Fällt Deutsche Telekom aus in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grenzach-Wyhlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Weil am Rhein, Schopfheim, Steinen und Wehr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin Karig
(@freemind0815) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich versuche seit ein paar Tagen, meinen Mobilvertrag bei euch auf der Webseite zu verlängern. Leider zeigt es mir bei der Geräteauswahl immer einen Fehler an. Gibt es Aussichten, wann d wieder geht? Wie sind die Sprechzeiten der Hotline für die Verlängerung?
-
𝖀𝖓𝖉𝖊𝖆𝖉⁸⁴🤘🏻
(@undead_84) berichtet
@Telekom_hilft meine anmeldedaten funktionieren leider nicht auf der homepage, warum auch immer... über whatsapp konnten ihre kollegen herausfinden das ich ein sog. wholebuy kunde bin, ich habe keine ahnung was das bedeutet 😐 ich sende ihnen eine DM denn ich habe heute wieder eine störung
-
Jesso in Typo Modus
(@keine_rosen) berichtet
@Telekom_hilft AHAHHAHAHA super, weil ich ja nur noch paar Monate diesen Vertrag so oder so habe. Macht ja Sinn sich was neues TEUERES zu suchen. Bitte nervt jemand, der halbwegs Geld in der heutige Zeit hat, danke.
-
Aymane
(@AymaneSGE) berichtet
Liebes @Telekom_hilft Team, wieso ist meine Internetleitung wie eine Achterbahn und bricht regelmäßig ab Liebe grüße ihr zahlender Kunde.
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@Telekom_hilft Ist eingetragen. Ein INDIVIDUELLES Problem kann es ja nicht sein! Beide Geräte sind jeweils auf aktuellem Stand. Der Fehler muss also in der Firmware liegen, also ist es generell bei jedem vorhanden, der diese Firmware nutzt. Prove me wrong!
-
Bluesky
(@Bluesky92731006) berichtet
@deutschetelekom @schweizok2 Die Service Standards sind so hoch das dir kein Mitarbeiter im Store helfen kann wenn du einen Anschluss von einer Verstorben Person auf dich übertragen musst. Muss man selbst im Internet erledigen.
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@Telekom_hilft Wo kann man denn solche Probleme melden, sodass sie idealerweise softwareseitig behoben werden?
-
mwastel1967
(@mwastel1967) berichtet
Hallo @deutschetelekom Mein Nachbar hat mich um Hilfe gebeten. Es stand ein Drücker von Euch vor der Tür und jetzt hat mein Nachbar nen neuen Vertrag, den er nicht haben wollte, zumal er im Nov. 22 bei Euch schon nen Vertrag abgeschlossen hatte. Jetzt ist der Vertrag .. 1/x
-
Sermed Marcel Jaber
(@infernusxdrip) berichtet
@Telekom_hilft 4G funktioniert einwandfrei, nur mit 5G habe ich Probleme heute, mein Signal geht von -90dbm auf -120dbm alle paar Minuten, hatte ich noch nie...ist es wegen dem Wind? Bin aus München.
-
Marx 𝖁𝖋𝕭
(@rschaufeimer) berichtet
@Telekom_hilft Fix lieber mal mein WLAN statt Telekom in die Suchleiste einzugeben du Konzernheini