Fällt Deutsche Telekom aus in Bausendorf, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bausendorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bausendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bausendorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kinderbeuern, Wittlich, Irmenach, Cochem, Minderlittgen, Föhren und Schalkenmehren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arunava Chaudhuri | arunfoot (@Arunfoot) berichtet
Ganz schwach @deutschetelekom! Seit fünf Jahren wird bei mir ein überhöhter #Mobilfunk #Tarif abgebucht. Und dann wenn man bei der #Hotline anruft wird es als Fehler des Kunden's dargestellt, und es wird einfach aufgelegt. Inakzeptabel.
-
Niklas baldauf (@crazyplayer3456) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich hab tagsüber immer öfter mal ausfälle im Internet und problem scheint am anschluss zu liegen. plz wäre 37269
-
Columbus (@Columbus030) berichtet
@Telekom_hilft Staaken hat Probleme mit der Internetverbindung kann dies sein?
-
Louise (@louise_aus_mol) berichtet
@Telekom_hilft WLan-Diode leuchtet am Speedport Smart 3 - leider aber kein WLan. IN DEN FERIEN!! Seid Ihr lebensmüde?! 🙄 Ich brauche schnelle Hilfe!
-
tim_htng🇪🇺🇪🇺 (@tim_htng) berichtet
@Telekom_hilft Das problem hat sich erledigt. Haben einen Vertrag mit MagentaMobil XL und 2 2. Karte mit eigener Rufnummer. Lässt sich das Angebot für alle 3 Nummern buchen?
-
Ralf Schmidt (@ralfschmidt158) berichtet
@Mithos1987 @MyMissMM @deutschetelekom Langsam musst du vorsichtig sein, sonst wirft sie mit den Zähnen
-
surfguard (@surfguard) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, als Mobilfunkkunde habe ich gerade 12 Monate Disney+ gratis geschenkt bekommen. Als MagentaTV-Kunde habe ich Disney+ aber bereits in meinem Abo inkludiert. Kann ich das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen? (Festnetzkunde bin ich nicht.)
-
Dominik Heinrich (@Heinrich_Domi) berichtet
@Telekom_hilft man schildert dem „Magenta“-Chat ein Problem. Dieser ordnet das Problem dem Festnetz zu (ist aber Mobilfunk). Man identifiziert sich (mehrfach) und wird per Chat zum Mobilfunk weitergeleitet. 1. Mitarbeiterin verlässt ohne Kommentar den Chat… (1/2)
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich denke, es wird langsam Zeit für einen Preisnachlass. Ich zahle echt viel, und wenn es so oft so gravierende Störungen gibt, ist das nicht gut. Wir können das friedlich verhandeln oder ich gebe die Sache mal an die Netzagentur und die VZ.
-
Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet
@Telekom_hilft Doch ZACK dann das große Problem… mein Internet funktioniert nicht, was nun fragte ich mich? Nach einigen Tränen und voller Verzweiflung entschied ich mich dazu den Router neuzustarten doch bisher hat nichts der gleichen funktioniert..