Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grenzach-Wyhlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/07/2025 14:15

November 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schopfheim, Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Wehr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchopfheim Totaler Absturz
GermanyLörrach Telefon
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyWeil am Rhein Totaler Absturz
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyWeil am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @AtariFrosch @Telekom_hilft Ist kein Problem. Wenn du einen Shop in der Nähe hast, geh da hin.

  • Stefan_Hajek Stefan_Hajek (@Stefan_Hajek) berichtet

    @neurosenthal @deutschetelekom nein Ich konnte verifizieren, dass er sehr wohl im Auftrag der Telekom unterwegs ist. (Anruf bei Vodafone ergab: "Haustür-Vetrieb, machen wir auch") das ist auch gar nicht mein Problem. Mein Pr. ist, dass er mich 3x dreist anlog, um überhaupt sein "Verkaufsgespr." einzuleiten

  • terry_touchdown Terry / Artur 👌 (@terry_touchdown) berichtet

    Ich: *melde ein Internet Problem bei @deutschetelekom* Telekom: *ruft an* Ich: *gehe ran* "Hallo-" Telekom: *legt auf* Auch Telekom: *SMS* "Guten Tag Herr Nagel, Wir haben Sie leider zu Ihrer Störungsmeldung nicht erreichen können..." BRO.

  • Abdu70573624 Abdu (@Abdu70573624) berichtet

    @Telekom_hilft Klar lan Kabel verbunden sogar Verstärker alles Wer spielt denn eine WL mit WLAN Ja außerhalb Fifa auch Ich bitte Sie was an den Leitungen Internet Verbindungen was zu machen bin seid über 10 Jahre Kunde und seit 1-2 Jahren geht ihr den Bach unter ..vielen Dank für ihre Antwort

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻 (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kurze Frage: Es gab am Sonntag einen Total Ausfall im Ort. Seitdem kriegen wir weniger als die Hälfte der Leistung ins Haus. Was kann ich jetzt tun? Wir wurden schon mal vergessen, nach so nem Unfall, wenig Bock auf Runde 2.

  • SogaLukas Luso23 (@SogaLukas) berichtet

    Nach 3 Monaten eine neue Vodafone Station, gleiches Problem 4% d. geb. Tarifs (1000 Mbit/s) @vodafoneservice 100 % kassieren @Telekom_hilft HILFE!!

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt eine Gnadenfrist von einem halben Tag oder ich werde die Kündigung von 3 Festnetz und 7 Mobil Verträgen einleiten. Euer support behebt wiederkehrende Störungen nicht. Eben ist die Internet Verbindung während eines Notrufs ausgefallen!! Lebensgefährlich!!

  • cbinator98 Neo (@cbinator98) berichtet

    @BolverBlitz @Telekom_hilft Hab ich nie behauptet

  • DonaldD54443222 Donald Duck (@DonaldD54443222) berichtet

    @deutschetelekom @CHIP_online Ihr habt auch den besten Service

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @Stefan_Hajek @deutschetelekom was denn "nein"? ich habe doch nirgends das gegenteil behauptet. mein problem war ebenso der vorgeschobene grund, im auftrag der deutschen telekom offiziell die verbindung checken zu müssen etc. - und erst später rauszurücken, dass sie mir einen vertrag aufschwatzen wollen