Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Harzgerode, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Harzgerode stammen von den Postleitzahlen 06493.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harzgerode, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harzgerode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Harzgerode, Saxony-Anhalt 04/25/2024 04:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harzgerode, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg, Sangerhausen, Harzgerode und Wienrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuedlinburg Internet
GermanySangerhausen Telefon
GermanyHarzgerode TV
GermanyHarzgerode Totaler Absturz
GermanySangerhausen Internet
GermanyQuedlinburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2edgesth Chris  (@2edgesth) berichtet

    @McIsenburg @Telekom_hilft Wieso denn? Bester Support

  • BeneHimself Bene (@BeneHimself) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr euch meine DM anschauen? Darf ich den Verteiler (Bild 2) selbst umsetzen und an dem mein Zeug anchließen? Die Wand an der der hängt muss weg :D

  • Cokymoky69 Cokymoky (@Cokymoky69) berichtet

    @OdixYT Habe das auch schonmal mit @Telekom_hilft diskutiert und die tun auf ahnungslos und es liegt natürlich an den EA servern,obwohl es offensichtlich an der Telekom liegt da nur Telekom Kunden das Problem in Apex Legends haben.

  • nanakiin Nadine Jacoby (@nanakiin) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, wen wollt ihr eigentlich verarschen? Ich bezahle einen Haufen Geld für mein Festnetzanschluss und habe ständig Abbrüche. Mindestens 3x am Tag bricht das Internet für knapp 20min ab. Seht zu das ihr euren Mist auf die Reihe bekommt. 😡🤬

  • Einhorn_Papa EinhornPapa 🇺🇦 (@Einhorn_Papa) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Quasi Dauerzustand.. LTE-Box mangels wirklich brauchbarer Alternativen.. das Haus woanders hinstellen ist leider schwierig.. aber ich habe schon oft gemeckert, nie konnte geholfen werden.. gelegentlich muss der Frust einfach rausgelassen werden..

  • aikaterinik Aikaterini (@aikaterinik) berichtet

    @deutschetelekom bestellen. Das Fax-Problem kann jedoch wieder nur ein Techniker lösen, weil es etwas komplizierter ist. Wir haben also gestern Mittag nochmal bei der Telekom angerufen und hatten diesmal nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter dran. Noch im Laufe dieser Woche kommt ein Techniker,

  • acnhcvtra lena ❦ (@acnhcvtra) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder aufs neue wird uns ein neues datum gegeben, letztes Jahr, jetzt April, nun wurde den Nachbarn gesagt diesen Juli. aber langsam glaub ich das auch nicht mehr

  • TheMesoTM TheMesoTM (@TheMesoTM) berichtet

    @deutschetelekom Die Wartezeit an der Hotline der Telekom sind mittlerweile echt schrecklich. Auch der Roboter wird immer schlimmer. Will eine Kundennummer von mir, obwohl ich kein Festnetzkunde bin, so kann man auch Kunden abwehren, wenn die gar nicht erst durch kommen

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • EnNoGmbH EnNo Consulting GmbH (@EnNoGmbH) berichtet

    @Telekom_hilft Wie bekommt man bei der Telekom mal Hilfe als GK, wenn eine Anschlussportierung durch die Telekom versammelt wurde ?