Fällt Deutsche Telekom aus in Grube, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grube, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grube und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grube, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grömitz, Neustadt in Holstein, Kellenhusen, Heiligenhafen und Grube.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Grube, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grube und in der Nähe von Orten:
-
Weltretter (@Pascal_xoxo) berichtet von Grömitz, Schleswig-Holstein
Ich warte jetzt seit 2 Monaten dass die @deutschetelekom mir ein Port in meiner Neuen Wohnung frei gibt! Solangsam nervt mich das @Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pflege-Azubi kocht und trägt Maske (@pflegeazubi1) berichtet
@Mika52702887 Freu dich nicht zu früh. Wenn du z.B. nicht Kunde der Telekom bist, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass der Techniker der @Telekom_hilft gar nicht kommt. Das ist leider das Geschäftsmodell dieses Unternehmens (als ehemaliger Mitarbeiter kenn ich die Masche).
-
Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet
Wenn man für seinen Tarif gut Geld zahlt & dann Aussagen aus der Technik kommen, dass man halt „Pech hat“ & man nichts tun könne… & dann auf einmal auch die Unterstützung des Supports wieder bei Null ist 😡 @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Edwin (@EdlyMY) berichtet
@deutschetelekom Hallo Claudia, generell für den Telekom Account. Im Telekom Forum wurde das Thema schon seit 2019 aufgefasst und auch von euch immer wieder angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
-
IceTea (@IceTea275) berichtet
Nach 2 Tagen ohne Internet, endlich wieder online! @Telekom_hilft hat super geholfen und @DtGlasfaser vielleicht guckt ihr euch was bei der Telekom ab oder sagt wenigstens wenn ihr mal wieder Leitungen kaputt reißt anstatt das Loch einfach wieder zuzumachen.
-
kai💀 (@HerrTod_) berichtet
@Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht und ich habe morgen eine Pflichtveranstaltung online, heeeeelp
-
Linus (@linuslgnda) berichtet
@Telekom_hilft euer Internet ist scheiße ihr Lutscher
-
Niels Orlopp (@Niels_07) berichtet
@Telekom_hilft Läuft alles wieder. Wahrscheinlich war es der Router oder der Switch der dazwischen hängt. Reboot hat dann doch geholfen 👍🏻
-
elli o. (@elkefb) berichtet
@Telekom_hilft Hi, seit gestern Abend massive magenta-Ausfälle, megathek klappt nicht, bei Betrieb stetiges ruckeln, datenkabel , kein WKAN, mehrfach Receiverneustart ->>> benötige Hilfe + Info!!!
-
Sven Schmith (@SchmithSven) berichtet
@Telekom_hilft Bitte lasst es nicht schon wieder das nasse Kabel unter der Straße sein 😭😭😭 der Fehler wurde doch vor 2 Monaten erst behoben.
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@Yurgin93 @deutschetelekom Guten Abend und sorry für die späte Rückmeldung. Hat sich jemand auf deine Nachricht gemeldet oder wird noch Hilfe benötigt? Viele Grüße Katja M.