1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Bausendorf
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Bausendorf, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bausendorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
  • 67% Internet (67%)
  • 33% Telefon (33%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bausendorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bausendorf, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bausendorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Lautzenhausen, Brauneberg, Bernkastel-Kues, und Hetzerath.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom @deutschetelekom Hallo, ich erhielt gerade eine SMS an die bei Ihnen hinterlegte Mobilfunknummer und dort wird mitgeteilt, dass die Störung 306807436 behoben wurde! Aufgrund der Tatsache, dass mein Anschluss im Rahmen meiner Nutzung anscheinend einwandfrei funktioniert, vielleicht fehlt mir aber auch das Verständnis welche Probleme überhaupt entstehen können, würde ich gerne erfahren was dort behoben wurde und wie bereits erwähnt, ich glaube nicht wirklich was sie sagen, also wenn es angeblich wieder mal eine Großraumstörung oder Probleme mit meinen genutzten Endgeräten sein soll, würde ich dies gerne erfahren?

  • Radlos1337
    Radlos1337🕯 (@Radlos1337) berichtet

    @gamergateblogde @deutschetelekom Was machen die? Noch nie gehört.

  • buzkuurt3434
    buzkuurt (@buzkuurt3434) berichtet

    @Telekom_hilft Der erste Techniker, der kam, meinte, die Büroleitung sei defekt und müsse repariert werden. Wir ließen sie überprüfen und stellten keinen Schaden fest. Der zweite Techniker, der kam, kannte sich aus; er sah, dass kein Signal von der Telefonanlage kam und behob das Problem.

  • dcaudill_
    David 💻 (@dcaudill_) berichtet

    @Nordikkkk @Hetzner_Online @deutschetelekom Find ich ja prinzipiell geil, aber ohne finanzielle Einbußen bringt das "seid nicht so gierig" denen nichts. Wenn ich einen (teuren) Service bezahle, will ich das dieser Service die Netzneutralität einhält.

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • raggelton
    raggelton (@raggelton) berichtet

    @anon2635417519 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin erst seit dem 01.12. Kunde bei Magenta. Ich weise auf einen Umstand hin. VPN ist keine Lösung und bringt andere Probleme.

  • BieneMalaria
    Biene Malaria (@BieneMalaria) berichtet

    @Telekom_hilft Das funktioniert nicht ich kann die Registrierung nicht abschließen. Alle Felder ausgefüllt, keine Fehlermeldung, nichts rot hinterlegt aber das Fenster zur Registrierung geht immer wieder auf

  • Innoline
    🇩🇪Tom J🇳🇱 (@Innoline) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , eine Freundin hat ein Problem mit einem Ablageplatz für euren Glasfaserausbau. Dort stehen 2 angebrochene Kabeltrommeln mit Multirohr seit 2 Jahren herum , ohne das die genutzt werden. Sieht in einem Neubaugebiet nicht vorteilhaft aus. Könnt ihr etwas tun?

  • xKylieFn
    Aight kylie (@xKylieFn) berichtet

    . @Telekom_hilft hab einen eigenen router fürs zocken und habe 20% packetlos.. fixt mal die scheiße bevor vodafone abi ins spiel kommt

  • CommanderROR9
    CommanderROR (@CommanderROR9) berichtet

    @HachikoTTV @deutschetelekom Natürlich gibt es bei der Telekom auch mal Probleme, gerade das Cloudflare Thema ist ja schon lange akut, aber leider sieht es anderswo noch schlimmer aus. Hatte hier mal Freenet/O2 Mobilfunk. Empfang und Geschwindigkeit waren toll, aber unbenutzbar wegen Packet Loss im backbone.