Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gerbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gerbach, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 08:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Hettenleidelheim, Morschheim, Alzey, Lautersheim, Hochstätten, Rockenhausen, Oberhausen, Kirchheimbolanden, Ebertsheim und Gerbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Sobernheim Internet
GermanyHettenleidelheim Telefon
GermanyMorschheim Internet
GermanyAlzey Internet
GermanyLautersheim Telefon
GermanyAlzey Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Waldjungchen Waldjunge (@Waldjungchen) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom Ich bin bei EWE und deren Kunden-Support ist top. Abends um 17uhr angerufen, 2-3 Minuten Warteschlange und das Problem war am nächsten Tag um 10 Uhr gelöst!

  • NoSascha Sascha (@NoSascha) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ich alles schon probiert. DSL Lampe blinkt seit längerer Zeit. Ein Kollege aus der Nähe hat die gleichen Probleme seit 20 Minuten

  • lukaslufu Lukas (@lukaslufu) berichtet

    "Fehler: Dieser Sender kann zurzeit nicht geladen werden." @Telekom_hilft

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @benjarobbi ist leider das k.O. Kriterium warum ich vielen Leuten von der Telekom abraten muss. Würde das Problem mal nach all den Jahren mal behoben werden, könnte ich Leuten auch mal wieder zur Telekom raten.

  • FruchtzwergO_o Tomster{🌟} (@FruchtzwergO_o) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom Uff fühle ich zu sehr. Zu viel Geld für mangelnde Leistung und unterirdischen Support :D

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das LTE des Firmentelefons (Telekom) rettet mir gerade den A****.... Aber leider bietet ihr mir an der neuen Adresse kein 100/10 oder mehr. Die letzten Jahre mit DSL16 waren zwar langsam aber eigentlich ohne Ärger.

  • schmithofrunner Schmithofrunner (@schmithofrunner) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Log In bei #zwift möglich hier, geht nicht nur mir als #telekom Kunde so - woran hakt es bei euch? Übriges Netz funktioniert und Zwiftserver ist online.

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    @EmmerinkDaniel @Telekom_hilft Habe gerade alle Probleme gelöst: Danke an Herrn S. vom GK Service der Telekom - so geht Service!

  • cold_spot Cold.Spot (@cold_spot) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom vllt arbeitet @ersinrealthe nebenbei dort im Support.

  • aoshiftctrl Rej Torski (@aoshiftctrl) berichtet

    @Telekom_hilft Morgen. Die Techniker heute mussten angeblich *alle* zum PCR-Test. Eigentl. zufriedener Kunde. 15 Jahre ohne Probleme und in den letzten Monaten immer wieder offline für mehrere Tage. So kann man Kunden auch verlieren.