Fällt Deutsche Telekom aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerstetten stammen von den Postleitzahlen 89547.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerstetten, Böhmenkirch, Geislingen an der Steige, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Königsbronn und Süßen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anastasiya
(@4nastasyia) berichtet
Hallo :) brauche nochmal Hilfe. Das Internet verabschiedet sich erneut alle 5 Minuten @deutschetelekom @Telekom_zockt @Telekom_hilft Subba
-
Luca | l9cgv
(@l9cgv) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab natürlich auch schon einige male die Systeme neu eingerichtet, Router neu konfiguriert, hilft alles leider nichts. Scheint auch wirklich nur ein Problem mit diesem Router zu sein, mit anderen Netzten im Raum hab ich das Problem nicht
-
Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@FLietzke @Telekom_hilft Bei uns in der Familie war neulich der Receiver kaputt u. die Telekom schickte 2 Techniker vorbei, bloß ohne neuen Receiver... Die kamen und bestätigten dann den Defekt des Receivers... Es gab dann TV Light ;)
-
Marlene Heihsel
(@frau_miersch) berichtet
@tmoehle @BVG_Ubahn @Telekom_hilft Es ist immer noch Mist.
-
Nessaja
(@Liliumpyi) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe… ich bin bei meinem Telekom Account ausgesperrt worden… angeblich passt meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht 😩 mein Passwort stimmt auch wohl nicht mehr obwohl ich das gespeichert hatte. Irgendwas stimmt da nicht
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
Übrigens, mal Probz an das Support-Team der @deutschetelekom bzw. @Telekom_hilft Die Mitarbeiterin gestern am Telefon war wegen meiner eSIM maximal engagiert - das Problem war allerdings ich als Kunde Es hilft, nach der Beauftragung der eSIM ins Kundenkonto zu schauen 🥶
-
Damian Kaufmann | Zeilenabstand.net
(@zeilenabstandN) berichtet
@Telekom_hilft Danke, der Support hat sich bereits gekümmert. Er konnte erreichen, dass wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages das Internet wieder da ist. Festnetz wird schwieriger. Und den Router muss ich mit allen Einstellungen resetten. Ich hoffe dann, dass die Kündigung am 28.2. klappt.
-
Sven 'DrMcCoy' Hesse
(@hiddenmccoy) berichtet
@Telekom_hilft Nein nur sehr langsam, oder Fiber *nicht* ins Home langsamer und teuerer als bei Vodafone Eure Leute waren schon 2x bei mir, wollten mir ein A für ein U vormachen und konnten mir noch nicht mal beantworten, ob das auch DS-Lite oder richtig DS ist mit echter IPv4 Ein Trauerspiel
-
Willi
(@Sinus66) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin kein Telekom Kunde und werde es auch nicht..
-
Peter Kespohl
(@PeterKespohl) berichtet
@Meemann @deutschetelekom Eher nicht….. aber man weiß nie so genau was alles so am Kabel hängt