Fällt Deutsche Telekom aus in Harzgerode, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harzgerode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harzgerode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harzgerode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen, Quedlinburg, Ballenstedt, Thale und Harzgerode.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz M.
(@Moritzle) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich habe einen Telefonanschluss für einen Neubau beantragt und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Problem: die aktuelle Adresse (nicht die des Neubaus) hat ne falsche Hausnummer. Könnt ihr diese ändern?
-
Chris
(@GrandmasterC23) berichtet
@Telekom_hilft Alles läuft jetzt wieder bestens. Auch hier noch einmal vielen Dank für die kompetente Hilfe und den Top Service. Dankeschön!
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄
(@danielbaerchen) berichtet
@Telekom_hilft Extra Account im Extra Forum weil Kundenforum nicht gut genug ist? Neee, könnt auf euer extra Insel bleiben. Mach mir auch kein Facebook Account für Login da wohl nur Emails mit de com net org und so erlaubt sind und keine neuen TLD. Leider wird Receiver eher immer langsamer.😕
-
noreason4nothin
(@noreason4nothin) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft Wie sieht es denn aktuell - mittlerweile ein Jahr später - mit dem Stand der Umbauarbeiten zum Thema LTE (oder nunmehr 5G) in der Kölner KVB aus? Danke!
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Hm, der steckt hinten am Fernseher. Und der hängt ab der Wand. Ich werde an Wochenende mal versuchen das Teil da raus zu fingern
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@deutschetelekom Sorry aber Leute die mich fragen: haben Sie Probleme mit dem Internet? Liegt daran das wir grade eine Leitung frei geschalten haben. Oder ich mochte das Internet prüfen bekomme von mir die Tür zugeschlagen...
-
Sujeevan Vijayakumaran
(@svijee) berichtet
Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...
-
Julian
(@jules_rules) berichtet
@Telekom_hilft sind LTE-Performance-Probleme in 49504 Lotte bekannt? Es hakt im mobilen Datenverkehr!
-
Elias Probst
(@eliasp) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke! Das war nur ein temporärer Schluckauf von eurem System - das eigentliche Problem werde ich auf regulärem Weg eintüten.
-
Elder Thorn
(@elder_thorn) berichtet
@Telekom_hilft Hi, danke für die Nachricht. Der letzte war am 06.03. Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung und 2 Minuten später PPPoe-Fehler: Zeitüberschreitung (2 Meldungen). Ist eine Fritzbox 7590 mit OS Version 07.21. Allerdin