Fällt Deutsche Telekom aus in Günzburg, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Günzburg stammen von den Postleitzahlen 89312.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Günzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Günzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Günzburg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauingen, Gerstetten, Dillingen an der Donau, Dürrlauingen, Günzburg, Senden, Giengen an der Brenz, Thalfingen, Nersingen, Weißenhorn und Jettingen-Scheppach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
theBaNaNa
(@bananajoe46) berichtet
@frack500 @Telekom_hilft Ist bereits gemeldet & bekannt. Entstörung könnte lt. Support einige Tage dauern.
-
lenne
(@lenne0816) berichtet
@deutschetelekom Auf Signal warten.
-
Calimero
(@qGwKs) berichtet
@Jogehfott @Telekom_hilft Korrektur. Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…
-
Carsten Gross
(@CarstenGross) berichtet
Ausfall DSL (und damit TV und Telefon) am Samstag Mittag. Gemeldet Samstag 17:00. @deutschetelekom kann sich erst am Dienstag darum kümmern. Fun fact: ohne Internet kann der Telekom TV Receiver nicht mal die auf der Festplatte gespeicherten Inhalte abspielen.
-
Manuel Bauer
(@Manuel_Bauer) berichtet
@deutschetelekom Umfrage ist schon ausgefüllt 👍🏼 Hoffe der Fehler wird gefunden, weil im Freundes- und Bekanntenkreis hat es bei keinem - an verschiedenen Orten - im Telekom-Netz funktioniert 😕
-
Björn Budig
(@k84mqnmh7w) berichtet
@BehrKarl @deutschetelekom Das Problem wäre allerdings, dass die Abstrahlung des Sendesignals in eine Richtung permanent von den Flügeln „unterbrochen“ würde.
-
fancy iner
(@inainachis) berichtet
Schon den ganzen Tag kein Internet und man findet auf Twitter keine Infos dazu, weil jeder über den Alarm um 11 Uhr schreibt und welchen Anbieter er hat ahhhh Da wechselt man zur Telekom @Telekom_hilft für ne stabilere Verbindung und dann so ein Mist..
-
Kater99
(@Kater993) berichtet
@CptKrustenkaese @Telekom_hilft Auch wenn es Unlogisch ist, der Bauherren Service ist bei denen dafür echt zuständig Hat bei uns mehrfach geklappt, über die Nicht (mehr) existiere Kabel wieder ins System zu kriegen Wenn du nen Kontakt brauchst melde dich gerne
-
Woogpirat@Niedersachsen.social 🆗️
(@Woogpirat) berichtet
@RwT72183774 @michaelvanyo @deutschetelekom Es wäre schön, wenn die Telekom baldmöglichst den (internen?) Fehler abstellen kann. #Telekotz
-
CopyUndPaste
(@Realcopyyy) berichtet
@deutschetelekom meine erste Erfahrung mit eurem Support ist eine ernüchternde und unterwältigende Erfahrung. Zu eurem Glück seid ihr so groß, dass euch Kunden Bindung nicht weiter interessieren muss.