Fällt Deutsche Telekom aus in Greimersburg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Greimersburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greimersburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greimersburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem, Mayen, Kaisersesch, Ulmen, Blankenrath, Möntenich, Bausendorf, Haserich und Kollig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus - 😷 (@Nolte_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Hi, TVNOW auf dem MediaReciever zeigt Keine Inhalte an. Wie kann man die App neu starten? Ist dies ein allgemeiner Fehler?
-
Tobias (@toschi2000) berichtet
@PhillipGoik @HelgeBruhn @deutschetelekom GPS haste in den Katakomben ja auch nicht. Also das würde dauern mit dem Finden auch wenn die Apple Watch um Hilfe ruft, was wirklich gut ist.
-
Flixiiee (@Flixiiee) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Internet. Ganz plötzlich verliere ich alle 10 Sekunden die Verbindung zum Netzwerk. Habe schon mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir aber versichert hat, dass bei den Leitungen alles gut ist. 1/?
-
Owlyy (@ruwkyy) berichtet
@Telekom_hilft Naja wollte den Vertrag wegen den Problemen im Februar kündigen, aber mir wurde ein neuer Vertrag mir 10facher Leistung & mit dem Versprechen dass der neue Vertrag meine Probleme behebt, angeboten. Tatsächlich ist es aber noch schlimmer geworden
-
ItsIRoniix (@ItsIRoniixTTV) berichtet
@SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Also DSL ist nicht gemeint, und beide SIM funktionieren auch. Aber ich hatte mit keinem Anbieter bisher 24+ Stunden Netzausfall. Zuhause hab ich ebenfalls 1&1, nie Probleme mit Ausfällen gehabt. Auf der Arbeit 1&1, läuft alles super.
-
yogaboy (@yogaboy40806116) berichtet
@Telekom_hilft vermutlich liegt es nicht am anbieter, sondern an der leitung, wobei die anderen bewohner keine probleme haben. trotzdem wäre es schön für 49.95 flottes und zuverlässiges internet zu bekommen.
-
Leszek Lesner (@llelectronics) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Handelt sich wahrscheinlich um ein Sim Karten Problem, nachdem ich es jetzt mal mit anderen Smartphones getestet habe. Neue Sim ist bestellt. Hoffentlich fixt es das.
-
googlesicher (@googlesicher) berichtet
@Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router
-
Wesensgleiches Minus (@Bluebr0) berichtet
@Telekom_hilft nach einem Anruf bei der Hotline gestern abends ist heute ein Techniker vorbei gekommen und hat das Problem beheben können. Es hat wohl jemand unseren Anschluss gestern mittags vom APL abgerissen, so dass er neu gelegt werden musste.
-
🥺🥺🥺 (@xboxE8xq) berichtet
@CaZuRaa11 @Telekom_hilft Uffff zum Glück hab ich null Probleme