Fällt Deutsche Telekom aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gerstetten stammen von den Postleitzahlen 89547.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Gerstetten, Böhmenkirch, Geislingen an der Steige, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Königsbronn und Süßen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
@YviBlue__ @deutschetelekom @Telekom_hilft Alles aktuell. Wie schon gesagt: das Problem gibt es seit September 2020. warum das jetzt wieder so massiv losgeht, nachdem es vier Wochen lief - keine Ahnung. Zumal: nach dem letzten fix Ende Dezember lief es auch vier Wochen problemlos.
-
Flex
(@FelixHeymer) berichtet
@Telekom_hilft Ich muss mich einfach mal bedanken das immer alles so super funktioniert. Glasfaser Kunde seit 06.2019 und seitdem kein einziger Ausfall, top!
-
CoAlBu
(@CoAlBu1) berichtet
@deutschetelekom Es ist eine Frechheit, was sie ihren Kunden zumuten. Zumal wir nicht mal Kunden sind, sondern der Voreigentümer ihr Kunde war...
-
Marco Schuchmann
(@OneTimer77) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom Dann einigen wir uns doch darauf...Die Probleme bleiben bei Dir, alles andere zu mir 🤓
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @Telekom_hilft Kann ich verstehen ich auch nie wieder Telekom!
-
KID
(@kidplk) berichtet
@Telekom_hilft ich hab den router neu gestartet und das Problem gemeldet. Die Leitung wurde gemessen und es sollte gehen aber klappt nicht, seit gestern nachmittag kein Internet.
-
BeatbaronTV
(@BeatbaronTV) berichtet
@deutschetelekom @bus1nessrasta Hi, aktuell läuft mein Vertrag mit @vodafone_de zum 16.06 aus - deren KRW fühlt sich bei Geschäftskunden überfordert o. nie zuständig ....
-
Alex
(@_Helyos_) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Da es momentan stabil ist.
-
Florian Strankowski
(@fstrankowski) berichtet
@Telekom_hilft Nope, bin ich nicht. Aber vielleicht sagen Sie mir einfach das ich bei Ihnen mit besserem Service und weniger Ausfällen als bei Vodafone (derzeit 9 Ausfälle im Mai) rechnen kann und ich werde noch heute wechseln! @vodafoneservice
-
Restryke
(@CorrectRestryke) berichtet
@Telekom_hilft Der Fehler ist schon behoben; es gab einen Fehler im Router, der nach dem Zurücksetzen behoben worden ist. Trotzdem danke für die Antwort! :)