Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Halle, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Halle stammen von den Postleitzahlen 33790.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halle, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Halle, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 11:10

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halle, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dissen, Bad Rothenfelde, Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Borgloh, Bünde, Gütersloh, Melle, Bad Laer, Versmold, Bissendorf, Halle und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDissen Telefon
GermanyBad Rothenfelde E-mail
GermanyDissen Telefon
GermanyBielefeld TV
GermanySchloß Holte-Stukenbrock TV
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Halle, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halle und in der Nähe von Orten:

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einsamerwulv Johnny Wulverine (@einsamerwulv) berichtet

    @deutschetelekom Ja das Ding ist wir sind 1&1 kunden. Aber sind ja eure Kabel und die sagten das müsste eig in 1-2 tagen geregelt sein aber telekom sagt denen, dass es bis zu 9 tage dauert und die sind perplex. Die arbeiter die das kaputt machten sagten auch eure firma hätte denen gesagt 1 tag.

  • AleaAlechen Lady Alea 🇺🇦 ~ 🍄♥️ ~ 🇺🇦 (@AleaAlechen) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team! Wir haben Probleme mit unserer DSL Verbindung. Ich schreibe Euch jetzt noch eine DM, da ich selbst das nicht klären kann, da ich nicht zu Hause bin. Meine Mutter klärt das dann.

  • Bastinewhouse Bastian N. (@Bastinewhouse) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Klaudija, der Techniker war da, konnte das Problem aber leider nicht identifizieren. Nun weiter warten bis die nächsten Schritte eingeleitet werden. VG

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Das glaube ich kaum. Ich selbst war Kunde bei Vodafone. Ihr habt mich fast ein ganzes Jahr mit einer Störung mit einer massiven Störung im Festnetz im Stich gelassen. Ihr habt mich mit eurem schlechten Kundendienst in die Hände der @deutschetelekom getrieben. Ich bin Happy dort!

  • Smie87 Marco (@Smie87) berichtet

    @Telekom_hilft @MAKROLANIUM7 Genau solche Versuche werden unter Anderem der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz gemeldet und auf die Blacklist des Handys gesetzt, damit die entsprechende Nummer auch nie wieder durchkommt.

  • L0b012 L0b0🐺 (@L0b012) berichtet

    @Telekom_hilft kurze Frage: Ist es bewusst so, dass man seitens der Telekom nicht wirklich Hilfe bekommen kann (ohne großen Aufwand auf sich zu nehmen), wenn man Probleme mit seinem mobilen Internet hat? Der Chat kann damit nichts anfangen und der Kontant ist auch schwierig...

  • Helpyphone HP (@Helpyphone) berichtet

    @PeterKespohl @deutschetelekom Gute Arbeit Jungs. Jetzt muss man noch analysieren, warum trotz Redundanz der Flughafen Probleme hatte.

  • Lucillepfr Lucillepfr (@Lucillepfr) berichtet

    @deutschetelekom Ist jemand im Bereich Berlin betroffen? Ich habe seit gestern 15:00 Uhr kein Internet mehr. Hängt das mit dem Vorfall in Frankfurt zusammen? Gibt es Neuigkeiten, wann das Problem behoben sein sollte?

  • ManfredBrehm3 Manfred Brehm (@ManfredBrehm3) berichtet

    @deutschetelekom Nicht der Baggerfahrer ,er folgte nur den Anweisungen der Bauleitung, hat Schuld an dem Ausfall am Flughafen Ffm

  • Svfex ECO Svfex (@Svfex) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es funktioniert aufjedenfall wieder. Aber es muss irgendein Telekom Problem gewesen sein, auch wenn ich mir nicht ganz erklären kann was die Ursache dafür war. Das Internet an sich hat ja funktioniert nur Discord und Riot games und einige andere Sachen haben nicht geladen.