Deutsche Telekom Servicestatus in Harzgerode, Saxony-Anhalt
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Harzgerode 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 8. Sept., 21:04 MESZ ein.
- Internet (60%)
- Totaler Absturz (40%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harzgerode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harzgerode, Saxony-Anhalt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harzgerode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen, und Ballenstedt.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris 𝕏 (@2edgesth) berichtet@Telekom_hilft Sehr gerne. Hatte nie Probleme. Glaub bin seit über 20 Jahren Kunde
-
NikaS04 (@SonnengottNika) berichtetYo @Telekom_hilft, Rückruf Wunsch war für 15:44Uhr eingestellt. Also exakt 2 Stunden nach meiner Kontaktaufnahme. Bin aufem Sprung. Brauch Support
-
zombey_fan (@Richard99lol) berichtet@sjokz @Telekom_hilft Speedbox leider nicht so das beste von Dennen, kann das Magenta ding + 5g Empfänger empfehlen. Solange du irgendwo bist mit guten Mobilien Netz wirst du nie Einbrüche haben etc
-
PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet@Telekom_hilft Nee, auf dem PC vor allem hab ich heute seit mittags extreme Probleme mit den genannten Websites. Nutze Telekom VDSL über LAN.
-
Gina (@Jokerbeerchen) berichtet@wortgestalten @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte ich erst gestern den Anruf. Melde mich nur noch mit Hallo. Dann gesagt sie sollen nie wieder anrufen. Aufgelegt. Es nervt. Als wenn wir nur auf einen Anruf warten um was abzuschließen. Gehört verboten.
-
Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe, Alex. Jetzt hat es geklappt.
-
JohnHnvr (@JohnHnvr) berichtet@Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme bei #telekom hab absolut kein Netz.
-
Frau Schnuckel (@Rennradfanin) berichtet@ImbullsT @Nileonen @Telekom_hilft Ja, der Ausbau geht tatsächlich langsam voran und man hat das Gefühl, überall um uns herum in den Ländern ist es besser ausgebaut. Denke, da ist viel Nachholbedarf, der gerne auch benannt werden darf.
-
phxsun (@haj2phx) berichtetGerade eine Einladung zur @deutschetelekom DigitalX bekommen. Bei dem Line-up ein Grund nicht hinzugehen, vertane Lebenszeit. Angela Merkel spricht über „Freiheit in Zeiten der KI“. Die Frau, unter der Digitalisierung 16 Jahre lang „Neuland“ blieb und die mit NetzDG & Corona-Maßnahmen Freiheit neu definierte. Willkommen im Expertinnen-Zirkel. Robert Habeck gibt seine Perspektive auf Wirtschaft & Transformation. Der promovierte Literaturästhetiker & Schriftsteller, dessen Amtszeit von Wachstumsprognosen nach unten, Verbände-Protesten und 16%-Kompetenzwerten in Umfragen geprägt war. Habeckonomics live. Alena Buyx moderiert und spricht an der Schnittstelle Technologie/Gesellschaft. Mit Überzeugung, versteht sich. Tiefgang? Die Corona-Ethikrats-Jahre und der aktuelle Diskurs lassen grüßen. Wenn das die digitale Zukunft Deutschlands erklären soll, dann gute Nacht, Innovation. Oder ist es einfach nur das übliche Promi-Panel, bei dem Substanz optional ist? #DigitalX #Kompetenztheater
-
Maik (@Mecky_79) berichtet@MS2K Warum schreitet da nicht mal die EU ein? Keine Hardware Gängelung mehr. Das Gleich Thema ist auch so bei der @deutschetelekom und MagentaTV willst Du 4K musst du deren Hardware nutzen.