Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heddesheim stammen von den Postleitzahlen 68542.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heddesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heddesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/20/2025 17:05

Februar 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (10%)

    TV (10%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Sandhausen, Mannheim, Heidelberg, Viernheim, Leimen, Weinheim, Schifferstadt, Frankenthal, Ilvesheim, Mutterstadt, Fürth, Heddesheim, Bensheim und Eppelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanySandhausen Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heddesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heddesheim und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Liberalist Ich (@Der_Liberalist) berichtet

    @deutschetelekom Tja. Würde malte nicht unter klarnamen ins netzt gehen und seinen Mist nicht überall hochladen hätte er das Problem garnicht.

  • renehentschel Rene Hentschel (@renehentschel) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es ist lächerlich Leute jeden Monat zu nerven, die nicht an die Grenze kommen und es nie einlösen. Das ist einfach ein schlechtes CRM. Wie übrigens alle anderen Angebote. Warum soll ich aktiv werden? Die Kündigung wäre längst raus, hätte ich durch den Premium den Buyin.

  • ullibaer Hans-Ulrich Kösch (@ullibaer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Torsten, Danke für die Info. Ich habe so einen Hinweis auch erst kürzlich bei meinen T-Online Postfach am PC erhsltem Allerdings gab es bei mir noch ein Problem: 1

  • HeikoPh Heiko Philippski (@HeikoPh) berichtet

    @Telekom_hilft Wozu diese Datensammelei? Ich bin kein Kunde. Kann mir egal sein, wenn da jemand oder ein Eichhörnchen da Kabel rausreißt.

  • MarcusLorenz6 Dornröschen bleibt liegen//no Pronomina (@MarcusLorenz6) berichtet

    @deutschetelekom und mit unterstützen meint ihr... monetäre Unterstützung?

  • _aullik aullik (@_aullik) berichtet

    @deutschetelekom Ganz ehrlich, ich sehe nicht wie die Telekom das Problem jemals lösen wird. Macht ja auch kein Sinn ohne wirkliche Konkurrenz. Ihr kassiert so viele Subventionen wie möglich und verkauft dann Vectoring. Nein, vectoring ist weder die Zukunft noch "Teil der Lösung".

  • Noukima Nouki (@Noukima) berichtet

    Wenn man im Home-Office sitzt und dringend Internet brauch ist natürlich ein Techniker am nächsten Nachmittag genau das was man vom Support erwartet danke für nichts @Telekom_hilft

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Mein 401 Receiver ist schon wieder extrem lahmarschig. Verzögerung beim Umschalten, Menü reagiert träge, Apps sind langsam. Ich werde auf keinen Fall wieder den kompletten Check durcharbeiten, da Gerät getauscht wurde. Habe Fiber 100. Idee für Alternative?

  • Frankz3000 Frank_Z (@Frankz3000) berichtet

    Bei der @deutschetelekom einen DE-Mail-Adresse beantragen wollen. Dann habe ich fast 3 Wochen auf den Identifizierungstermin warten müssen. Weitere 2 Wochen später ein Brief, dass bei der Identifizierung ein Fehler aufgetreten ist und ich mir einen neuen Termin holen soll. 1/3

  • stefan_tr1mb0rn Stefan Trimborn (@stefan_tr1mb0rn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit einer Woche in eurem Netz massive Probleme mit AWS Peerings (S3, Hosting on AWS, CloudFront). Es ist DEFINITIV ein Peering Problem der Telekom, denn das Porblem tritt auf meiner Backup #untiymedia Leitung NICHT auf. Eurer Support konnte nicht helfen.