Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hallerndorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hallerndorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hallerndorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hallerndorf, Upper Franconia, Bavaria 12/23/2024 12:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hallerndorf, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Adelsdorf, Hallerndorf, Großenseebach, Erlangen, Bamberg, Forchheim, Höchstadt an der Aisch, Strullendorf, Forth, Walsdorf, Heroldsbach und Memmelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAdelsdorf Internet
GermanyHallerndorf Internet
GermanyGroßenseebach Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyBamberg Internet
GermanyForchheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hallerndorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hallerndorf und in der Nähe von Orten:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DStahlfanger David Stahlfänger (@DStahlfanger) berichtet

    @deutschetelekom bekommt man bei euch bei langwierigen Ausfall von Mobilfunk eine Rückerstattung für die Betroffenen Monate ? #help #keinnetz

  • SIayfer Slayferツ (@SIayfer) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Kuss Telekom ihr seid die besten bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde

  • Der_KaiErik Kai-Erik (SH-Schlauberger), mit blauen Haken (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Moin og mojn aus Rendsburg. Ich brauche nun mal wirkliche Hilfe und keine Copy & Past Antwort, die mir nicht weiterhilft. Ich habe ein Mobilfunkvertrag, das ich nicht aktivieren kann und erhalte von der Telekom dabei kein Hilfe. Könnt ihr mir nun dabei helfen?

  • S_arpei93 Dennis (@S_arpei93) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Telekom sind die besten also kann seit 4 Jahren nichts negatives sagen wenn denn mal probleme auftauchen sollten was selten ist villt 1 oder 2 mal im Jahr dann wird sich schnell drum gekümmert.

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Aber bis jetzt habt ihr ja weder mir noch der @deutschetelekom ein Datum mitgeteilt, ab wann die Telekom den Vertrag übernehmen darf. Wie kann man da kein Problem sehen?

  • welation19 Welation (@welation19) berichtet

    @deutschetelekom Team, seit Jahren habe ich bisher keine Probleme mit eurem Internet gehabt. Seit einer Woche jedoch ist das Volumen der Leitung wesentlich geringer als vertraglich vereinbart. Dazu fällt es oft auch einfach aus. Sind Probleme aus dem Speckgürtel Berlin bekannt?

  • JustinMarc21 Justin-Marc (@JustinMarc21) berichtet

    @almondm1lkk @Telekom_hilft Arbeite im Shop und möchte das Problem einer Kundin lösen (Emden) und Meine Mutter in Hesel hat das selbe Problem

  • danbar87 Daniel Bartel for Future (@danbar87) berichtet

    @satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?

  • FierceFabi Fabienne (@FierceFabi) berichtet

    muss mal einen dicken Shoutout an die Leute von @Telekom_hilft raushauen - nicht nur für den Rückrufservice, sondern auch für die freundliche und kompetente Hilfe. da kann sich die Konkurrenz ruhig eine oder zwei Scheiben abschneiden! 👌 #notsponsored #ehrewemehregebührt

  • fok_julle_ fok julle naaiers (@fok_julle_) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwie hilft weder eure Hotline noch euer Kontaktformular. Ich habe das Problem, dass wir seit 10 Jahren weder eine Rechnung von euch gesendet bekommen haben, noch das ich jemals einen funktionierenden Zugang zum Online Portal bekommen habe. Was können wir tun?