Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Glienicke, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Glienicke stammen von den Postleitzahlen 16548.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glienicke, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glienicke und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Glienicke, Brandenburg 11/16/2025 19:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Wandlitz, Falkensee, Bernau bei Berlin, Glienicke, Velten, Oranienburg und Lehnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glienicke und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • CarstenOvens Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...

  • berlinbjoern Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.

  • Lord_Lahmwurst Lord_Lahmwurst (@Lord_Lahmwurst) berichtet von Oranienburger Berg, Brandenburg

    @Telekom_hilft seid einer Stunde funktioniert das Internet bei mir nicht mehr...Kabelverbindung schon alles geprüft und den Router auch neugestartet gibt es bei euch zurzeit Probleme ?

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Keine Frage... Paketdiebstahl ist ein ernsthaftes Problem und bei Highend-Geräten im 4-Stelligen Bereich kann ich das verstehen. Wahrscheinlich kann das System auch nicht zwischen Geräten mit SIM im Lieferumfang oder reiner Gerätebestellung unterscheiden....

  • Lukas22020857 Lukas (@Lukas22020857) berichtet

    @deutschetelekom Nein gar kein Stück Ironie, ich meine das voll ernst. Wir hatte nur Probleme bei Vodafone und uns konnte keiner Helfen seit Monaten und ihr wart 1 mal da und alles funktioniert wollte mich einfach bedanken das alle funktioniert und das wir jetzt super netten Servis haben.

  • Twitch_Zippex Zippex🐧 (@Twitch_Zippex) berichtet

    @YouGrockyTube @jessie_mizz @Telekom_hilft Kann auf 250/40 hoch für glaube 45. Dorf halt finde ich dafür das ich nie probleme habe aber ganz geil. Vodaschmutz und 1und keins sind hier deutlich schlechter. Die versprechen zwar 1000 aber kommen tun da 20 und bei meiner 100er kommen 120 an

  • FlettyBird Fletty (@FlettyBird) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es grad Probleme? In Düren gibt's wohl grad arge Störungen!? Stream geht nicht, Discord geht nicht. Andauernd Abbrüche. Router aus und an bringt nix.

  • chrschwaegerl Christian Schwägerl (@chrschwaegerl) berichtet

    @Telekom_hilft Hmm, nach inzwischen 6h Gesprächen kann ich sagen: Das ist maximal uneffektiv. Ich nehme mal an, es hat mit Bonuszahlungen pro Abschluss zu tun. Dann müsste man aber als Kunde auch seinen Fallbetreuer direkt erreichen können. Sonst ist es aus Kundensicht Chaos pur.

  • dstNjs dstN (@dstNjs) berichtet

    Nummer 29: 14:44:39 bis 15:02:10 17 Minuten, 31 Sekunden 7h17m25s Downtime innerhalb von 72h20m59s Macht: 10,07%. Propz @Telekom_hilft für eure Leitungsstabilität! 10% Ausfall ist schon echt... gutes Qualitätsmerkmal.

  • Foxy__91 KiffenderNinja (@Foxy__91) berichtet

    @Telekom_hilft @datenschreck Mir wurde leider bisher nicht geholfen und dabei geht es nur um die Zurücksetzung eines Passworts beim Email Login. Aber scheint für euch eine Herkules Aufgabe zu sein. Meine Telefonnummer ist in den Dms hinterlegt.

  • JuanBue68301533 Der wachsame Sehende (@JuanBue68301533) berichtet

    99 - #Sonstiges #110Ausfall #112Ausfall @deutschetelekom @Telekom_hilft Als ich noch SoftwareUpdates fuhr, habe ich das Paket an einer "Testanlage" getestet: Alle Service- und Notrufnummern, alle Services und alle Routings und Ansagen. Ohne OK ging nichts an den Kunden.

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Nach dem Debakel mit dem Umzug dachte ich (naiv wie ich bin) ich gebe euch noch eine Chance und bestelle ein Handy (ohne Vertrag) bei euch. Das war wieder ein Fehler meinerseits. Es tut mir leid, ihr habt sicher viel zu tun. Ich werde

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @NTribalto @deutschetelekom Hi! Ich komme auch aus Neuss, hatte hier aber noch nie E. Ich bin gerade sogar dort und habe 5G. Ich denke das liegt an dem Endgerät.