Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bausendorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bausendorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bausendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bausendorf, Rheinland-Pfalz 12/05/2025 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bausendorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernkastel-Kues, Zell, Plein, Cochem, Niederöfflingen, Wittlich, Traben-Trarbach, Klausen, Bausendorf und Kinderbeuern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernkastel-Kues Internet
GermanyZell Internet
GermanyPlein Telefon
GermanyCochem TV
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyWittlich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Verateu1 Verateu (@Verateu1) berichtet

    @telekomerleben @TelekomGK @Telekom_hilft Das Problem liegt an der App, die mir seit ner Woche das selbe Datenvolumen anzeigt. Und der Kundenservice-Chat will aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, weil ich die Kontonummer nicht weiss (Firmenaccount)

  • re_alCapone Capone (@re_alCapone) berichtet

    @deutschetelekom Hört doch endlich auf mit dieser absolut lächerlichen "Bevölkerungsabdeckung". Jeder Telekom-Kunde, der mit Auto und Bahn unterwegs ist oder sich auch mal außerhalb dicht besiedelter Ortschaften aufhält, weiß, dass die 99% für LTE pure Augenwischerei ist. Bei 5G nichts anderes.

  • Ithiliya 𝕭𝖑𝖚𝖙𝖌𝖗ä𝖋𝖎𝖓🎄𝕴𝖙𝖍𝖎𝖑𝖎y𝖆🌟 (@Ithiliya) berichtet

    @masterhett @deutschetelekom Habe ja normalerweise viel Geduld mit den Service Mitarbeitern, die können meistens nichts dafür, wie es läuft. Weiß ich wohl. Aber dennoch zahlt man doch im Monat so viel Geld, das von so vielen Kunden. Verstehe ich dann manchmal nicht, wo das bleibt.

  • reg_nerd @md@chaos.social (@reg_nerd) berichtet

    @bobatsar @SamsungDE @Telekom_hilft Das technische Problem ist mir tatsächlich egal. Mit dem Update wurden lebensnotwendige Medizinprodukte deaktiviert und es gibt da einen Verantwortlichen in der Kette, der dafür hinter Gitter sollte.

  • lenne0816 lenne (@lenne0816) berichtet

    @deutschetelekom Auf Signal warten.

  • BenjaminKothe Benjamin Kothe (@BenjaminKothe) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo , mein Internet über Kabel funktioniert nicht . Gibt es eine Störung in Dortmund Hörde?

  • der_stoicist Ulrich - „#Nuke the entire site from orbit!“ (@der_stoicist) berichtet

    @Telekom_hilft Was muss ich machen um als euer Kunde, welcher trotz Werbesperre von euch am Samstag mit Werbeanrufen belästigt wird, in Ruhe gelassen wird? Ich verliere allmählich die Geduld mit euch.

  • Kater993 Kater99 (@Kater993) berichtet

    @CptKrustenkaese @Telekom_hilft Auch wenn es Unlogisch ist, der Bauherren Service ist bei denen dafür echt zuständig Hat bei uns mehrfach geklappt, über die Nicht (mehr) existiere Kabel wieder ins System zu kriegen Wenn du nen Kontakt brauchst melde dich gerne

  • therealba_sti Basti Fantasti 🇺🇦🌈🏳️‍🌈🦄 (@therealba_sti) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, euer #MagentaTV Stick ist der letzte Mist… er ist lahm, stürzt ständig ab und bekommt keine Wlan-Verbindung. Absolut keine gute Werbung für euer Produkt. #MagentaTV kündigen oder was ist die Alternative?

  • dnubi Martin D. Nuber (@dnubi) berichtet

    @BenjaminSallman @deutschetelekom So lange wie vorher das analoge TV-Signal im 5G-Bereich ausgestrahlt wurde bevor das Frequenzband an Mobilfunk ging, sind die Gesundheitsschäden sowieso schon da. Den Frequenzen ist es egal welche Daten darüber geschickt werden, das macht keinen großen Unterschied.