Deutsche Telekom Servicestatus in Großen Buseck, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Großen Buseck 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 18. Sept., 15:10 MESZ ein.
- Internet (58%)
- Totaler Absturz (25%)
- E-mail (8%)
- Telefon (8%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großen Buseck, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großen Buseck, Hesse und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großen Buseck, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Butzbach, Hungen, Gießen, Lahnau, Lich, Laubach, Gladenbach, Ebsdorfergrund, und Staufenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 18 Stunden |
|
|
vor 3 Tagen | |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Telefon | vor 4 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großen Buseck, Hesse
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großen Buseck und in der Nähe von Orten:
-
Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, HesseLiebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Business Kasper (@BusinessKasper2) berichtet@handler_sn25912 @deutschetelekom Und erklärt mir, dass ich ein Problem habe. So ist es!
-
Septimus (@ZellmannHein) berichtet@BusinessKasper2 @handler_sn25912 @deutschetelekom wohl eher dass DU das Problem bist 🤡
-
Claptrap (@Atzezero) berichtetSo ein Mist da habe ich vergessen mein Telekom städtisch abzuholen @Telekom_hilft kann man was da noch machen?
-
Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe, Alex. Jetzt hat es geklappt.
-
Andreas Wohlgemuth (@wohli1973) berichtet@Telekom_hilft Naja, bei zwei Wochen Urlaub macht Ihr es eher für die Urlaubsregion #Berchtesgaden / #BerchtesgadenerLand zu einem Problem, dass im Gedächtnis bleibt
-
Nileone 📯 (@Nileonen) berichtetHallo @Telekom_hilft , muss man die Telekom anzeigen, damit nicht regelmäßig eine andere Drückerkolonne vor der Tür steht? Das war eben Nummer 6. Eine absolute Frechheit und nur Lügen, der Anschluss würde abgeschaltet, etc.. Könnt ihr endlich mal mit der Scheiße aufhören!?
-
19dxiego04 (@19dxiego04) berichtet@deutschetelekom @Figo_NRW Euer wlan ist so schlimm. Ich könnt kotzen. Egal dann wirds vodafone bald . LG
-
Kiiwey (@Kiiwey1) berichtet@Telekom_hilft Wlan und lan scheiße
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
eque (@equefn) berichtet. @Telekom_zockt @deutschetelekom @Telekom_hilft mein discord geht nicht fixxt das problem bitte schnell