Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 06:25

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Niederstotzingen, Heidenheim an der Brenz, Geislingen an der Steige, Türkheim, Heubach, Bad Überkingen, Giengen an der Brenz und Leipheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGünzburg Internet
GermanyNiederstotzingen Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyGünzburg Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyGeislingen an der Steige E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RainerDederichs Rainer Dederichs🔧🇩🇪🇪🇺 (@RainerDederichs) berichtet

    @KarstenSchrder @vodafoneservice @deutschetelekom Ja das stimmt. Aber es könnte heute auch so sein. Denn heutige VOIP ist im Prinzip nichts anderes. Ich mache da fast täglich Erfahrung. Und bist du dann jemanden erreichst um dein Problem zu schildern....Ich versuche jetzt einen anderen Cloudbasierten Anbieter, mal schauen

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich noch 14 Monate für den anderen Anschluss zahlen muss ist das halt ein Problem.

  • DJ_Mentrax Kevin (@DJ_Mentrax) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Raum Heinsberg grade Internet/Festnetz Probleme?

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft-Team. Ich habe gerade von DHL eine Paket-Ankündigung für eine Sendung von euch erhalten. Ich denke, dass wird das neue Handy sein. Vielen dank für den großartigen Support hier. Alleine das hat mir bestätigt, dass die Vertragsverlängerung richtig war. Danke!

  • ichmaghundis h0nd (@ichmaghundis) berichtet

    @Telekom_hilft mensch mist hättet ihr mich doch ein bisschen eher gefragt ich bin jetzt wieder für zwei jahre gefangen in einem ihrer knebelverträge sie haben mich um ihren finger gewickelt

  • michaelpetri Michael Petrić (@michaelpetri) berichtet

    @Telekom_hilft kein statement? Ich würde gerne wissen wieso ihr meine E-Mail Adresse gespeichert habt ohne das ich seit mehreren Jahren Kunde bei euch bin!

  • tillvonule Till Hanke (@tillvonule) berichtet

    @csch42 @kaibiermann @deutschetelekom Ich habe eher das Problem dass ich nicht bezahlen darf was ich brauche ;) mitten im Zentrum der Stadt nur 50mbit VDSL ist halt einfach nicht genug... Aber das bekomme ich dann wenigstens nach Vertrag (also 20/5 weil das ja das Minimum ist :D)

  • BadPrinzip AusPrinzipBad (@BadPrinzip) berichtet

    @deutschetelekom @bibohle So schlecjt habe grade mit dem service geschrieben und bin null weitergekommen ey ich wahr die längste Zeit treuer telekom kubde

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • DirkDiedrich Dirk Diedrich (@DirkDiedrich) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß. Nur habe ich dann immer noch ein bauliches Problem und 23 Monate Vertrag