Fällt Deutsche Telekom aus in Günzburg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Günzburg stammen von den Postleitzahlen 89312.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Günzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Günzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Günzburg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldstetten, Günzburg, Burgau, Gerstetten, Nersingen, Dillingen an der Donau, Giengen an der Brenz, Senden, Lauingen und Dürrlauingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ari
(@AriannaStealth) berichtet
@CMBO999 @deutschetelekom Da muss ja irgendwas schwerwiegendes passiert sein. Wir hatten bisher noch keinen Ausfall seitdem wir hier wohnen. Immer alles gut. Gestern Ranked gestartet, plupp - alles aus. Elo weg, Bann, weil kein Reconnect möglich war. Da hab ich dann angerufen.
-
proek
(@proek) berichtet
@vowe @Telekom_hilft Mit Geschäftskunden-Service bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Lugga
(@aller_luca) berichtet
@deutschetelekom bitte macht irgendwas damit euer internet endlich mal flüssig läuft es kann ja nicht sein das es immer abstürzt und nie richtig funktioniert macht irgendwas ich zahl doch kein geld für internet das nicht funktioniert macht was erhlich 🤬🙄
-
FlutschFingerOnTour
(@_FlutschFinger) berichtet
@KalleKoschinsky @deutschetelekom Fehler passieren. Sind auch nur Menschen 🙄 Direkt mit dem Wechsel drohen ist so typisch deutsch. Aus eigener Erfahrung eh nur heiße Luft um sich aufzuspielen. Achja immer schön tweeten damit einem aufgrund der Follower Zahl in den Hintern gekrochen wird 👍
-
Nico Bredemeyer
(@BredemeyerNico) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Naja bis jetzt wurde beim Support immer alles auf den Spiele Anbieter geschoben. Komisch nur das es ja bei anderen funktioniert die nicht bei der Telekom sind. Ist es möglich ein Test Objekt zu leihen, gern auch ein gebrauchtes um zu gucken ob es was taugt?
-
urbanikus
(@urbanikus) berichtet
Gestern und heute abends ist das Internet langsam (90 statt 250MBit/s down, normal up). Liegt definitiv nicht am PC oder Router. Router zeigt normale Verbindung an. Tagsüber wars normal schnell. @Telekom_hilft Ideen?
-
Pihalbe (π/2)
(@pihalbe) berichtet
@Telekom_hilft Und sorry für meine jetzt drastische Wortwahl: wir werden von Ihrer Firma verarscht. „Der Bautrupp war gestern um 09:52 Uhr fertig“. Jetzt ist angeblich wieder das Kabel kaputt. Haha.
-
Lizzn1337
(@Lizzn1337) berichtet
@KalleKoschinsky @deutschetelekom Bei O2 war der Support auch mega schlecht. Bin dann zu Congstar gewechselt. Da ist bisher alles super 👍🏻
-
Gothic Girl
(@GothicG77026582) berichtet
@Telekom_hilft Das ist aber nett. Hab eine Beschwerde dennoch. Der erste Kundenberater hat einfach aufgelegt, weil ich meine Kundennummer nicht sofort gefunden hab. DAS ist kein Service, sorry.
-
Bascht
(@bascht) berichtet
@Telekom_hilft Probiere seit ca. drei Wochen, liegt nicht am Browser und es ist leider immer noch kaputt.