelle Rückmeldung. Wollte den Support während der urlaubsreichen Zeit zwischen den Jahren noch nicht nerven. Aber dann nehme ich das gern wahr.
-
Wydec (@datWydec) berichtet
@Telekom_hilft Ach, von heute auf morgen ist das nicht nötig. Ich wäre schon happy, wenn sich das Thema nach einem Monat endlich mal erledigen würde... Leider scheint diese Hoffnung aber vergebens zu sein. Schade, werde ich mich wohl nach einen neuen Anbieter umschauen müssen.
-
HSM (@Zander_Freak_HH) berichtet
@Telekom_hilft seit ca. 16uhr kein Internet mehr in hamburg wie lange soll das ganze noch dauern? Langsam nervt die Warterei..🙄 Wäre auch al schön wenn es dazu einen tweet geben würde mit Updates oder so..
-
PewCode (@PewCode0001) berichtet
@deutschetelekom habe noch nie so ein schlechtes internet gesehen wie eures. Router crasht am tag 4-7 mal internet viel langsamer als Vertraglich angegeben. Werde so schnell wie möglich kündigen. Da tut mir leid für meine Ausdrucksweise EUER SUPPORT ZU INKOMPETENT IST
-
Benutzer Passwort (@user99281) berichtet
@Telekom_hilft Es sind 2x Band 20 1x Band 28 und 1x Band 8 verfügbar. Das Problem ist nur, dass die Zelle mit Band 20 hat eine schlechte Performance aufweist. Man den Router aber ja nicht auf eine Zelle festlegen kann (von Werk aus). Die Zelle mit Band 28 wäre viel schneller.
-
Metfass (@Metfass) berichtet
Internet-Ausfall Nummer 3 heute. Dezent genervt. Hier @Telekom_hilft was da los in 67657….?
-
Floyd (@floknoo) berichtet
@Telekom_hilft Danke Timo, ist ja nicht eure Schuld im Service. Guten Rutsch!
-
Gero Takke (@gerotakke) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, mir wurde dieses Jahr an der Haustür ein „Upgrade“ von Magenta L auf XL aufgeschwätzt. Es hieß, ich brauche keinen neuen Router aber jetzt erfahre ich auf Rückfrage vom Support, dass mein SpeedPort Smart nicht mehr als 100Mbit unterstützt…
-
Justin (@98_Justin_) berichtet
@Telekom_hilft Ewig kommt nichts dann "öh ja, neue Leitung" Bauarbeiten im September und dann Monate nichts. Dann Anschlusstermin "hmm komisch geht nicht" dann wieder warten, es kommen drei neue Leute 2 Tage später "ja, die neue Leitung ist wohl kaputt, das ist eine Störung, wird behoben"