Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Güster, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Güster stammen von den Postleitzahlen 21514.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Güster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Güster, Schleswig-Holstein 04/29/2025 07:35

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Güster, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Güster, Mölln, Boizenburg, Schwarzenbek, Ratzeburg und Koberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGüster Telefon
GermanyMölln Totaler Absturz
GermanyBoizenburg Internet
GermanySchwarzenbek TV
GermanyBoizenburg Internet
GermanySchwarzenbek Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoV (@Tevsa) berichtet

    @Telekom_hilft Es war wohl eure Störung heute Vormittag in Kiel Bin mir aber nicht sicher. weil mein Chef das Ticket bearbeitet hat. Es läuft wieder alles. Es nervt halt nur wenn man nicht arbeiten kann

  • IchLangsam VodafoneIchBraucheLangsamAntworten (@IchLangsam) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin mir nicht sicher aber hier geht es um Vodafone, und nein seit der Störung gibt es immernoch Probleme, Vodafone kriegt es seit einem Jahr nicht geschissen abends einen ordentlichen Ping zu halten, Kündigung ist eh schon geschrieben solange muss ich es wohl aushalten

  • __fl0ri F (@__fl0ri) berichtet

    @Telekom_hilft externer Techniker kann Fehler nicht beheben. Bauabteilung ist informiert, aber niemand weiß wann hier was passiert. Bin ja erst 48h offline.

  • LibrumComponere Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet

    @1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?

  • dernonno der Nonno (@dernonno) berichtet

    @Telekom_hilft kann man seinen Vertrag frühzeitig kündigen wegen Störungen der Leitung. Versuch den Service anzurufen über 1 Std in der Warteschlange und dann nichts. Das Problem der Router startet immer wieder neu und das täglich mehrmals seit 4 Wochen

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft mir werden hier von euch Service- und Montagenachweise von Personen mit denen ich nichts zu tun habe per Mail zugestellt. #Datenschutz

  • TheDouble6 TheDouble (@TheDouble6) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, vor einiger Zeit habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter gechattet, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Es ging um ein Angebot für einen Internetzugang nach meinem Umzug. Ich würde das Thema nun gern aufgreifen.

  • friendbubble Tom (@friendbubble) berichtet

    @deutschetelekom Darum ging es überhaupt nicht. Es ging darum, dass der Techniker im Juli behauptet hat, den Anschluss nicht umziehen zu können, weil die Leitung kaputt ist. Spoiler: Er hat die falsche Leitung gemessen. Seit dem hatten wir nur Trouble mit Ihrem Unternehmen.

  • cat24max cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet

    @Telekom_hilft Naja also man kann ja entweder Details oder was anderes sagen. Das wird aber nie erkannt, egal wie oft und richtig man es sagt. Immer nur „Das habe ich jetzt leider nicht verstanden“

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass es gerade Probleme beim mobilen Internet gibt?