Fällt Deutsche Telekom aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerstetten stammen von den Postleitzahlen 89547.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Geislingen an der Steige, Gerstetten, Böhmenkirch, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz und Königsbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
matbla77
(@matbla77) berichtet
@skaisie @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hoffe ihr löst dieses Problem bei ihr...
-
Thomas Winter
(@DocTomTom) berichtet
@Telekom_hilft Nach dem Leitungsreset am 26.03. hatten wir Ruhe - bis heute! Gerade eben startete der Router (ohne Vorwarnung) sich einfach mal neu und wir waren wieder für einige Minuten ohne Internet, Telefon und Fernsehn. Irgendwie nervt das!
-
YomaSenshi | Vtuber
(@YomaSenshi) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Infos und hilfe Magenta Telekom hat sich direkt gemeldet und mir unterstützt angeboten hoffen wir eine lösung finden zu können 💖
-
Neo
(@itsxNeo) berichtet
@der__techniker @vodafone_de @deutschetelekom Würde ich ja echt gerne, jedoch kriege ich ins Haus durch die Telekom nur 100mbit. Vermieter hat scheiße gebaut und hat vor 2 Jahren einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.
-
✨𝗙𝗜𝗡𝗬✨
(@FeinkostKalmund) berichtet
@prokrastubierer Würde mein Leben nie wieder zur @deutschetelekom gehen. Absolute Abwesenheit von Kundenorientierung. Ganz schlimm. Aber Warteschleifen können sie wie kein anderer - und so schön lang.
-
samux
(@Samux2508) berichtet
@Telekom_hilft hallo gibts Probleme in 87463 ? Router neugestartet hilft nicht :)
-
xiCironiix
(@xCironiix) berichtet
@Telekom_hilft @jandidntwakeup einfach kündigen die werden das nie fixen
-
matbla77
(@matbla77) berichtet
@skaisie @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hoffe ihr löst dieses Problem ihr...
-
jantanplan
(@zuckerwattepunk) berichtet
@ennopark @deutschetelekom Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute auf die Masche reingefallen sind. Telekom ist eh schon lange unten durch bei mir wegen mieser Geschäftstaktiken (Verzögerung beim Schalten von Anschlüssen bei anderen Anbietern etc). Muss sich definitiv ändern.
-
Fotografioso
(@fotografioso) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Ich kann die Buchung vom Schnelle Hilfe Pass nicht bestätigen. Nach Klick auf „Kostenfrei bestellen“ lädt die Seite neu und nichts passiert.