Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erlangen stammen von den Postleitzahlen 91054, 91056, 91052 und 91058.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlangen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/03/2025 20:25

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Fürth, Zirndorf, Herzogenaurach, Röthenbach an der Pegnitz, Möhrendorf, Stein, Oberasbach, Cadolzburg, Kunreuth, Schwaig, Adelsdorf und Weilersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyErlangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erlangen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erlangen und in der Nähe von Orten:

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realestACGN Teo (@realestACGN) berichtet

    @Telekom_hilft @CashBandeu Er hat euren Service erschreckend genau beschrieben

  • vmexell Volker (@vmexell) berichtet

    Seit langem funktionieren etliche Kindervideos in der @ARDde Mediathek nicht in der Mediathek-App auf dem @Telekom_hilft Media Receiver. Das Problem ist bekannt, es passiert... nichts. Muss ich ein anderes Gerät kaufen, damit mein Kind die Sendung mit dem Elefanten gucken kann?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @TobiasDirking @Telekom_hilft Ich war auch guten Telekom Support gewöhnt, wird aber immer schlechter leider. Genauso wie das Telekom Netz... Bei uns in der Region zumindest.

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom @prashantv_focus Wir möchten den Vertrag kündigen, da es 15 Tage her ist und wir das Internet aufgrund technischer Probleme nicht nutzen können, was nicht mein Problem ist. Wir mussten unseren Vodafone-Vertrag unnötig kündigen. Ich kann mit schlechtem Service von Telekom nicht weitermachen.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Nachdem der Techniker eine Störung behoben hat, haben wir einen SERVICE- / MONTAGENACHWEIS erhalten. Dort steht bei Unterschrift: Endkunde verweigert Unterschrift. Wir haben aber nie irgendetwas unterschreiben sollen. Der Techniker hat alles telef. gemacht.

  • Luetjenburg Luetjenburg (@Luetjenburg) berichtet

    Hallo, @Telekom_hilft ich benötige Hilfe bei einer Störung.

  • SG_Kundran Björn (@SG_Kundran) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe einfach mal, dass ich euch nicht brauchen werde 😜 Euer Online Support hat heute übrigens extrem schnell auf meine Frage geantwortet die ich noch hatte

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom 1.Ich selbst Chigulla Leenashree. Ich habe mich vor fast 2 Wochen bei Telekoms Internet- und WiFi-Service angemeldet. Ich wollte es gleich nach 3 Tagen stornieren, als wir einen anderen WiFi-Service bekamen. Mein WiFi ist bis jetzt noch nicht einmal eingerichtet

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt