Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hardegsen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardegsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardegsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hardegsen, Lower Saxony 04/20/2024 12:20

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardegsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Uslar, Northeim, Dransfeld, Einbeck, Reinhardshagen und Dassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyUslar Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hardegsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardegsen und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r1hard Reinhard Weigl (@r1hard) berichtet

    DSL-Ausfall in PLZ-Bereich 94369? @Telekom_hilft

  • puschelizia Frau Puschel 🙏🏼🇺🇦 #fcknzs (@puschelizia) berichtet

    @SpleepTweet @Telekom_hilft Vielleicht bin ich von unserer IT zu verwöhnt: „ich hab da ein Prob… oh … danke für die Hilfe“ *spricht IT Menschen heilig

  • quartalland Mario Quarta (@quartalland) berichtet

    @deutschetelekom Es ist irrelevant welche Meinungen Fussball Millionäre und das Staatsunternehmen die Deutsche Telekom zu diesem Thema haben!

  • JKunzig shower62 (@JKunzig) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Tipp. Ich hoffe dass der Techniker morgen das Problem lösen kann.

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @Telekom_hilft Najaf lange schauen wir uns das I'm Haus nicht mehr an meine nachbarn sind der gleiche Meinung nur mehr Probleme seid der Ūbernahme und ja ich bin normal ein sehr geduldiger mensch aber irgendwann ist auch mal gut

  • acrid_PRICK Golfwang Goethe (@acrid_PRICK) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab schon oft drüber nachgedacht. Das Problem sind eure astronomischen Preise... Aber mal sehen... Vllt. gebe ich mich bald geschlagen, falls vodafone weiter so inkonsistent ist...

  • Cherdy1337 Cherdy_CS (@Cherdy1337) berichtet

    Danke @deutschetelekom für nix. Den ganzen Tag schon startet der Router ständig neu. Kann man die scheiße abstellen????

  • USchuergers Uwe Schuergers (@USchuergers) berichtet

    @deutschetelekom @Soulstorm002 Unternehmen, die "Haltung zeigen" sind suspekt. Die "Haltung" hängt nämlich immer von der jeweiligen Regierung ab. Wie hätte denn Eure "Haltung" zu Zeiten Adolfs oder Walter/Erich ausgesehen. Auch da hättet ihr voll auf Linie gelegen, Wetten.

  • TimbossJr Tim Tailor (@TimbossJr) berichtet

    @rangezoomtYT @deutschetelekom Ja hängt sehr davon wo man sich rumtreibt. Außerhalb von Städten ist das O2 Netz mies. Dafür in Städten ausgezeichnet.

  • BerkerGne5 Berker Güneş (@BerkerGne5) berichtet

    @deutschetelekom Was für ein Sumit ware Worte telekom oft gehört, aber nie aufgeben bis heute für ein saubers Netzwerk war ich bestimmt da nur eins bitte ich server freischalten und integrieren mit der offiziellen offline welt wegen Unterordnung der neu gestellten Daten bitte umgehen der Fehler.