Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Forchheim stammen von den Postleitzahlen 91301.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Forchheim, Upper Franconia, Bavaria 04/20/2024 07:10

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forchheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Forchheim, Erlangen, Aurachtal, Höchstadt an der Aisch, Hirschaid, Bubenreuth, Ebermannstadt, Adelsdorf, Herzogenaurach, Heroldsbach und Igensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyForchheim Telefon
GermanyErlangen Internet
GermanyAurachtal Totaler Absturz
GermanyErlangen Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyErlangen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Forchheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forchheim und in der Nähe von Orten:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rmacm Rory Mac Mahon (@rmacm) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt’s im Moment Probleme in Berlin. Ich wohne in 10625 Charlottenburg. DSL ist vor kurzem weg. Router reboot hat nicht geholfen.

  • muuff97 iostream (@muuff97) berichtet

    zusätzlich wird man von L2-Technikern bei falschen Rückfragen angeschrien. Ich habe jetzt über eine Woche kein Internet. Niemand kann einem was dazu sagen außer es liegt bei PTI und mit denen können wir nicht sprechen. Was ein Service. @Telekom_hilft.

  • TobiasSchug Tobias Schug (@TobiasSchug) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Das Problem besteht nicht mehr. Laut Log von der Fritz!Box ist die IPv6 Verbindung nach kurzer Zeit abgebrochen. Gestern Abend lief dann alles wieder.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bekomme ich auch regelmäßig an den selben Stellen auf dem Smartphone-Display “No Service/2G” angezeigt, wodurch auch mein Blutdruck stetig voran schreitet. Im Ernst: Ich zahle euch einen Haufen Geld im Monat, da könnte man zumindest etwas mehr Infos zum Ausbau erwarten!

  • WendiiX_ WendiiX (@WendiiX_) berichtet

    .@Telekom_hilft jeden zweiten Tag fällt unser Internet mindestens 1-2 mal aus und das seit Monaten, könnte Hilfe gebrauchen

  • itsxNeo Neo (@itsxNeo) berichtet

    @der__techniker @vodafone_de @deutschetelekom Würde ich ja echt gerne, jedoch kriege ich ins Haus durch die Telekom nur 100mbit. Vermieter hat scheiße gebaut und hat vor 2 Jahren einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.

  • TwitchiH Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet

    @fredbrancz @fabxc @Telekom_hilft Ggf. auch mit Wohnung den Bau"herren" Service probieren. Die Leute dort können, und dürfen, mehr. Die gleichen schon auch mal spontan ihre internen Systeme mit geschickten Links auf Google Maps Satellitenbilder ab und können sowohl verifizieren als auch Änderungen einpflegen.

  • ambajorat André ‚noManel‘ Bajorat (@ambajorat) berichtet

    He @Telekom_hilft - ihr seid doch mit einer eigenen Marke in den USA. Warum gibt es kein sinnvolles Roaming als Kunde aus Deutschland?!

  • TwitchiH Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet

    @fredbrancz @fabxc @Telekom_hilft Neubau? Sicher stellen, dass die Hausnummer richtig im System ist. Reihen-/Doppel-/Haus selbst gebaut oder bauen lassen? Relativ einfach: "Service für Bauherren" (ja, heißt immer noch so..). Wohnung? Viel Spaß... 4G/5G Router holen und paar Wochen oder Monate warten.

  • Der_Kalle ✊✊🏿✊🏻 Tobias McFadden 😷🔴🔴🔴 (@Der_Kalle) berichtet

    @Telekom_hilft Also irgendwie ja. Trotzdem nicht das erste Mal, dass ich aus der Privatkundenhotline nach kurzer Zeit mitten im Gespräch rausfliege. Entweder das System oder die MitarbeiterInnen haben da irgendein Problem.